Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 25 26 28 29 ... 166 167 168
Ted

25.06.2007
00:54 Uhr
Doch, genau darum geht es. Die gefahr geht momentan nicht von dem Laden, sondern von den Krawallbrüdern aus. Die Ladenbesitzer schützen nur ihr Eigentum, vor kriminellen Steineschmeissern, welche sich ja seit G8 hier etabliert haben. Und wenn die Polizei da ist, machts noch viel mehr Spaß sich mit denen zu duellieren. Wie schon gesagt, immer sind irgendwie die anderen Schuld.
Fritz Reuter

25.06.2007
01:16 Uhr
ich kann mir jetzt auch keinen auf den schwarzen block w x chsen.aber ich habe auch kein bock auf so ein laden.denn kann ich die wochen des widerstandes gut hinnehmen als evtl. die monate/jahre in den ich mich 3 mal umsehen muss wenn ich nach 18 uhr rausgehen will.ich glaube es gibt vereinzelt user die schon fast einen neuen themenbereich eröffnen können.manchmal haben die sachen die hier fallen wenig mit der problematik -Naziladen in der KTV eröffnet- zu tun.alles schon erlebt: stahlkappe im gesicht und baseballstöckchen aufs köpfchen.ich glaube das diese erfahrung nicht nur mir vorbehalten bleiben muss wenn diese jungs weiter vor meiner / unserer tür "patrullieren.
natürlich müssen wir davon ausgehen das die meisten von den jungs zu blöd sind und warscheinlich kaum wissen dürften wie so ein langer hebel aka. knüppel funktioniert allerdings haben sich ja auch schon welche voller stolz ablichten lassen.die alphatierchen lernen meist schneller...naja traurig das ganze.

bearbeitet von Fritz Reuter am 25.06.2007 um 01:31 Uhr
Ted

25.06.2007
01:32 Uhr
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, daß sie die ges. KTV Tag und Nacht vermöbeln wollen. Ihr provoziert sie doch seit dem sie da sind. Das sind doch alles nur Vorurteile. Da müßt ihr nicht wundern, wenn es aus dem Wald zurückruft. Möcht mal sehen, was passieren würde, wenn ich in der Niklotstr. spontan mal son Stein reinfeuern würde. Die würden mich bestimmt auf ein Bier einladen.
Gast

reg. User
25.06.2007
01:32 Uhr
@ Ted: glaubst du nicht, dass die Gefahr von diesem Laden ausgeht? Sieh dir die Zahlen an (5 Seiten vorher). Ist es Zufall, dass sich die Betreiber das Stadtviertel als Verkaufsort suchen, welches die wenigsten NPD wähler hat? Ich glaube nicht. Und erzähl mir nicht, dass ist zufall. Und ich als "normaler Bürger" fühle mich durch die ständige Präsenz dieser Glatzen sehr wohl bedroht. mehgr noch, als durch die Menschen, die in der Niklotstraße sind (ja, wir werfen alle Vorurteile in eine Topf!). Dort geh ich nachts lang, durch dir Doberaner Str. nicht! Ich, ein "normaler" Bürger! Aber einer, der denkt ...
Gast

reg. User
25.06.2007
01:33 Uhr
aber bitte antworte nicht auf mein Comment. Ich möchte mit dir nicht diskutieren!
Ted

25.06.2007
01:43 Uhr
Was solls, bis jetzt habt ihr dem Laden nichts vorzuwerfen, außer das euch die Farbe nicht gefällt. Straftaten sind wieder nur von friedlichen, linken Demonstranten ausgegangen, es werden rechtswidrig Namen und Adressen veröffentlicht und Firmen diffamiert, mit Steinen und Flaschen gegen Polizei geworfen, Platzverweise ignoriert, in unflätiger Weise in Wirtshausmanier rumgepöbelt, Autos demoliert, zu weiteren Straftaten aufgerufen, Wände beschmiert und und und....
Es wird Zeit, daß ihr euch selber mal fragt, wer hier fehl am Platze ist.

