Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 21 22 24 25 ... 166 167 168
Frenkie

reg. User
24.06.2007
22:14 Uhr
Das wurde sicher nicht mit Absicht gemacht... Sowas passiert halt. Es war sicher nicht so, wie beim G8-Gipfel wo Autos gezielt zerdeppert wurden. Bei G8 War es ein Ausdruck gegen die Reichen und mächtigen und hier geht es gegen einen Nazi-Laden und nicht gegen Privateigentum.
Wenn im Gemenge welche Flaschen schmeißen müssen, dann kann es sicher passieren das man ausrutscht mit der Hand. Ich denke wie gesagt nicht das Absicht dahinter steckt.
Wenn es wirklich gegen das Auto gegangen wäre, dann wäre es sicher nicht nur zerbeult oder leicht beschädigt, dann wäre es komplett demoliert oder umgeschmissen worden.

Ich empfehle euch mal die seite: http://www.ecc-rostock.de bildet euch mal eine Meinung... Auch nicht zu verachten ist das Gästebuch, dann weiß man mit was für Psychos man es zu tun hat.
whoop ass

reg. User
24.06.2007
22:16 Uhr
ja die seite kenne ich,mit sowas verschmutze ich meinen browser nicht.und gerade wenn es nicht mit absicht passiert ist es umso gefährlicher!

sowas passiert halt......NEIN SOWAS DARF NICHT PASSIEREN !!!
lalala

reg. User
24.06.2007
22:20 Uhr
aber jeder der sowas toleriert und meint mit sowas muß man rechnen etc der sollte lieber mal arbeiten und sich eigentum VERDIENEN !!!!!! dann würden diese herren auch anders denken

Dämliche Aussage ! Natürlich haben solche Leute keine Arbeit und haben keine Ahnung wie es ist zu arbeiten, um sich damit Eigentum zu finanzieren...und alle Katzen sind grün ! Denkst du nur du gehst arbeiten !?
whoop ass

reg. User
24.06.2007
22:24 Uhr
oh man ich wusste das sowas kommt hehe,sobald man was anzweifelt bzw kritik übt wird man gleich gepfählt.nein das denke ich nicht(das ich der einzige bin).ich denke aber das jeder der flaschen und steine wirft eigentum nicht zu schätzen weiß.und warum?weil er selber nicht in der lage ist sich grundlagen zu schaffen.
KlausN

reg. User
24.06.2007
22:29 Uhr
Dann ist ja gut. Die Nazis bauen einen Laden auf (=Eigentum), deswegen muß man sie schützen!? Verquere Logik. Aber egal, ich plädiere für zivilen Widerstand.
Frenkie

reg. User
24.06.2007
22:31 Uhr
Das glaube ich aber nicht... ich denke manche Sachen sollte man über sein Eigentum stellen... Und die Flaschen und Steine haben sich nicht gegen privates Eigentum gerichtet, sondern gegen Staatseigentum und gegen den Laden (der in meinen Augen auch Staatseigentum ist, da er ja von der NPD mitfinanziert wird, die wiederum das Geld von den Steuerzahlern nimmt)
whoop ass

reg. User
24.06.2007
22:34 Uhr
ich bin auch für "zivilen Widerstand" aber wenn die zerstörung von privateigentum damit verbunden ist-nö!ich bin auch gegen diesen laden bzw alles was damit verbunden ist aber es muß doch friedlich,nein gewaltlose mittel und wege geben.
@frankie:wieso denn nu wieder gegen staatseigentum?alles ist staat,alles ist scheiße wa....maaaaaaaaan ich kanns nich mehr hören!dann wandert aus ey!
Frenkie

reg. User
24.06.2007
22:35 Uhr
nein... ich denke die steine sind gegen polizisten und polizeiautos geflogen, das wollte ich damit sagen. nicht auf persönliches eigentum... weißt wie ich mein? ;)
whoop ass

reg. User
24.06.2007
22:36 Uhr
ja und warum nu wieder gegen polizei?
lalala

reg. User
24.06.2007
Doch ist er ! Warum sollte er dazu nicht in der Lage sein ?!
Ted

24.06.2007
Die Provokationen und Übergriffe sind ja wie du ja selber weißt von Seiten des linken Blocks ausgegangen. Wäre ich Betreiber des Ladens, würde ich auch kein Auge mehr zu machen und auf meine Lebensgrundlage Tag und Nacht aufpassen, du würdest genauso handeln. Und laut Augenzeugen-Bericht, verhielt sich die Situation ja wohl ein wenig anders. Und warum sollte jemand der Rechts orientiert ist mein Hab und Gut, sowie mein Leben zerstören??? Jedenfalls Teile meines Autos haben schon lustige G8 Gegner auf dem Gewissen, weil ihnen wohl meine Automarke nicht paßte. Das hat nix mit materialistischem Denken zu tun, sondern eher, damit, daß ich Familie habe und arbeiten gehe und auf mein Auto angewiesen bin. Und das wenigste was ich brauche sind randalierende Horden, die meinen, daß die Anarchie bereits ausgebrochen sei und wir uns auf rechtsfreiem Raum bewegen. Es wird Zeit das hier strafrechtlich endlich mal hart durchgegriffen wird.
KlausN

reg. User
24.06.2007
22:41 Uhr
@Ted
So viel Verständnis für den Betreiber des Ladens, der ein ausgewiesener Neonazi ist?

