Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 13 14 16 17 ... 166 167 168
whoop ass

reg. User
22.06.2007
16:52 Uhr
naja "Nichtwähler mehr abkriegen... " nicht aber aufgrund solchen verhaltens werden immer mehr (aus meinem umfeld z.b.) neutral und stecken sowohl rechts als auch links in eine schublade,die unterste und sind dafür das beide verschlossen werden.amen
der rote Fuchs

reg. User
22.06.2007
16:56 Uhr
Kann ich nur bestätigen. Das Dumme an solchen Aktionen ist, dass damit den Rechten wieder ein Beispiel gegeben wird, dass ja auch die Linken gewalttätig (gegen Personen) sind, auch wenn das wahrscheinlich eher die Ausnahme als die Regel ist.
Wenn das nächste mal ein Nazi einen Polizisten verdrischt, kann er mit dem Finger auf die Linken zeigen und sagen, die machen das ja auch.
Würde ja auch zu deren infantiler Mentalität passen.
inselkind1979

22.06.2007
17:05 Uhr
@ roter fuchs...

jap...eher seltenheit....^^

soll ich kurz einige g8 videos posten...

vielleicht sollte man mal die augen nicht so verschließen..und sich bewusst werden, dass die bereitschaft zur gewalt gegen menschen auf beiden seiten zur "normalität" wird...und jaaaa....auch staatsdiener wie polizisten sind menschen..
schockindernacht

reg. User
22.06.2007
17:07 Uhr
...und gewaltlos...
der rote Fuchs

reg. User
22.06.2007
17:11 Uhr
Zweifellos. Ich will das auch nicht gutheißen, was da unter dem Schutzmantel des G8-Protestes alles passiert ist.
Trotzdem halte ich es für einen nicht unerheblichen Unterschied, ob ausgebildete und geschützte Staatsdiener angegriffen werden, oder ob man zu fünft oder mehr auf einen körperlich unterlegenen Menschen losgeht, der das "Pech" hat, nicht hier geboren worden zu sein.
Ich habe das bei einem Freund erleben müssen und kann nur sagen, dass die Rechten da keinerlei Grenzen zu kennen scheinen. Der Mann lag zwei Wochen im Koma und hat heute (mehr als 4 Jahre später)noch unter den Folgen seiner Verletzungen zu leiden.
Ich betone aber nochmal, dass ich Gewalt gegen Polizisten trotzdem nicht gutheiße.
schockindernacht

reg. User
22.06.2007
17:13 Uhr
Hab ich doch auch, aber siehst ja, es starten sofort wieder die Grundsatzdiskussionen.
der rote Fuchs

reg. User
22.06.2007
17:14 Uhr
Das wird sich wohl nie so ganz vermeiden lassen.

Übrigens: die Polizei hat den "Übergriff" (ich bevorzuge den Terminus "Mordversuch")nie verfolgt, obwohl die Täter bekannt waren. (Namen, Beschreibung, Autokennzeichen, Aufenthaltsort)
Gast

reg. User
22.06.2007
17:22 Uhr
Wie wäre es, wenn sich die Antifa mit dem DGB in Verbindung setzt und über diesen einfach ein nettes Banner auf dem Bürogebäude gegenüber hängt? Ich erinnere mich da an das nette Banner vom 1. Mai 2006 "Kein Sex mit Nazis"
Warum DGB? Weil diese wohl ein bißchen "seriöser" wirken und das ganze dann auch eine breitere Öffentlichkeitswirkung erzeugen könnte (sowohl wenn der DGB nix macht, als auch wenn der Vermieter des Bürokomplex, in dem auch der Warnow Kurier sein Büro hat, sich weigert!).
Und dann dürfen die Glatzen jeden Tag einen netten Spruch lesen ... Ist nicht der Hit, aber vielleicht ein Anfang?
Strahlemann

