Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
Jo

|
reg. User
23.06.2007
15:32 Uhr
|
|
@fritz:
langsam nervt dein Geschwafel echt!!
nimm dich mal nicht so wichtig!
jeder der hier mitliest hat gecheckt,
was du zu sagen hast bzw. was nicht!
und bloß weil Andere nicht deine Meinung übernehmen,
musst du das nicht gleich als persönlichen Angriff oder als Einschränkung deiner Meinungsfreiheit auslegen ..
peace!!
|
|
anwohnerXY

|
neuer User
23.06.2007
15:33 Uhr
|
|
Nee leider nich...;)
"Aus diesem Grund lobe ich, für jeden Hinweis, der zur Ergreifung und Überführung einer oder mehrerer zukünftiger Täter führt, eine Belohnung von 100,- aus."
Aber nich nur, dass der gute deutsche Mann in jeglicher Rechtschreibung versagt, auch die genaue Adresse seines Ladens ist ihm unbekannt. Traurig um jedes einzelne Blatt.
|
|
fritz

|
reg. User
23.06.2007
15:36 Uhr
|
|
@ Jo: dann lies doch mein Geschwafel einfach nicht
(mal abgesehen davon, dass ich bezweifel, dass jeder gecheckt hat, was ich zu sagen habe)
Außerdem lege ich es nicht als Eingriff auf meine Meinungsfreiheit aus, wenn andere meine Meinung nicht übernehmen. Wenn allerdings Kommentare gelöscht werden, dann schon. Und die Aussage, dass ich eine "Verharmlosung verfassungsfeindlicher und faschistoider Strukturen" betreibe, ist gerade zu absurd, quasi eine Beleidigung.)
bearbeitet von fritz am 23.06.2007 um 15:42 Uhr
|
|
anwohnerXY

|
neuer User
23.06.2007
15:39 Uhr
|
|
@fritz: doch hat jeder. überlesen geht leider nich und es nervt echt.
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
23.06.2007
15:43 Uhr
|
|
@anwohnerxy:
Das ist echt lustig. Wenns nur nicht so traurig wäre. Und so typisch. Faseln was von der Bewahrung des Deutschtums und der Überlegenheit der deutschen Nation usw usf und beherrschen nicht mal die grundlegenden Regeln der Orthographie.
Schön find ich auch immer, wenn die sich auf die großen Deutschen berufen und dann sowas: "Der Patriotismus verdirbt die Geschichte." (Johann Wolfgang von Goethe, 1749-1832)
|
|
fritz

|
reg. User
23.06.2007
16:03 Uhr
|
|
"... und sowie man Niemandem, der für seine Stadt oder sein Vaterland wirken will, einen ausschließenden Patriotismus für diese verargen darf." (Goethe an K.F. v. Reinhard, 8.6.1811)
Wer Zitate sät, wird Zitate ernten.
|
|
Jo

|
reg. User
23.06.2007
16:13 Uhr
|
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
23.06.2007
16:16 Uhr
|
|
Kannste haben:
"Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die anderen Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus." (Kurt Tucholsky, "Der Mensch", 1931)
"Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte." (Arthur Schopenhauer, 1788-1860)
|
|
Jo

|
reg. User
23.06.2007
16:24 Uhr
|
|
|
fritz

|
reg. User
23.06.2007
16:25 Uhr
|
|
ich wollte aber eigentlich darauf hinaus, dass man Zitate von dem gleichen (in diesem Fall Goethe) für oder wider eine Sache einsetzen kann. Ich werde einen Teufel tun, und Dir jetzt Zitate pro Patriotismus oder Nationalismus bringen (was wohl kein Problem wäre). Aber ich habe halt, ich denke mal, da stimmen für überein, so gar nichts mit Patriotismus und Nationalismus am Hut.
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
23.06.2007
16:25 Uhr
|
|
Ja ja, der alte Schopi, immer gut für einen geilen Spruch.
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
23.06.2007
16:27 Uhr
|
|
Ach Fritze, irgendwie wirst Du hier immer missverstanden, oder?
|
|
der rote Fuchs

|
reg. User
23.06.2007
16:28 Uhr
|
|
Zitate-Austausch wäre hier wohl auch nicht zielführend.
|
|
fritz

|
reg. User
23.06.2007
16:28 Uhr
|
|
ja, ich hab es nicht leicht
|
|
fritz

|
reg. User
23.06.2007
16:31 Uhr
|
|
@ der rote Fuchs: Irgendwann habe ich hier bei KTV-Zone schon mal geschrieben, nichts ist leichter, als jemand, den man falsch verstehen will, falsch zu verstehen.
mal so ganz allgemein gesprochen
Die beiden Zitate , die Du nachgeschoben hast, sind aber wirklich gut.
|
|
whoop ass

|
reg. User
23.06.2007
16:37 Uhr
|
|
oh man ich bin echt zu dumm für zitate,raff diese schwafeligen aussagen nicht.deswegen studier ich sicher ne naturwissenschaft.....was mich mal interessiert ist,was ist eigentlich wenn ich sage "ich bin stolz darauf deutscher zu sein".bin ich dann rechts gesinnt???
bearbeitet von whoop ass am 23.06.2007 um 16:51 Uhr
|
|
Big F

|
reg. User
23.06.2007
17:10 Uhr
|
|
|
Rabbi Kirschbaum

|
reg. User
23.06.2007
18:57 Uhr
|
|
@ whoop ass
ne einfach nur blöd:P
|
|
lalala

|
reg. User
23.06.2007
21:42 Uhr
|
|
boah ihr nervt...konstruktive Vorschläge und Aktionen, um den Laden dichtzumachen sind gefragt !
|
|
ehemalsKTVer

|
reg. User
23.06.2007
22:37 Uhr
|
|
um was gehtes in diesen Thread???
lalala hat schon recht, ihr nervt.
Macht doch ein Thread auf für Mißverständnisse.
Hier ghts nur um den verkackten Naziladen, wie er so schnell wie möglich verschwindet.
|
|
|
|