Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wir sind Gacht !!!
1 2 3 5 6 ... 25 26 27
moep

02.06.2007
23:27 Uhr
Bei CNN haben sie gesagt die Randale fingen an als eine Hundertschaft Polizisten unvermittelt in die Menschenmasse "eingedrungen" ist. Als der Moderator den Reporter vor Ort gefragt hat warum sie das taten hat er nur gesagt "Es gab keinen sichtlichen Grund"
Naja wie auch immer, ich hab mir das ganze mal aus nächster Nähe angeschaut und will auch mal anführen das viele friedliche Demonstranten schlimmeres verhindert haben, indem sie Autonomen die Steine abgenommen haben oder sie daran gehindert haben Sperren zu errichten und Mülltonnen anzuzünden, allein vor meiner Wohnung haben die das ein dutzend mal versucht.

und oelli bzw die Leute die im Vorfeld "Panikmache" geunkt haben, hier konntet ihr mal sehen wie schnell so eine Situation eskalieren konnte und das die Bedenken im Vorfeld sehr wohl gerechtfertigt waren.
Aber auch für die friedlichen Teilnehmer gabs einige blöde Situationen, ich war zb. plötzlich umringt von Autonomen und dann hieß es nur noch "lauft".
robsen

02.06.2007
23:34 Uhr
einige leute müsste man verprügeln. was man so sieht ist doch manchmal unvorstellbar. da nehmen tatsächlich eltern ihre kinder mit zu so einer demonstration. bei aller liebe am demonstrieren, aber wer sich ein wenig schlau gemacht hat, weiß dass auf jeder g8 demonstration in der vergangheit es zu ausschreitungen kam. und es war auch klar dass dieses bei dieser demonstration ebenfalls passiert. zumal angekündigt wurde, dass 2000 gewaltbereite autonome mit dabei sein werden.

wenn diesen eltern ein stein gegen den klopf flog, dann kann man echt nur hoffen, dass ihr hirn in eine vernünftige position gerückt wurde. da tun einem echt die kinder leid, die das erleben mussten.
Nerfbert

reg. User
02.06.2007
23:35 Uhr
Die scheiß Holländer mit ihren Gachten...!!!
robsen

02.06.2007
23:46 Uhr
@anjab

"An Leuten, wie euch geht die Welt noch mal zu Grunde, nicht an den Autonomen, die ihrer Wut über gesellschaftliche Misstände Luft machen! "

komisch, dass die autonomen zu jedem anlass irgendeine in sich wut haben, bei der sie mal richtig dampf ablassen müssen. gott möge sie segnen.

s-e-b-a-s-t-i-a-n

02.06.2007
23:58 Uhr
@moep

Naja. Die Verantwortlichen der Demo haben ihre Kritik am massiven Polizeieinsatz zwischenzeitlich revidiert, nachdem sie erfahren haben, warum die Hundertschaften da rein sind.

Von daher, es war völlig in Ordnung, dass die da rein sind.

@robsen

Ich gebe dir völlig Recht. Wer da mit seinen Kindern hingeht, obwohl von vorneherein klar war, dass es da zu Krawallen kommen wird, da muss man sich echt Fragen, was die an Hirn im Kopf haben.
anjab

03.06.2007
00:15 Uhr
@anti: naja, dazu sag ich mal nichts. Darauf brauch man einfach nicht eingehen.

@Sebastian mit den Strichen:
"Das dann die Polizei eingreift ist ja wohl mehr als nachvollziehbar! Auch Polizisten sind nur Menschen. Das auch diese mal in einer solchen Situation überreagieren können, ist für mich völlig nachvollziehbar. Ich möchte nicht in eine solche Situation hineingehen müssen, mich mit Steinen, Mollotow, etc. bewerfen lassen müssen."

Was meinst du wohl, warum es einen chrakterlichen Eignungstest für die Polizei gibt??? Sie werden nicht dafür bezahlt menschlich zu handeln, sondern dem Gesetz zu folgen und Gesetze wurden einst erfunden,um die Menschen und ihre Schwächen zu regeln.
Wenn man also nicht in solch eine Situation reingeraten will, dann sollte man sich vielleicht einfach nicht zum Polizeidienst melden.
Das wäre so als wenn Köche sich beschweren würden darüber, dass sie die ganze Zeit kochen müssen und dann vielleicht noch über Überstunden jammern.
Ach ja: und ich würde lieber wegrennen, denn ich bin gegen Gewalt und würde niemanden angreifen wollen, aber ich bin ja auch kein Polizist.

@robsen:
über die Umstände in der Welt kann man auch nur ständig wütend sein - vorrausgesetzt man informiert sich über solche Sachen. Aber hey, das gibt die Bild-Zeitung vielleicht auch nicht her... (ein plakativer Spruch musste einfach sein)
anjab

03.06.2007
00:20 Uhr
achso, mehr schreib ich dazu nicht. Ihr habt eure Meinung und ich hab meine. Ich kann eure nicht leiden und ihr meine nicht... OK, kann man nichts machen. Wen interessiert's...
Nerfbert

reg. User
03.06.2007
00:22 Uhr

LOL
robsen

03.06.2007
00:56 Uhr
"Über die Umstände in der Welt kann man auch nur ständig wütend sein"

man kann sich auch an diversen dingen hochschaukeln! und das ist noch lange keine rechtfertigung für randale. ich bemerke mal das zwischen 14 und 15uhr eine scheibe der sparkasse eingeschlagen wurde UND die polizei hat nicht eingegriffen. sie hat nämlich erst eingegriffen, als der zustand kritisch wurde und ihr liebe friedlichen autonomen zu flaschen gegriffen und nach ziegelsteinen gebuttelt habt.
anti

03.06.2007
00:58 Uhr
@anjab "@anti: naja, dazu sag ich mal nichts. Darauf brauch man einfach nicht eingehen."

