Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 7 8 10 11 ... 166 167 168
schockindernacht

21.06.2007
12:43 Uhr
Der Überfall war heute Nacht ca. 2:30 Uhr, wir haben auch die Polizei gerufen, die da aber schon unterwegs war - ich glaub sie waren schneller als 20 Minuten vor Ort!
Von diesem Laden geht eine Gefahr für die Allgemeinbheit aus! Wenn dort Tag und Nacht welche stehen und Wache schieben kann man sich ja seines Lebens nicht mehr sicher sein!!!!
Frau Behrens (nicht Behrendt) vom Ordnungsamt ist übrigens nicht zuständig, sondern das Gewerbeamt. Dort haben wir soeben erfahren, dass der Aussendienst vom Gewerbeamt dran ist, ob im Laden verfassungsfeindliche Sachen verkauft werden, dann kommt das zur Anzeige bei der Polizei und dann wird geschlossen!!! Wenn sie nichts finden, passiert auch nichts!
Die Leute auf dem Amt unternehmen wirklich alles - der nächste Schritt obliegt jetzt der Polizei. Wir brauchen also nicht mehr auf dem Amt anrufen, dort ist man komplett unserer Meinung - vielleicht lieber mal bei der Polizei nachfragen, was die unternehmen wollen, wenn sie sich nachts nicht mal in den Laden reintrauen!!!
der rote Fuchs

21.06.2007
12:48 Uhr
Polizei, dein Freund & Helfer

Echt armselig, die Clowns. Ich mag da auch nicht mehr vorbeigehen und lass auch meine Tochter woanders langlaufen. Die Typen können von Toleranz und Friedfertigkeit faseln, was sie wollen, hier wird erst wieder Frieden einkehren, wenn die sich verpisst haben. Besser früher als später
tipgeber

21.06.2007
12:50 Uhr
weiter oben hat sich jemand über die vielen sog. rechten infoportale beschwert: schaut euch das teledienstgesetz an und überlegt dann, ob diese seiten den anforderungen des TDG entsprechen. konkret: impressum, kontaktmöglichkeit, nennung des verantwortlichen. die meisten sind auf dem stand von vor 5 jahren.

falls hier also zufällig betreiber von internet-seiten anwesend sein sollten, dann könnten diese rechtskräftige abmahnungen veranlassen. das würde den infoportalen im schnitt vierstellige kosten verursachen.
zeuge

21.06.2007
13:06 Uhr
zu den vorfällen heute nacht:

ich hab selbst beobachtet wie ein anwohner der doberaner straße von den nazis durch die straße gehetzt wurde und es waren dieselben nazis die auch bei der eröffnung mit knüppeln davor standen. viele anwohner wurden von panischen hilferufen wach und als die polizei kam, hatte diese die nazis ignoriert und wollte stattdessen das opfer mitnehmen, das immernoch völlig geschockt und verängstigt um hilfe schrie. krankenwagen war auch vor ort und mind. eine Person wurde mitgenommen. nach dem die polizei wieder abgezogen war, begannen die nazis fröhlich und heiter weitere passanten anzupöbeln und zu bedrohen. sie haben angekündigt das jetzt immer so zu machen und ausdrücklich gegenüber nicht-rechten jugendlichen davor gewarnt nach 22 noch die straßenseite zu benutzen.
oelli

Smutje
21.06.2007
13:07 Uhr
herr, gib mir ne 44er...
zeuge

21.06.2007
13:08 Uhr
nach 22 uhr soll es natürlich heißen!

wir müssen den nazis klar machen, das sie die ktv nicht zu betreten haben, nämlich 24 stunden - rund um die uhr.
schockindernacht

21.06.2007
13:11 Uhr
Habe auch schon ein paar lokale Medien informiert - macht das bitte auch - es muss einfach in die Öffentlichkeit getragen werden, damit es eben nicht geduldet wird!
mondo

21.06.2007
13:16 Uhr
ihr admin penner wisst echt nicht was ihr wollt.erst werden meine postings von heut früh gelöscht mit fadenscheinigen begründungen irgendwelcher exil informatiker ( scheiß deinen rechner an du affe) um sich dann mit geistig dünnem (anonym natürlich) hier weiter zu verlustieren-----wisst ihr eigentlich was ihr da macht??? für mich noch ärmer als die leute gegen die sich euer unmut richtet.

