Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 27 28 30 31 ... 166 167 168
Biegel

25.06.2007
12:15 Uhr
Hallo,

richtig...

"Links" ist in meinen Augen auch nur ein Synonym für "Kommunismus" so wie "Rechts" ein Synonym für "Nationalsozialismus" ist.

Die Proteste gehen ja nun mal von den Linken aus, wofür nichts dagegen spricht. Das Problem ist, dass die Demos nicht friedlich ablaufen UND SOMIT GELD KOSTEN... KOSTEN die vom Steuerzahler zu tragen sind, KOSTEN die privat Personen selbst tragen, da sie evtl. nicht versichert sind.

Und das in meinen Augen unverständliche, dass es hier noch Befürworter gibt.

der rote Fuchs

reg. User
25.06.2007
12:19 Uhr
dreimal das Wort "Kosten" in einem Beitrag. Hm.
Wenn das dein größtes Problem ist...
Leute wie Dich brauchen die Typen. Immer schön das rote Tuch attackieren, aber den Torero nicht sehen (wollen). Naja.
Vielleicht solltest du mal überlegen, wie du deine Prioritäten setzt.
Kosmo

reg. User
25.06.2007
12:20 Uhr
@ Exp:
1. Du machst mir Angst.
2. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Nazis sich ausrechnen, auf demkratischem Wege eine Machtergreifung wiederholen zu können? M.E. arbeiten sie verstärkt im Untergrund, versuchen sich in die Gesellschaft einzuschleichen, Sympathien zu erwerben und warten auf den richtigen Zeitpunkt. Lies mal im Thia*i-Dingsbumms oder bei alterme**a v.a. in den Diskussionen.

Und was soll dieser Scheiss mit dem Aufrechnen von links- und rechtsradikalen Regimen? Nur, weil man sich gegen Nazis ausspricht, muss man automatisch links oder linksradikal sein oder wie? Gegen Rechtsradikale zu sein, gebietet des gesunde Menschenverstand, einfach weil sie gegen einen Teil der Menschheit stehen.
oelli

Smutje
25.06.2007
12:23 Uhr
lol, jeder linke ist ein Kommunist. Alleine wegen solchen Sätzen sollte man sich mit Herrn Biegel nicht mehr unterhalten, bis er etwas Luft an sein Hirn gelassen hat. Sorry, für diese radikale Ausdrucksweise, aber solche platten Verallgemeinerungen gehen mir gegen den Strich.
der rote Fuchs

reg. User
25.06.2007
12:28 Uhr
@Kosmo:
siehe meinen Eintrag von 12:03 Uhr
ehemalsKTVer

reg. User
25.06.2007
12:29 Uhr
Alle die hier schreiben Gewalt sei keine Lösung die sollten sich mal überlegen wie oft Sie in ihren Leben Gewalt angewandt haben um an ihr Ziel zu kommen.

Und noch was.

Gewalt grassiert überall. Man dankt ihr alles Grundstück, Stadt, Staat und Nation. Alles kam nur durch Gewalt und nichts als Gewalt zu stande.Und dann gibt es noch das Recht. Auch dieses unseres Recht kam mit Gewalt zustande und diess unseres Recht wird jetzt durch Gewalt geschützt.

Ein Naziladen ist einer zuviel, raus aus Rostock egal mit welchen Mitteln.
Biegel

25.06.2007
12:38 Uhr
Ok, die Diskussionen führen zu nichts.

Werde meine Kernaktivität nun auf meine anstehenden Prüfungen legen. In diesem Sinne, noch viel Spass in diesem Thread und mit Gewalt lässt sich alles erreichen!

Liebe Grüsse
Biegel
der rote Fuchs

reg. User
25.06.2007
12:49 Uhr
Ja ja, mach mal ruhig die Augen zu, andere werden sich schon kümmern. Das mag jetzt komisch klingen, aber es gibt tatsächlich eine Welt HINTER deinem Tellerrand!
Robsen

reg. User
25.06.2007
12:56 Uhr
die bekloppten linksradikalen, die gewalt anwenden, sind doch genausone spasstmatiker wie die rechten. alles raus aus der stadt!!!! das würde ich mal begrüßen!
ehemalsKTVer

reg. User
25.06.2007
12:58 Uhr
Und nun noch mal was zu RECHTS,LINKS.
Es gibt nicht ein nur bißchen Links oder Rechts.Der eine klaut ein Apfel der andere ne Million, aber beides ist Diebstahl.Also tummeln sich hier in diesen Thread genügend unentschlossenen tendieren rechtsgesinte umher,oder?

