Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
23.06.2007
11:39 Uhr
|
|
na so weit wolln wir ja mal nicht gehen oder? schließlich handelt es sich bei dieser reinigung um eine gründliche seelenwaschung nach der der mensch neugeboren das antlitz der welt empfangen kann. da müsste schon einiges abgehen, wenns soweit kommt. ich glaub ja, dass heute gute laune nach rostock kommt und uns alle ansteckt - auch die nazis. :)
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
23.06.2007
11:47 Uhr
|
|
@matze
Dein Optimismus in Ehren, aber DARAN kann ich nicht so recht glauben. Ich denke eher, dass es, vor allem gegen Abend und nachts, wieder zu Pöbeleien oder mehr kommt.
Nach der letzten Aktion "Pflasterstein" sind die doch extrem angepisst. siehe http://de.altermedia.info/gen...k-230607_10156.html
|
|
schockindernacht

|
reg. User
23.06.2007
11:55 Uhr
|
|
Da hats wieder einer geschafft bei den nazis zu posten, mal gucken wie lange das noch da steht:
http://de.altermedia.info/gen...k-230607_10156.html
Anonymous :
June 23rd, 2007 at 8:51
Mit sowas ist nun mal zu rechnen. Es kann nur als Provokation aufgefasst werden, wenn Klebe und seine degenerierten Spießgesellen einen solchen Laden in einer Linkenhochburg wie der KTV eröffnen.
Er sollte sich so schnell wie möglich verpissen, besser gestern als heute, nächstes Mal wird es vielleicht nicht so glimpflich ausgehen.
Aber wenn er irgendwann mit den Füßen zuerst rausgetragen wird, habt ihr wieder einen Märtyrer mehr, auf dessen Bild ihr euch einen abwichsen könnt, ihr Loser.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
23.06.2007
12:07 Uhr
|
|
Jetzt fällt das KTV-Fest doch wieder ins Wasser - Mist! Aber in der Eröffnungsrede wurde den Nazis tatsächlich mitgeteilt, dass sie hier nicht willkommen seien - und das von bunten Leuten!
@fritz:
Es gab in unserem Wahlbezirk gut 1000 Leute, die die NPD gewählt haben - dazu gehört aber auch das Hansaviertel, die Gartenstadt, Südstadt, Biestow und das Komponistenviertel! Also wenn Du eine Zahl hast, wieviele Leute aus der KTV die NPD gewählt haben, würde mich das sehr interessieren.
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
23.06.2007
12:22 Uhr
|
|
Hier mal ein kleiner Ausriss von deren Seite, da gibts wohl Ärger im Paradies:
Tstd... :
June 23rd, 2007 at 10:56
Ich lach mich kaputt,T.Klebe ist doch in Hamburg schon als Wegläufer bekannt und die Möglichkeit lange wachzubleiben hat doch der dicke Kamerad De Vriess in der Hand bzw.auf dem Spiegel.Na was solls viel Glück,macht es doch wie der Typ aus Eurer Heimatstadt,vor Verbrechern hat das rote Pack wohl mehr Respekt.
Hahaha, diese Flachwichser
|
|
schockindernacht

|
reg. User
23.06.2007
12:26 Uhr
|
|
ja oder der hier:
"xgolemx :
June 23rd, 2007 at 10:49
Ah sehr schön die Reaktionen! Stromerhannes ruft gleich nach einem harten Staat, kaum das mal einer was auf die Nüsse bekommen hat! Und erschiessen hätte man die Antifaschisten! Jawolle…
Der Bembeltrottel will gleich die Thüringer Losertruppe nach Rostock schicken, weil die sind ja voll krass ey! Hoffentlich kommen dann nicht die von Stromerhannes gerufenen Schiessbullen dazwischen…
Letztendlich sieht wohl keiner das dieser Laden eine reine Provokation ist und genau darauf jetzt reagiert wird! Was wäre denn wenn irgendjemand einen Laden bei euch in eurem dunkeldeutschen Nazidorf aufmachen würde?! So richtig schön mit Antifaklamotten und linksradikaler Musik?! Dieses Gewimmer hier ist ja echt peinlich…
Ausserdem sehn die 3 Typen auf dem Bild oben wie astreine typische Zivibullen aus…das gibt mir zu denken!
Wir werden sehn wieviel Spass sie mit ihrem Laden noch haben werden! Will der Besitzer jetzt immer im Laden pennen?"
|
|
a2d2

|
reg. User
23.06.2007
12:59 Uhr
|
|
na wenn die hansestadt schon gegen nazis nich vorgeht,muß mans halt auf klebes "spiegelschiene" durchziehen...hähä..ein wortspiel..
alles in allem weiß ich nicht was einige sich hier wegen pauschalisierungskram nass machen..hier geht es nicht darum,jemanden zu unrecht zu verurteilen..denn nichteinmal die ladenbesitzer machen ein geheimnis aus ihrer politischen gesinnung...siehe neuer schriftzug am rollladen "nazis BLEIBEN" würx..na das werden wir noch sehn..
|
|
fritz