Biologe
22.06.2007
17:23 Uhr
konzentriert euch doch mal auf's wesentliche...macht ne eingabe bzw. aufruf im stadtrat bzw. organisationen gegen rechts, daß die den vermieter kontaktieren. alles andere ist erstmal verschwendete zeit und bringt auf dauer nichts...
schockindernacht

reg. User
22.06.2007
17:28 Uhr
Herrgott, dann mach doch mal...
Ich find die Idee mit dem Banner klasse!
Aber wer soll das bezahlen? Die Verbindung zur Gewerkschaft verstehe ich nicht - vielleicht DIE LINKE? Kennt da jemand jemanden?

bearbeitet von schockindernacht am 22.06.2007 um 17:35 Uhr
der rote Fuchs

reg. User
22.06.2007
17:50 Uhr
Ich glaub nicht, dass die sowas mitmachen. Aus politischen Sachen werden die sich mit Sicherheit raushalten.
schockindernacht

reg. User
22.06.2007
17:51 Uhr
DIE LINKE ? Muhahaha
der rote Fuchs

reg. User
22.06.2007
17:52 Uhr
Nein, der Vermieter von dem Geschäftshaus.
schockindernacht

reg. User
22.06.2007
17:55 Uhr
Man müsste ein Geschäftshaus finden, dass durch den Nazi-Laden Umsatzeinbußen hat. Mir tut der Asia-Imbiss nebenan leid, dem geht's bestimmt grad nicht so gut. Die Nazis fressen ja glaube ich nur Döner ;-)
der rote Fuchs

reg. User
22.06.2007
18:01 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass das Paar aus dem Imbiss Mittel und Wege kennt, dagegen anzugehen. Mal von den mangelnden Sprachkenntnissen abgesehen, würden die doch bestimmt nicht ernst genommen, wenn sie eine Eingabe o.ä. machen.

Außerdem trauen sie sich bestimmt nicht, die müssen ja Angst um ihr Leben haben.

Anders siehts da schon mit den (deutschen) Läden ringsum aus-Moonlight, Pleitegeier, Reuterapotheke, Ärztehaus etc.
Da müsste man mal ansetzen.

bearbeitet von der rote Fuchs am 22.06.2007 um 18:07 Uhr
schockindernacht

reg. User
22.06.2007
18:52 Uhr
Das Gästebuch auf www.ecc-rostock.de ist wieder auf!
der rote Fuchs

reg. User
22.06.2007
18:54 Uhr
So sieht das schon seit gestern aus.
schockindernacht

reg. User
22.06.2007
18:57 Uhr
Hier kann mensch fast ein wenig Selbstkritik erahnen:
http://de.altermedia.info/gen...o-170607_10047.html
Auf jeden Fall gefällt mir, wie die sich jetzt gegenseitig beharken!!!
Maddin

Plattendreher
22.06.2007
19:07 Uhr
genau!

quelle: http://de.altermedia.info/gen...o-170607_10047.html

Kommentar:

East coast corner??? Ostküstenecke, ein Schelm wer böses dabei denkt. Das erinnert mich an den Schlager “Kauft beim alten Abraham”. Ich hoffe die Leute ändern den Namen des Ladens schleunigst, sonst stellt sich noch jemand davor, mit Schildern wie: “Kauft NICHT beim alten Abraham!” Ein nationaler Szeneladen, mit solch einem eindeutigen Namen, ist auch mit Eisenstangen nicht verteidigungswert. Tut mir leid Jungs, aber den Namen “East coast corner” assoziiere ich mit den Ostküstenheuschrecken aus New York.

bearbeitet von Maddin am 22.06.2007 um 19:27 Uhr
der rote Fuchs

reg. User
22.06.2007
19:13 Uhr
Haha, erinnert mich an einen anderen "Schlager", in dem es heißt: "Dummheit kann man nicht verbieten..."
1 2 3 ... 13 14 16 17 ... 166 167 168