Am besten funktioniert doch:
Ich suche mir aus jeder Gruppierung das beste raus, dann wird mir schon keiner was tun, nicht war Biegel.

Ein Naziladen ist einer zuviel, raus aus Rostock egal mit welchen Mitteln.
fogg

reg. User
25.06.2007
12:59 Uhr
@fuchs
jeder hat seinen tellerand, du auch ;o) wirf ihm das nicht vor.

hier fuer all jene, die ein wenig ueber unsere neuen mitbewohner erfahren wollen:
http://www.endstation-rechts....ew&id=471&Itemid=92

ich denke, es kann ganz hilfreich sein, ein wenig ueber die leute in erfahrung zu bringen, dass ist sicher naeher dran, als ueber den kommunismus zu debattieren.
Treas

Seemanns Dämlack
25.06.2007
13:03 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement-Politik
KlausN

reg. User
25.06.2007
13:05 Uhr
Was ist eigentlich mit der Unterschriftenaktion, die heute vor dem Laden stattfinden sollte? Bin eben vorbeigefahren, aber kein Mensch dort. Nur ein paar TV-Leute mit Kamera, die scheinbar auf Action warten. Wer weiß mehr?
Treas

Seemanns Dämlack
25.06.2007
13:06 Uhr
ging doch nur von 10 - 12 uhr
KlausN

reg. User
25.06.2007
13:07 Uhr
Hätte gerne ein paar Listen mitgenommen... Kenne genug Kollegen, die unterschreiben würden.
KlausN

reg. User
25.06.2007
13:08 Uhr
Und was war los von 10-12 Uhr?
fogg

reg. User
25.06.2007
13:09 Uhr
bei altermedia findet man uebrigens mailverkehr, der aus dem NPD-gebaelk ans licht gespuelt wurde. dort hatte unser neuer mitbewohner eine parteiinterne querele. hier mal ein einblick ist sein taktisches denken:

[quote]
E-Mail von de Vries an T. Th. vom 05.11.06

Moin Tobias , das hat seine taktischen Gründe das ich Anja den Eindruck vermittel das mir der Biss fehlt sie zu killen , aber grade weil ich den Biss habe , will ich die Sache ersteinmal nicht weiter eskalieren lassen . Torben und ich wollen die Vorstandsmitglieder einzeln bearbeiten um spätestens im Januar einen Mistrauensantrag im Landesvorstand einzubringen . Das geht aber nur wenn ich mir vorher die Mehrheiten sicher und das geht wiederum nur wenn ich nach außen hin Gelassenheit verbreite und nebenbei der Mosaischen Levantiner Hexe vorgaukel das ja alles nicht so schlimm ist .

Natürlich ist alles schlimm , ich würde die Alte sofort an die Wand stellen wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte .

Nur bringen mich weitere Agressionsschübe nicht wirklich weiter , Die Alte muss weg und ich arbeite daran (oder ich bin weg) von der NPD !!!!!!

Heil und Sieg
Friese 88
[/quote]

wer wuenscht sich nicht so einen engagierten nachbarn...

PS: ich moechte nicht versaeumen, dass ich mich vom inhalt und der benutzten symbolik total distanzier. nicht dass mir einer noch die verwendung verfassungsfeindlicher symbolik nachsagen moechte. bei den hamburger gerichten ist diesbgl. ja alles moeglich.

bearbeitet von fogg am 25.06.2007 um 13:33 Uhr
der rote Fuchs

reg. User
25.06.2007
13:25 Uhr
Wenn das nicht entlarvend ist...

Wenn die sich untereinander schon so zerfleischen, kann man ja ahnen, was unseresgleichen nach der "Machtübernahme" blüht.
Ich werd schon mal mein Zahngold rausreißen.
kuDDel

Taugenix
25.06.2007
13:27 Uhr
Aus der Wikipedia: Churchill hat Appeasement so definiert: „Man füttert das Krokodil, weil man hofft dass es einen deshalb zuletzt frisst.“
schockindernacht

reg. User
25.06.2007
13:39 Uhr
Interessanterweise spiegelt sich in diesem Thread die zu befürchtende Wandlung in der Gesellschaft wieder: Wenn der Laden bleibt, schaffen es die Nazis, das Volk zu unterwandern, weil sie toleriert werden - unsere "Ruhe-Haben-Wollen-Leute" hier zeigen uns ja ganz deutlich, wie es dann läuft. Ach lass die doch - ich will keinen Ärger... Ich glaub nicht wirklich, dass sie sich in Geschichte auskennen!
1 2 3 ... 27 28 30 31 ... 166 167 168