Auch ich habe Familie, ein Kind, ein Auto, und ich will nicht in der Nachbarschaft von Nazis wohnen. Und sie werden hier vertrieben werden, mit friedlichen Mitteln.
Ted

24.06.2007
22:42 Uhr
Seit wann darf man denn Steine gegen Polizisten und deren Autos werfen? Hab ich was verpaßt???
KlausN

reg. User
24.06.2007
22:42 Uhr
Die Provokationen gehen im Übrigen immer und ausschließlich von den Nazis aus, die ihre menschenverachtende Ideologie hier verbreiten wollen.
Frenkie

reg. User
24.06.2007
22:46 Uhr
Ich denke auch für die Kinder ist es wichtig... Erklärt mal euren Kindern warum da Männer mit Eisenstangen vor dem Laden stehen. Frauen mirt Ihren Kindern werden sicher die Straßenseite wechseln... Das bekommen die Kids doch auch mit. Ich denke auch das sich die Leute die im Rathaus sitzen sehr stark mit dem Thema auseinandersetzen werden.
Wir werden die schon loswerden.

@Ted Ich habe lediglich gesagt das es so war, nicht das man es darf. Wollte damit zum Ausdruck bringen, das nicht gezielt persönliches Hab und Gut beschädigt wurde
whoop ass

reg. User
24.06.2007
22:46 Uhr
das deren idiologien menschenverachtend sind ist uns allen(?!!) hoffentlich klar aber ist euch schon mal aufgefallen das die provokationen IMMER von den anderen ausgehen??!IMMER.entweder polizei,rechte,ja sogar ein einzelnes polizeiauto reicht aus usw.....und hey,wenn die sich davon provozieren lassen dann sagt das viel aus über deren hmm naja lassen wir das....ich mein wo kommen wir denn dann hin?ich fühl mich durch die nebenkostenabrechnung provoziert und darf nun meinen vermieter abknallen?!neeeee lasst mal.
KlausN

reg. User
24.06.2007
22:47 Uhr
Auch Männer haben Kinder! Und müssen mit denen an diesem NAZI-Vorposten vorbeilaufen.
Ted

24.06.2007
22:48 Uhr
Ich verurteile niemande aufgrund seiner Gesinnung und mache dann eine Hetzjagd auf ihn. Die Zeiten hatten wir mal, kann mich noch genau daran erinnern.
KlausN

reg. User
24.06.2007
22:49 Uhr
@whoop ass
wenn dich die menschenverachtende Ideologie der Nazis nicht provoziert, kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Niemand zwingt die Typen dazu, ihre Propaganda zu verbreiten. So kindisch es klingt, aber es ist wahr: die haben angefangen.
fogg

reg. User
24.06.2007
22:53 Uhr
ich wohne leider ziemlich in der naehe des ladens. das ist ein ziemlich beklemmendes gefuehl. man weiss ja nie genau, was so in den naechsten minuten fuern folk ankommt. schwareze audies aus LWL oder HH mit fetten kahlen typen.

soweit so gut. ich muss an dem laden oft vorbei, um nach haus zu kommen. manchmal schnappe ich dabei wortfetzen auf. sicher ist, die haben auch irgend ne scheisse im haus. von den "bullen" reden sie selbst ziemlich mies.

gestern, als es langsam anfing, standen natuerlich auch ein paar anwohner auf der strasse. die nazies telefonierten wie wild und von hinten kam dann schon mal nazinachschub. also maximal 5 hab ich gesehen, die noch nachtraeglich von hinten kamen. jedenfalls ist einer von denen auch auf einen passiven anwohner losgegangen, der zwei haeusernummern weiter nur vor der tuer stand. er schrie den an: "verpiss dich..." als dieser nicht sogleich wich, wollte der nazi mit der flasche auf ihn los. ein paar augenblicke spaeter hat ein anderer nazi ihn zurueckgeholt.

ich sag euch eins, die typen sind nicht hier um t-shirts zu verkaufen.

ich wuensch mir, der spuk ist hier bald vorbei. toleranz bei nazis ist absolut fehl am platz. und mit den typen ist definitiv kein friedliches nebeneinander drin. noch tun sie in der nachbarschaft lieb und nett. zur zeit haben sie aber auch noch ein problem. wenn man sie anfaengt, in ruhe zu lassen, dann bin ich mir sicher, dass sie noch unangenehmer werden.

nehmen wir die asiaten. noch kaufen sie bei denen ihr essen und tun friedlich. der torsten de fries hat auf fascho-demos angestachelt, er muesse fuer bratwurst nach mallorca - zu hause gibt es ja nur doener. ...

ein bisschen googeln...
1 2 3 ... 21 22 24 25 ... 166 167 168