@Gast: Wieso die wenigsten NPD Wähler? In dem Wahlbezirk waren es ca. 1000
lalala

reg. User
25.06.2007
01:51 Uhr
Ja okay die linksautonomen sind böse...trotzdem : Der Laden muss weg ! Da gibs nix zu verteidigen ! Basta !
der Graf

Wohnzimmer-DJ
25.06.2007
02:03 Uhr
ted. aufgrund deiner von dir hier niedergeschriebenen meinung möchte ich dir gerne ein paar bücher empfehlen´. als sach/schulbuch: geschichte politik und gesellschaft erschienen im cornelsen verlag; geschichte in übersichten (ausgabe möglichst nach 1990) erschienen im verlag volk und wissen. als belletristik: anna seghers - das siebte kreuz aufbau verlag weimar; edgar hilsenrath - der nazi & der friseur deutscher taschenbuch verlag.
nach dem lesen dieser literatur wirst du sicher verstehen, dass viele menschen der meinung sind, dass die gefahr vom rechten rand ausgeht und nicht vom linken.
aber auch ohne diese hilfe in buchform dürfte auch dir nicht entgangen sein, dass es erst seit dem 15.6. hier hin und wieder stress auf den straßen gibt. so. und nun bitte ich dich doch mal eins und eins zusammen zuzählen. ...falls das möglich ist.
Ted

25.06.2007
02:39 Uhr
@Graf, nur weil dir meine Meinung nicht in den Kram paßt, mußt du noch lange nicht meinen Intellekt in Frage stellen, der hat damit nämlich rein gar nichts zu tun. Auch leide ich nicht an cerebraler Fimose, mein IQ ist über 80 und bin somit voll mündig und stehe auch nicht unter Betreuung. Nachhilfe in deutscher Geschichte benötige ich ebenso wenig.
Nerfbert

reg. User
25.06.2007
02:40 Uhr

Weiss jemand wie das dann weiterging?
Ich bin da gegen Mitternacht vorbeigelatscht.
Gast

reg. User
25.06.2007
03:01 Uhr
@ Ted: eigentlich wollte ich auf deine Provokation nicht eingehen, denn so tolerant ich auch gerne wäre, kann ich deine Meinung leider nicht aktzeptieren.
Es ist sinnlos. Aber damit du weißt was ich meine:

www.statistik-mv.de/index_lwa...txt_wahlen_2006.htm

dort nochmal schwarz auf weiß, dass der Wahlbezirk Prozentual die wenigsten NPD Stimmen bekommen hat. Aber das ist Nebensächlich.
Weitere Diskussion mit dir möchte ich nicht, wenn, dann morgen gerne ab 15 Uhr ...

Und ja, ich gehöre (siehe frühere Comments) zu denen, die die Grundsätzliche Haltung der User auf ktv Zone kritisieren, dass oftmals eine andere Meinung nicht aktzeptiert wird, beziehungsweise dass man, sobald man eine andere Meinung hat, sofort in Grund und Boden geschrieben wird. So langsam kann ich es aber verstehen. Gerade bei diesem Thema. egal. So lange es solche Meinungen gibt, wird das rechte Gedankengut immer Nährboden finden.
lalala

reg. User
25.06.2007
03:10 Uhr
Genau so schauts aus !
Nerfbert

reg. User
25.06.2007
03:18 Uhr
Das rechte Gedankengut wird nie komplett verschwinden. Dafür müsste man die Geschichte fälschen. Jene ist sozusagen "infiziert" und wird immer wieder wieder Pro und Kontra erzeugen.
Man kann den Hobbyhitlern auch nicht eine Meinung vorschreiben, davon steht irgendwas im Grundgesetz ;)
Man könnte aber ihre "Propaganda" bloßstellen und weiterhin Aufklärungsarbeit leisten.
Ted

25.06.2007
03:38 Uhr
Du musst ja auch nicht einer Meinung mit mir sein, das verlangt kein Mensch, wichtig ist aber, daß man die Meinungen anderer respektiert. Ich tue das ja auch. Dazu sind Foren ja nun mal da, um sich auszutauschen und die Meinungen der Anderen zu hören. Ich bin auf diese Diskussion nur eingestiegen, weil sie mir dann doch ein wenig einseitig vorkam und sehr unsachlich. Ich finde es einfach nicht richtig was dort abgeht. Und um ehrlich zu sein hab ich seit G8 die Nase voll dem, was sich linke Gruppierungen hier so herausnehmen. Ich will einfach nur in Ruhe leben, ohne daß ich nur noch mit meinem Hund auf die Staße gehen kann, weil um die Ecke irgendwelche Linken der Meinung sind Randale gegen irgendwen, oder irgendwas zu starten. Ich sehe tendenziell eine sehr gefährliche Entwicklung vom Linken Rand. Dem muss entgegen gewirkt werden.
lalala

reg. User
25.06.2007
04:08 Uhr
Ich denke dir muss entgegen gewirkt werden.

