Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 18 19 21 22 ... 166 167 168
der rote Fuchs

reg. User
24.06.2007
14:55 Uhr
Die Nazis haben schon Schaum vorm Mund.

http://de.altermedia.info/gen...k-230607_10156.html

Ist einfach klasse, diese Hirntoten ein bißchen zu ärgern.
Babapapa

reg. User
24.06.2007
15:05 Uhr
ganz tolle aktion.
laden verwüsten, scheiben einschmeissen, randalieren...
echt ganz groß.
genau die mittel die die nazis damals benutzt haben um
juden und ausländer zu vertreiben.
ja ihr seid wirklich viel bessere menschen.

gegen rechts, aber mit hirn.
Frenkie

reg. User
24.06.2007
15:20 Uhr
Wieder einer der schreibt ohne selbst dabeigewesen zu sein...
Gestern Abend wurde größtenteils friedlich demonstriert.
Und die Aktion ein paar Nächte davor ist in meinen Augen auch gerechtfertigt. Ich würde jede Möglichkeit unterstützen, die Nazis von hier zu vertreiben. Wenn sie weg sind, herrscht doch wieder Ruhe in der KTV... Mehr wollen die Menschen doch nicht. Ich möchte keine Angst haben, die Doberaner Straße entlang zu gehen, nur weil ich wie ein Hopper, wie eine "Zecke" oder wie ein Ausländer aussehe.
Babapapa

reg. User
24.06.2007
15:22 Uhr
genau diese wenn sie weg sind herrscht ruhe einstellung hatten die leute damals auch.
gewalt ist nie gerechtfertigt, und da kannn man noch so schöne ausreden haben
Koch

reg. User
24.06.2007
15:42 Uhr
Ich wurde gestern Nacht aus nem kleinen Sitzstreik gerissen und durfte die Nacht in irgend so nem scheiß Käfig in der Ulmenstraße absitzen. Anzeige am Hals, Abend fürn Arsch. Danke. Gewalttäter und "Autonome" ? Leute, die friedlich protestieren, zu kassieren, hat wirklich viel mit guter Polizeiarbeit zu tun. Wirklich lächerlich!

SCHEISS NAZIS!
Biegel

24.06.2007
15:48 Uhr
Hallo,

ganz grosses Kino hier in Rostock. Die kriminellen Nazi und Linken sollte man wegsperren. Die Bevölkerung kommt sicher besser ohne die Beiden Gruppierungen aus.

Ich muss nicht dabei sein, um hier Urteilen zu können. Ich wohne hier schon sein 8 Jahren in der KTV und in der Waldemarstrasse war früher auch ein Naziladen in Fachkreisen auch "Militärladen" und keinem hats gestört. Es ging auch keinerlei Gewalt von diesem Laden aus.

Nun haben einige Leute wieder einen Vorwand um die Gewalt in ihren Augen zu legitimieren und um sich dann Strassenschlachten mit der polizei liefern zu können.

In meinen Augen einfach nur dumm und armseelig.

Gruss
biegel
DERBLUTIGEPFADGOTTES

reg. User
24.06.2007
15:51 Uhr
@ Biegel

vielleicht erst nachdenken dann handeln

(millitärladen) ist mitunter einer der läden die nicht zum rechten spectrum gehören

danke

no-go area für nazis
mkk19

reg. User
24.06.2007
15:53 Uhr
Hi. Ich habe mir mal eure Berichte durchgelesen und bin verwirrt. Ich wohne quasie neben den Laden kann es auch nicht für gut heißen das er dort ist aber Gerecht muss man schon bleiben. In der Nacht von donnerstag zu freitag nacht war ich gegen 00.00 Uhr noch wach und hörte die ersten lauten Geräusche von der Strasse. Ich schaute aus meinem Fenster um nach meinem Auto zu sehen was dort stand und ich sah wie ca 20 Schwarz gekleidete Personen den Laden mit Steinen und Flaschen bewarfen. Ich zog mich an u´nd rannte runter um mein Auto zu schützen auch wenn ich ekine chance gegen 20 hatte. als ich unten war waren die schwarz gekleideten bereits am rückzug und 1!!!!!! "wohl rechter" stand vor dem Laden. Also nicht wie ihr schreibt mehrere. Ich kann es nicht für Gut heißen randale auszu üben und die Bewohner in Angst und Schrecken zu setzen. Es gibt auch andere Wege. Wie es kommen musste wurde mein Auto dadurch beschädigt. Bin echt sauer. Man muss wohl einfach damit leben das es rechte in unserem Land gibt. ABER BITTE OHNE GEWALT UND VANDALISMUSS!!!!!!!!!!!!!
Koch

reg. User
24.06.2007
15:54 Uhr
Biegel, die Nazis pöbeln Passanten an und bedrohen Leute. Kein Fussbreit diesen Leuten in der KTV oder sonst wo! Und lies mal die hier geposteten Links. Es könnte einem schlecht werden.
Cougar

reg. User
24.06.2007
15:56 Uhr
Wendet Euch an www.rote-hilfe.de wenn Ihr festgenommen worden seid oder Zeuge einer Festnahme seid.