und ich finde das penner in diesem kontext legitim ist---konsequent oder garnicht---wie schon heut früh geschrieben
gw666

Exil-Informatiker
21.06.2007
13:20 Uhr
@mondo: Du erinnerst mich an das Rumpelstilzchen, bitte aufstampfen und dich vor Wut zerreißen. :D
der rote Fuchs

21.06.2007
13:26 Uhr
@ mondo:

Mondo war eine Kondom-Marke in der DDR. Deine Eltern wären gut beraten gewesen, die zu benutzen.
Kommi-Klaus

21.06.2007
13:29 Uhr
Die Leute, die den Vorfall heute nacht beobachtet haben, sollten sich vielleicht das alles nochmal aufschreiben, um es nicht zu vergessen, und dann eventuell mit der Beratungsstelle für Betroffene rechter Gewalt Lobbi Kontakt aufnehmen. -> http://www.lobbi-mv.de

Und die Presse ist natürlich an solchen Vorfällen auch sehr interessiert, das soll auch anonym gehen.
schockindernacht

21.06.2007
13:34 Uhr
LOBBI e.V. und Ostseezeitung sind informiert - bitte weitermachen!
Micha_hro

reg. User
21.06.2007
14:51 Uhr
war grad beim Asia Imbiss daneben und da war grad einer von der OZ der die Leute zu letzter Nacht befragt.
auweia

21.06.2007
14:57 Uhr
es wird so schön werden, wenn die freaks mit einem gewaltigen arschtritt wieder in ihre löcher zurück getrieben werden.
lalala

21.06.2007
15:22 Uhr
Die Nazis (ca.2) hatten sich vor ihrem Laden bzw. 1-2 weitere in der Budapester Straße im Auto auf die Lauer gelegt und gewartet...als 2 Jugendliche vorbei kamen und sich etwas zu laut über den Laden aufregten, wurden sie aus dem Auto raus in der Budapester Straße vollgepöbelt. Darauf hin sind die 2 Jugendlichen losgelaufen und zwar in die Doberaner Straße am Laden vorbei. Da allerdings hatte sich 1 Nazi mit einer Katusche Pfefferspray postiert und die beiden liefen diesem fast genau in die Arme. Einer von beiden wurde mit Pfefferspray besprüht und der Nazi nahm die Verfolgung auf. Daraufhin kam ein anderer Nazi von der anderen Straßenseite dazu und nahm ebenfalls die Verfolgung auf ! Der Nazi mit dem Pfefferspray wurde erkannt...es handelt sich um den selben Nazi, welcher bei der Spontandemo das T-Shirt S-Staffel anhatte ! Foto : http://media.de.indymedia.org.../2007/06/184967.jpg

Der andere war relativ groß und hatte kurze-mittellange schwarze Haare !
Bleibt noch zu sagen, dass Vorsicht geboten ist nachts, wenn irgendjemand Aktionen plant bzw. auch nur dran vorbei geht, da die Nazis nachts vor dem Laden bzw. in den Seitenstraßen lauern ! Außerdem sollte jedem hier im Forum bewusst sein, dass die Nazis (auch diejenigen, welche gestern nacht dabei waren) hier mitlesen und wichtige Insiderinformationen, welche sie hier lesen, für sich nutzen können ! Wendet euch also lieber per Mail an die Leute von www.lings-lang.de wenn ihr wichtige Infos habt !
der rote Fuchs

21.06.2007
15:24 Uhr
Die Seite heißt www.links-lang.de
lalala

21.06.2007
15:25 Uhr
der Link von dem Beitrag darüber lautet: www.links-lang.de
lalala

21.06.2007
15:25 Uhr
oha schnelle Leser ;-)
lilalu

21.06.2007
16:44 Uhr
Im Schaufenster hängt des Naziladens hängen Plakate nun Plakate! Es sind 100 Euro Belohnung für "Linksextreme Übergriffe in der KTV" ausgesetzt - lol!

Ich konnnte nur die Überschrift im vorbeigehen lesen. Wollte lieber nicht stehenbleiben. Weiß einer was da noch drauf steht?
der rote Fuchs

21.06.2007
16:47 Uhr
Es sind Belohnungen für linksextreme Übergriffe ausgesetzt?
Ich krieg Geld, wenn ich denen die Scheibe einschmeiße und dabei die "Internationale" singe?
1 2 3 ... 7 8 10 11 ... 166 167 168