Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 6 7 9 10 ... 166 167 168
dagegen

reg. User
20.06.2007
20:18 Uhr
da bin ich auch dabei...

also jeder'n paar flyer ausdrucken und auf'm ktv-fest verteilen... so wie ich das mitgekriegt hab, wissen viele noch gar nichts von diesem drecksladen...

z.B.: http://www.links-lang.de/0706/07.pdf
(oder eigenen entwerfen ;)
alerta

21.06.2007
02:28 Uhr
der flyer wurde wohl nochmal überarbeitet.
hab noch ne aktuellere version gefunden:

http://a3.blogsport.de/images/flyer2druck.pdf
nicht wichtig

21.06.2007
09:38 Uhr
klick
warum

21.06.2007
09:48 Uhr
warum werden postings einfach gelöscht ihr NAZIS????? DAS WILL ICH WISSEN

nix mit diskussion, kritik..

warum

21.06.2007
09:56 Uhr
nun sagt schon was-- oder ist das hir gang und gebe in rostock?
gw666

Exil-Informatiker
21.06.2007
09:59 Uhr
@warum: Wieso erwartest du, das anonymes Getrolle nicht gelöscht wird?
xyz

21.06.2007
10:46 Uhr
Witzig (oder entlarvend) finde ich folgendes:

Auf der Seite des Ladens gibt (oder gab) es ein Gästebuch, das erwartungsgemäß von Protesten (und auch der ein oder anderen Drohung) überflutet wurde. Die Laden-Betreiber waren ob dessen recht empört und forderten die vielbeschworene Toleranz ein. Die Einträge waren erst unkommentiert und wurden nach ca. 2 Tagen vom Webmaster (müßte der sich nicht konsequenterweise "Netzmeister" nennen?) auf typisch dumpfe und unsachliche Art kommentiert-mit haarsträubenden Rechtschreibfehlern natürlich-um dann kommentarlos rausgelöscht zu werden. Soweit zum Thema Toleranz. Auch die scheint bei denen nur in eine Richtung zu funktionieren.
Aber das nur am Rande
Das Gästebuch wurde
pffft

21.06.2007
10:49 Uhr
bei euch ist doch alles getrolle, was euch nicht passt. ob nun anonym oder nicht...
im übrigen war der kommentar weder beleidigend noch unberechtigt. 8 seiten gelaber, dass was gemacht werden muss und was kommt raus? n flyer kopieren und auf m ktv-fest verteilen. da darf man doch sich doch mal an kopf fassen oder nicht?
dagegen

reg. User
21.06.2007
10:54 Uhr
@pffft: dann mach doch einfach was anderes... keiner wird dich vor ner selbstentzündung im laden abhalten!
xyz

21.06.2007
10:57 Uhr
Ich mochte ja diese Bauschaum-Aktion---kreativ, effektiv und günstig zu haben, bitte mehr davon.

Laut links-lang.de kam es letzte Nacht schon zu einem ersten Übergriff---siehe Link "Klick" von Nicht wichtig.
der von Thiazi

21.06.2007
11:13 Uhr
So, nun werde ich mich auch mal melden, auf meinen Beitrag bei Thiazi wurde hier ja schon verwiesen.

Erstmal ist echt echt schade das Kommentare die nicht eurem Interesse sind sofort gelöscht werden, wie meiner bestimmt auch. Aber egal.

Am letzten Freitag konnte man sehen das ihr außer einer fliegenden Flasche nichts an Agumenten drauf habt und dann wird es gleich gegen uns verwendet wenn wir uns gegen 50 vermummte schützen wollen?! Es geht immerhin um die Existenz von den Leuten die sich damit Selbstständig gemacht haben.
Zu einer wirklichen Diskusion seid ihr doch gar nicht fähig, das sieht man ja auch hier, alles gleich löschen was nicht systemtreu ist.Dann muss man halt zu Bauschaum greifen wenn einen die Agumente ausgehen.

Wenn ihr das Recht habt alles zu löschen was euch nicht passt, warum dürfen wir es denn nicht machen?! Außerdem ist es ja auf unserer Seite kein Forum, oder Chat, sondern nur ein Gästebuch.

Dann würde ich mal sagen, man sieht sich morgen um 16.00 Uhr vorm Laden, vielleicht habt ihr dann mehr drauf als fliegende Flaschen.
xyz

21.06.2007
11:19 Uhr
Hallo, der von Thiazi

Was meinst du mit 16 Uhr vorm Laden?
der von Thiazi

21.06.2007
11:21 Uhr
Na so wie mir erzählt wurde, macht die Antifa jeden Freitag um 16.00 Uhr eine Demo gegen irgendwas was sie stört, also im Moment sicher gegen uns... Darum, sagte ich bis morgen 16.00 Uhr...
gw666

Exil-Informatiker
21.06.2007
11:23 Uhr
Leute, es bringt absolut gar nichts, mit Nazis zu diskutieren, damit verschwendet man nur wertvolle Zeit. Faschismus bleibt ein Verbrechen und keine Meinung.
pffft

21.06.2007
11:23 Uhr
@der von Thiazi:
wer will denn hier mit so vögeln wie euch diskutieren. du hast da wohl was falsch verstanden. geh zurück in dein komisches forum und hol dir einen auf deine germanen-götter runter!
xyz

21.06.2007
11:25 Uhr
Bist Du auch verantwortlich für das GB von dem Laden?
xyz

21.06.2007
11:26 Uhr
Bleibt doch mal sachlich.
auweia

21.06.2007
12:14 Uhr
das steht in dem gästebuch des umstrittenen ladens:

ZITAT:

Schade, das man wegen den linken Spinnern das GB ändern musste, denn da hat man schön gesehen das die Zecken nur geistigen Dünnschiss im Kopf haben. Null Agumente.
Ich finde es gerade gut das der Laden in der KTV ist, denn so zieht wenigstens ein bißchen Kultur ins Viertel ein.

kultur also.
der rote Fuchs

21.06.2007
12:17 Uhr
Auch Schimmelpilze & Bakterien werden als Kulturen bezeichnet. Ist also ein dehnbarer Begriff.
gw666

Exil-Informatiker
21.06.2007
12:24 Uhr
Eine tolle Kultur ist das. Da kann ich mal einen meiner Liebingsblockbuster zitieren:

"Es sagt mir, dass im Stechschritt marschierende Idioten wie Sie die Bücher lieber lesen sollten, als sie zu verbrennen."
1 2 3 ... 6 7 9 10 ... 166 167 168