Die werden sicher auch Interesse haben. Außerdem gibt es dort Informationen was zu tun ist nach einer Festnahme und ein Kontaktformular für Betroffene.
miezo

Galeonsfigur
24.06.2007
15:57 Uhr
ooops...von mir bearbeitet und als sinnlos befunden
kuDDel

Taugenix
24.06.2007
16:05 Uhr
@mkk: wenn du um deinen PKW mehr Angst hast als um dein Leben und das deiner Kinder, magst du Recht haben. Sollte dies tatsächlich so sein, kann ich dir nur mein herzlichstes Beileid aussprechen, solche Leute wie dich braucht die rechte Szene. Schön wegsehen. Bis sie auch dich holen.

"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. (Martin Niemöller)"
mkk19

reg. User
24.06.2007
16:11 Uhr
was hat das denn damit zu tun aber ich kann nicht sachen erzählen die nicht stimmen. GERECHTIGKEIT ist das was zählt. Und wenn ich nun mal noch nicht beobachten konnte wie irgendwelche Passanten bedroht oder belästigt wurden kann ich auch nicht erzählen das es so war. Es geht um Die RUHE der KTV. Und man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Die linken wie die rechten verhalten sich derzeit nicht gerade ordnungsgemäß. Und der beginn des Vandalismuss ging nun mal zuerst von den linken aus. ich als NORMALO stelle mich auch keine SEITE sprich in die MITTE der Gerechtigkeit und Ehrlichkeit. EINFACH NUR RUHE
Frenkie

reg. User
24.06.2007
16:12 Uhr
Guter Spruch.
Also lieber jetzt handeln und sie vertreiben, als das sie hier in Frieden propagandieren und Umsatz machen können und sich dasnn womöglich noch weiter ausbreiten... Die werden doch von der NPD unterstützt, die haben genug Geld... Was ist der nächste Schritt? Die Kröpi? Der Nordwesten?

Es muss ja nicht gegen den Laden selbst gehen, ich denke auch durch Sitzblockaden und kontinuirliche Demos können wir die Obrigkeit darauf Aufmerksam machen das die Nazis hier nicht willkommen sind. Aber nur rumsitzen und aus dem Fenster sehen bringt nichts. Die Solidarität muss erhalten bleiben!
KlausN

reg. User
24.06.2007
16:13 Uhr
Alle, die sich hier über die gewalttätigen Proteste aufregen (was man machen kann), sollten sich mal Gedanken über zivile Protestaktionen machen. Alle, die nur ihre Ruhe haben wollen, sollen bei sich selbst anfangen und einfach das Maul halten.
mkk19

reg. User
24.06.2007
16:23 Uhr
ja nee iiiis klaaaa du hast den stress ja auch nicht vor der haustür geschweige wurde von dir was beschädigt kann mir nicht vorstellen das du sagen würdest. "Danke schwarzer Mopp für das beschädigen meines Eigentums bezahl ich gerne tobt euch ruhig aus "
der rote Fuchs

reg. User
24.06.2007
16:26 Uhr
Wie wärs, wenn Du Dein Auto einfach woanders abstellst?
Es war nun mal mit Aktionen zu rechnen, da kann es eben auch zu "Kollateralschäden" kommen.
Tut mir ja leid für Dich, ich wär auch verärgert, aber es ist seit Tagen bekannt gewesen, dass da was passiert.
mkk19

reg. User
24.06.2007
16:29 Uhr
es gibt auch Bürger die sich nicht 24h mit dem linken oder rechten spektrum befassen und das geht glaub ich vielen so das man es nicht wußte. Und es ist nun mal nicht normal das Vandalismuss betrieben wird. ich habe mich mit Nachbarn unterhalten die ebenso dort geparkt haben. Auch mit denen die dort im Haus des Ladens wohnen.
Koch

reg. User
24.06.2007
16:35 Uhr
Spätestens wenn Nazis ihren Dreck verbreiten ist Schluss mit ausm Fenster gucken. Politisiert Euch gegen Menschenverachtung und Faschismus...
mkk, durchs wegsehen und hinnehmen passiert der großte Dreck auf dieser Welt.
@KlausN: Genauso siehts aus!
Frenkie

reg. User
24.06.2007
16:36 Uhr
Ja und? da hilft doch jetzt rumdiskutieren auch nix... Was willst du uns sagen? das du n problem mit den linken hast und die rechten unterstützen möchtest oder was? kann irgendwie keinen standpunkt aus deinen sätzen rauslesen.
aber glaub mir, wenn der laden weg ist kannst du dort wieder beruhigt parken. also tollerier die demos für die gewisse zeit.
1 2 3 ... 18 19 21 22 ... 166 167 168