Keinen rechten Spielraum lassen !

bearbeitet von lalala am 25.06.2007 um 04:20 Uhr
Gast

reg. User
25.06.2007
05:29 Uhr
Ted, dass habe ich auch nicht behauptet. Aber bevor ich unsachlich werde, sag ich lieber nichts. Von dir kommt bisher nur Geschwafel. Ganz ehrlich. Außer, dass du in Ruhe leben willst und die linken Schuld sind, lese ich aus deinen Comments nichts heraus. Und das ist für mich keine Meinung. Denn es heißt, beide Seiten betrachten.

Provokation der Nazis durch den Standort. Wer was anderes sagt, kann nicht lesen. Steine schmeißen der Linken auf der anderen Seite. Ist eine Reaktion, ob sie angebracht ist, sei dahin gestellt. Aber bitte doch nicht immer dieses schwarz / weiß denken! Beide Seiten sind in der Tat nich frei von schuld. Weder die menschenverachtenden Anhänger des rechten Spektrums als auch die Chaoten auf der Linken Seite.
Nur finde ich es für mein Wohlbefinden angenehmer, nach 22 Uhr auf die Straße zu gehen, ohne Angst zu haben, von eben solchen Menschen mit Basi in der Hand angemacht zu werden.

Im übrigen, ich war bei den G8 Krawallen leider mitten im Geschehen, nein, nicht freiwillig. Und ja, ich finde es verachtend, dass der linke Mob sinnlos Feuerwehrfahrzeuge, Krankenwagen und Polizisten angegriffen hat. Dafür habe ich null Verständniss. Ebenso für den Idioten, der auf der Bühne die Massen angeheizt hat. ABER, das hat NICHTS mit dem Momentanen Thema zu tun. Aber, ich denke trotzdem nicht, dass eine Diskussion zwischen uns sinnvoll ist, denn du tendierst in deinen Comments ganz klar in eine Richtung, und ich mag keine Menschen, die sich, wenn auch nur indirekt, für was besseres halten oder eine Herrenrasse oder ähnlichen Schwachsinn propagandieren bzw. mit diesem Gedankengut sympatisieren.
Ted

25.06.2007
05:52 Uhr
Steineschmeissen ist keine Reaktion, sondern eine Straftat.
Gast

reg. User
25.06.2007
07:38 Uhr
mehr habe ich von dir auch nicht erwartet ...
Exp

reg. User
25.06.2007
09:33 Uhr
@gast ted hat ja uch recht !! Gerade die Linken pochen immer so auf die Demokratie und Meinungsfreiheit.
Aber damit eine Demokratie funktioniert braucht man Gesetze.

In der heutigen OZ ist ja ein interessanter Artikel über die Vorfälle am WE. Die Frage die ich mir gestellt habe ist: Sollte es rechtens sein Steine auf Rechte zu schmeißen? Teilweise die Aussagen der Linken und Rechten absolut lächerlich !!!
Biegel

25.06.2007
09:35 Uhr
Hallo,

wenn man manchen Leute Ihre Meinung liesst, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Wie kann man Sachbeschädigung damit Rechtfertigen? Schon mal an die Kosten gedacht, die da auf den Steuerzahler zu kommen?

Ich gehe mal davon aus, dass es sich schon im 6 stelligen Bereich ansiedelt.

Zur Info:
Der Kommunismus brachte der Welt zwischen 80.000.000 - 100.000.000 Tote !!!

Was ich damit sagen will, die Nazis und Kommunisten sind beide gleich. Nur wenn es hier um die Linken geht, wird es akzeptiert. Und bei der "Antifa", bin ich mir nicht Sicher ob von ihrer Ideoloie nicht ein wenig extrem ist!!

Wir leben in einem Rechtsstaat und da kann jeder seiner meinung frei äussern.

Hier wird immer gesagt, die pöpeln Leute, etc... Gibts Beweise? Oder waren es vielleicht Provokateure??

Warum sagt denn keiner was dazu, dass die Punks die INNEN - STADT belagern und Leute anpöpeln und betteln? Wie wäre es, wenn diese Leute mal arbeiten gehen?

Was ich damit sagen wollte, man muss die Seiten von 2 Seiten betrachten....

Gruss
1 2 3 ... 25 26 28 29 ... 166 167 168