DU hast den ersten stein geworfen!!!

"Was meinst du wohl, warum es einen chrakterlichen Eignungstest für die Polizei gibt??? "

na damit muss der cop beweisen das er gegen das grundgesetz is,ohne hemmungen auf friedliche steinewerfer einknübbelt,gehwegplatten klein macht um auf friedliche autonome und die feuerwehr(rede dich damal raus is astrein im tv und auf "eigenen" videos zusehen)wirft und kleine kinder frisst!!!aber das steht ja alles in deiner bettlektüre...

"Das wäre so als wenn Köche sich beschweren würden darüber, dass sie die ganze Zeit kochen müssen und dann vielleicht noch über Überstunden jammern."

naja, dazu sag ich mal nichts. Darauf brauch man einfach nicht eingehen

"über die Umstände in der Welt kann man auch nur ständig wütend sein - vorrausgesetzt man informiert sich über solche Sachen. Aber hey, das gibt die Bild-Zeitung vielleicht auch nicht her... (ein plakativer Spruch musste einfach sein"

ey wir sind ossis/nazis/arbeitslos/und können eh nicht lesen!ein plakativer Spruch musste einfach sein

"achso, mehr schreib ich dazu nicht. Ihr habt eure Meinung und ich hab meine. Ich kann eure nicht leiden und ihr meine nicht... OK, kann man nichts machen. Wen interessiert's..."

ok tschöööööö!
mfg aus dunkeldeutschland

anti

03.06.2007
00:59 Uhr
achja in der bullenkarre waren nur weibliche...aber die fressen ja auch gerne kinder
anti

03.06.2007
01:08 Uhr
sorry nochmal ich

@anjab :Sieh hinauf zum Himmelszelt, such Dir einen Stern, der Dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn Dir weil ich Dich mag!!!
Rafterman

03.06.2007
01:48 Uhr
"achja in der bullenkarre waren nur weibliche...aber die fressen ja auch gerne kinder "
das ist nicht war, woher hast du das?

Also ich war auch live dabei und muss sagen das gegen Abend die Polizei einfach nur unnötig provoziert hat. Dauernd sind sie in die Menge (nicht auf der Strasse sondern auf dem Fussgängerweg bei der Bühne) reingelaufen, auch wenn keine Steine gefolgen sind. Wozu, aus welchem Grund?
whoop ass

reg. User
03.06.2007
01:55 Uhr
also ich war beim helden-konzert und hab nirgends Polizei gesehen,also welche mal nur so provozierend in die menge rein sind,auch nicht danach!die standen alle weit weg!!!

@anjab "Ich habe gesehen, wie Polizisten (mehrmals) in die friedlich zuschauende Menge gelaufen sind, und Familien mit Kindern beiseite geknüppelt haben".....neee schon klar,soeben hat godzilla in meinen garten gekackt-hab ich gesehen.man kann es auch übertreiben gell.
was mich allerdings mal interessiert anjab ist,wie rechtfertigst du die brennenden autos?den privatbesitz von ner familie die soviel mit dem scheiß zu tun hat wie´n pinguin mit der sahara?die eingeschlagenen scheiben und und und??????????????????????????
Rafterman

03.06.2007
01:57 Uhr
also bei den Helden war das nicht mehr, ich denke mal "die Sache" ging so bis ca 19 oder 20Uhr
Nerfbert

reg. User
03.06.2007
02:02 Uhr
Also, dieser scheiss Hubschraubär am Himmel hat mich wirklich auf aggro getrimmt...
Rafterman

03.06.2007
02:11 Uhr
lol, naja, anfangs hat er ein wenig die ganze Akustik kaputt gemacht.

Was ich allerdings ziemlich "lustig" finde ist wie die Medien teilweise mal wieder alles hochschaukeln. Z.b. Die Sache mit den brennenden Autos. Wieviele brennende Autos gab es denn? Die Texte und Bildunterschriften einiger Onlineausgaben (Spiegel, Focus,...) suggerieren das es wohl so einige autos waren die gebrannt haben. Dem ist aber nicht so.
robsen

03.06.2007
02:12 Uhr
findet eigentlich noch eine großdemo in hro statt die tage?
Nerfbert

reg. User
03.06.2007
02:48 Uhr
keine Ahnung...
in den medien wird eben alles sehr schnell pauschalisiert.
2000 Autonome, der Polizeibericht erzählt was von 345 verletzten beamten, Pampers war früher eben auch besser...
Nerfbert

reg. User
03.06.2007
02:50 Uhr
Fazit des heutigen Tages:

Ich bin angesichts der obigen Bilder immer mehr für eine autofreie Innenstadt ;D
1 2 3 5 6 ... 25 26 27