Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 8 9 11 12 ... 166 167 168
schockindernacht

21.06.2007
17:11 Uhr
Bevor die "1-Woche-Firmenjubiläum" feiern können sind die verschwunden!!!!
lilalu

21.06.2007
17:15 Uhr
Mach bloß keine Dummheiten, in dem Haus wohnen auch noch Leute!
ehemalsKTVer

reg. User
21.06.2007
17:22 Uhr
Eine Menge Umsatz muß der Laden ja jetzt schon haben.
Die Leute die Nachts da so umherstehen machen das doch nicht für lau, oder? und dann noch die Belohnung. Wenn das mal alles so mit RECHTEN Dingen zugeht.
der rote Fuchs

21.06.2007
17:31 Uhr
Ich glaube nicht, daß die dazu kommen, groß was zu verkaufen, bei den Massen von Linksextremen, die ständig den Laden attackieren
ehemalsKTVer

reg. User
21.06.2007
17:49 Uhr
Das glaube Ich auch, also woher kommt das Geld für die Bezahlung? es sei denn die Leute stehen da Nachts wirklich für Lau, was Ich nicht glaube.
q_no

reg. User
21.06.2007
17:52 Uhr
warum? Hartz4, Langeweile und Lust auf Schlägereien mit Leuten die einfach nur anders aussehen. Ich vermute mal das ist schon Motivation genug.
schockindernacht

21.06.2007
17:55 Uhr
Na klar, wenn die ne Aufgabe haben, sind sie schon zufrieden!
Ist eigentlich grad was los in der Doberaner Straße, weil die Ulmenstraße schon seit zwei Stunden total verstopt ist?!
Kosmo

reg. User
21.06.2007
18:00 Uhr
Ich würde auf freitäglichen Feierabendverkehr tippen (dem Umbau am Dobi sei Dank)
schockindernacht

21.06.2007
18:05 Uhr
Heute ist aber erst Donnerstag und so schlimm war es noch nie seit dem Umbau...
fritz

reg. User
21.06.2007
18:13 Uhr
Bevor ich wieder als rechts beschimpft werde, schreibe ich erst einmal, dass ich Nazis widerlich finde.

Ich finde es aber auch schade, dass ihr die Aussage von "der von Thiazi", dass hier keine Argumente kommen, mit Euren Antworten gleich auf so eindrucksvolle Weise bestätigt habt.
schockindernacht

21.06.2007
18:26 Uhr
Viel Spaß beim reden!
"Es ist nun mal meine Natur!" sprach der Skorpion und beide ertranken...
xyz

21.06.2007
Also ich hätte mich mit dem unterhalten, aber der ist ja gleich wieder abgehauen.
dagegen

reg. User
21.06.2007
oh man fritz... das mit den argumenten wurde hier schon x-mal durchgekaut... der typ soll einfach'n paar seiten vorblättern, da gib's genug davon... (leider fast schon zuviel)

aber soviel lesen...uiii...

und andersdenkende werden ja grundsätzlich einfach mal verprügelt, siehe letzte nacht... das is natürlich' ne ordentliche art von argumentation, oder was?!
fritz

reg. User
21.06.2007
18:51 Uhr
@dagegen: auch mal wieder Null-Argument;
übrigens: wenn man das eine anprangert, heisst das nicht, dass mann etwas anderes gutheißt

Kann es eigentliche zuviel (gute) Argumente geben?

Außerdem, wenn das mit den Argumenten schon x-mal durchgekaut wurde, scheinen aber sehr viele im Forum beratungsresistent zu sein.

venceremos

21.06.2007
18:54 Uhr
bei allem blabla...es müssen aktionen her..ich kotz gleich ausm fenster wenn ich da drüben die dummbrote stehen sehe..ich lass mich doch von nazis in meinem viertel unterdrücken ey,wo komm wir denn da hin....
da die herren-siehe letzte n8- offenbar jegliche relation verloren haben,macht es nicht viel sinn sich physisch zu messen...greifen wir sie an ihrer achillesferse..dem fehlenden gehirn...
xyz

21.06.2007
18:57 Uhr
@venceremos

Wie denn? Willst du ihnen knifflige Quizfragen stellen?

@fritz
zum Thema Argumente der anderen siehe meinen Eintrag von 10:48 Uhr.
rayman

21.06.2007
19:12 Uhr
vor allem die Anwohner um den Laden herum sollten sich mal um Aktionen kümmern, da sie direkt betroffen sind (mir geht's hier bei noch nichtmal um ein gefahrenpotential, sondern darum, daß solch ein laden von keinem aufgeklärten demokraten toleriert werden darf - begründung siehe einige seiten weiter vorne).
desweiteren ist die einzig sinnvolle aktion, den vermieter unter druck zu setzen, daß dieser den mietvertrag aufkündigt, daß die braunen kameraden rausfliegen. das wäre der legale weg und damit der weg, der so dann auch von unpolitischen teilen der bevölkerung akzeptiert wird.
ne demo oder flyerverteilen ist sicherlich auch ok, vor allem um alle darauf aufmerksam zu machen, aber druck muss hier auf den vermieter gemacht werden. ich hab hierzu auch mal einer im stadtrat vertretenen partei geschrieben und deren jungend-verband will sich auch darum kümmern. ich hab vorgeschlagen, daß ganze im stadtrat vorzutragen, damit überparteilich war organisiert wird.
wenn jemand die adresse oder den kontakt des vermieters hat, so sollte er diese nach möglichkeit dem stadtrat o.ä. zukommen lassen, damit die NICHT-anonym fordern, daß die Mieter rausfliegen müssen. Soviel Geduld muss sein. Sollte der Vermieter das ignorieren oder dagegen sprechen kann gerne sein briefkasten vollgeballert werden und sein telefon heißlaufen.
colored power!
fritz

reg. User
21.06.2007
19:51 Uhr
@xyz: und deshalb muss man sich auf deren Niveau herablassen (so man denn vorher ein höheres hatte; Das geht nicht gegen Dich persönlich, sondern ist steht ganz allgemein.)

Außerdem ist das KTV-Forum auch nicht frei von Zensur.
dagegen

reg. User
21.06.2007
19:52 Uhr
adresse des vermieters steht auf seite 6, etwa mittig, irgendwann nach 22 uhr... (die antwort von "citylife immobilien" auf die vermieternachfrage!)
lalala

21.06.2007
20:22 Uhr
also wenn man mal nach: Bernd Reichert, Deichstraße 48, in 20459 Hamburg googelt, dann findet man nicht wirklich was....sicher, dass die Adresse richtig ist ? Ne Mail-Adresse bzw. ne Telefonnummer wäre nicht schlecht !
1 2 3 ... 8 9 11 12 ... 166 167 168