|
reg. User
23.06.2007
13:06 Uhr
|
|
@ schockindernacht: Das Problem beginnt aber mit dem ersten, der rechts wählt. Mir ist schon klar, dass es relativ wenige in der KTV verglichen mit anderen Stadtvieteln sind, aber relativ wenig sind in diesem Fall wohl immer noch zu viele.
Übrigens finde ich die letzten Einträge schon ein wenig gewaltverherrlichend. Toll auch, wenn jetzt wieder irgendwer schreibt, man müsse zwischen Sachbeschädigung und Körperverletzung unterscheiden. Wenn man Steine in Häuser wirft, bei denen man nicht sicher kann, dass niemand drin ist (wann kann man das schon, in diesem Fall war es wohl eher sehr wahrscheinlich, dass sich jemand im Inneren aufhält) wird das aber ganz leicht zur (mindestens versuchten) Körperverletzung.
Aber wer Euch vorwirft, dass Ihr Euch auf deren Niveau herablasst, wird ja in die rechte Ecke geschickt, zum Schämen.
Zum Abschluss, möchte noch sagen, dass Nazis Scheiße sind.
|
|
Vlaic

|
reg. User
23.06.2007
13:54 Uhr
|
|
Ich hoffe doch, das diese Laden nicht in der Shopping-Zone dieser Seit auftaucht!
|
|
schockindernacht

|
reg. User
23.06.2007
14:16 Uhr
|
|
Eigentlich ist es ja gar kein Laden sondern ein Treffpunkt (im doppelten Sinne - muhahaha)
|
|
Maddin

|
Plattendreher
23.06.2007
14:20 Uhr
|
|
quelle: http://de.altermedia.info/gen...k-230607_10156.html
cosmo:
Ich denk immer gern an diesen Kühnen (weiß gerade seinen Vornamen nicht).
Jahrelang den Breiten markiert, einen auf urdeutschen Vorzeigebürger gemacht und dann kommt raus, dass er ein aidsverseuchter Stricher war. DAS nenn ich gute Comedy.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
23.06.2007
14:27 Uhr
|
|
Ist leider schon entfernt!
Noch ein Zitat von dort:
"Oskar :
June 23rd, 2007 at 12:04
Bitte nicht veröffentlichen, sondern an den Betreiber des Ladens weiterleiten!
Da ihr aller Wahrscheinlichkeit nicht die Eigentümer der Immobilie seid, empfehle ich euch die Scheiben mit Plexiglas zu sichern. die Gebäudeversicherung wird die Kosten der “Entglasung” auf Dauer nicht übernehmen, auf den Vermieter Druck ausüben und den Hausherren dazu bewegen euch zu kündigen. Das Pack wird dies als Erfolg verbuchen. Uns ist ähnliches passiert.
Gruss, Oskar."
Daher wahrscheinlich auch das geflügelte Wort: SCHLAU WIE OSKAR...
|
|
fritz

|
reg. User
23.06.2007
14:27 Uhr
|
|
@ schockindernacht: Aus Interesse und weil ich es wirklich nicht weiß, wieviel Prozent haben denn in unserem Wahlkreis die NPD gewählt, bei 1000 Leuten kann das ja so wenig nicht gewesen sein. (Ich weiß also auch nicht, wieviele es speziell in der KTV waren, auf jeden Fall zuviele.)
|
|
schockindernacht

|
reg. User
23.06.2007
14:29 Uhr
|
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
23.06.2007
14:30 Uhr
|
|
@maddin:
Du glaubst gar nicht, wie empört die waren, als ich ihren "Führer" so beleidigt habe. Aber auf die Tatsache, dass er nun mal schwul war (nicht, dass dagegen was zu sagen wäre), und an AIDS gestorben ist, sind die überhaupt nicht eingegangen.
Aber ich hatte meinen Spaß.
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
23.06.2007
14:33 Uhr
|
|
|
fritz

|
reg. User
23.06.2007
15:17 Uhr
|
|
@ schockindernacht: Danke für die Info
3,8% sind ja nun wirklich nicht so wenig, da sollte man wohl nochmal überlegen, ob man den Leuten von Naziladen vorschlägt, sie sollen zu dem Hinterwäldlervolk gehen, das sie gewählt hat, sonst verstehen die das noch als Aufforderung hier zu bleiben. (ich habe den Inhalt eines Kommentars aus dem Gedächtnis wiedergegeben, falls es dort nicht ganz genau so dasteht, bitte nicht aufregen, sinngemäß steht es auf alle Fälle hier im Forum)
|
|
anwohnerXY

|
neuer User
23.06.2007
15:17 Uhr
|
|
hatten eigentlich viele von euch vergangenen freitag diese schmierblätter im briefkasten "linksextreme übergriffe - 100 euro belohnung ausgesetzt"??! oder war das nur 'ne botschaft für "nahestehende" nachbarn?!
|
|
fritz

|
reg. User
23.06.2007
15:19 Uhr
|
|
also ich hatte nichts davon im Briefkasten und wohne mitten in der KTV
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
23.06.2007
15:19 Uhr
|
|
Ich wohne quasi neben dem Laden (50m)und hab den Zettel nicht bekommen. Ich hab hier aber schon mal angefragt, ob das so zu verstehen ist, dass man für einen "linksextremen" Übergriff eine Belohnung bekommt?
|
|
|
|