Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 32 33 35 36 ... 166 167 168
Ted

25.06.2007
20:19 Uhr
Gehen jetzt die Argumente aus und fängt an unterschwellig leicht gereizt zu sein ???
matze2910

Plankenschrubber
25.06.2007
20:25 Uhr
ich hab mir mal den spaß gemacht und ein ava für die rechten erstellt. (http://www.imagebanana.com/vi...las1b322/thiazi.JPG)vllt. kann mans ja bei ktv-zone einbinden? :o)
Schmiesel

Zwergenfrau
25.06.2007
20:29 Uhr
Oh Mann, Ted, wer es angezettelt hat? Die Nasen, die hier in der KTV einen Laden aufgemacht haben - das versuchen doch schon viiiiiele zu erklären. Ich heiße linke Gewalt auch nicht gut - aber noch einmal: "Randalierende" Linke sind nur EIN Teil. Die ECC-Leute haben es doch genau auf diese Eskalation angelegt, als sie sich diesen Standort ausgesucht haben, verstehst du das nicht?! Die WOLLEN Stress, die WOLLEN sich ihre Freunde aus ganz Dtl einladen, um hier mal ordentlich den Schläger zu schwingen.
Meiner Einer

reg. User
25.06.2007
20:31 Uhr
Gibt es irgendwelche Pläne bezüglich morgen?

Koelpchen

reg. User
25.06.2007
20:34 Uhr
Muss leider arbeiten, aber ansonsten kann es bestimmt nicht schaden, einfach mal in einer größeren Gruppe unseren Landtagsabgeordneten von der NPD bei der Arbeit zuzusehen.
Ted

25.06.2007
20:37 Uhr
Die hätten ihren laden auch in der Rostocker Schweiz aufmachen können und es wäre genauso ein Alarm gewesen. Wünsche euch viel Spaß beim auslöffeln der Suppe. Hab nicht das geringste Verstäniss für euch.
lalala

reg. User
25.06.2007
20:41 Uhr
Dann hau ab !

Wir haben auch kein Verständniss für dich !
Schmiesel

Zwergenfrau
25.06.2007
20:44 Uhr
"für euch" - Wie engstirnig kann man bitte sein?! Könntest du vllt mal aufhören, alle "von uns" über einen Kamm zu scheren? Verstehst du denn nicht, dass der Großteil "von uns" Gewalt ablehnt?

Auf einschlägigen Seiten diskutieren die Nasen gerade über die beste Munition für Handfeuerwaffen - und auch wenn Gewalt immer schrecklich ist, ist das doch noch eine ganz andere Qualität..
Ted

25.06.2007
20:47 Uhr
Ihr schert doch auch alle über einen Kamm und das kommt dann dabei heraus.
anti

reg. User
25.06.2007
20:51 Uhr
spinner
lalala

reg. User
25.06.2007
20:51 Uhr
das musst du grad sagen...wenn alle denken würden wie du dann weiß man was raus kommt. Aus der Geschichte lernen !

...und ja...rechte spinner scheren wir alle über einen Kamm...wär ja auch schlimm da noch zu differenzieren.

bearbeitet von lalala am 25.06.2007 um 20:58 Uhr

bearbeitet von lalala am 25.06.2007 um 20:59 Uhr
Cougar

reg. User
25.06.2007
20:59 Uhr
Ich kann den letzten Beitrag von Schmiesel nur so unterstützen. Wer, wann und wie angefangen hat ist hier nicht die Frage. Wer unter diesen Zuständen leiden muss ist doch eindeutig, das sind die Anwohner und die anderen Geschäftsbetreiber. Dieser Laden ist eine Provokation auf die nun reagiert wurde. Es steht außer Frage, dass der Betreiber dort keine Umsätze erwartet hat. Ihre eigene Gewaltbereitschaft haben sie ja nun auch schon zu genüge gezeigt. Und wer diesen "armen" Ladenbetreiber noch veteidigt, der soll doch mal Nachts an dem Laden vorbei gehen. Er kann nur hoffen, dass die Polizei, die grade noch den Laden verteidigt hat, ihm ganz schnell hilft. Solange dieser Laden dort ist wird weder die Doberaner Straße noch die restliche KTV sicher sein.

Diese Menschen haben Wind gesät und der Sturm kündigt sich langsam an.
Ted

25.06.2007
20:59 Uhr
Die Meinung von offensichtlichen Unterstützern der Rechtsradikalen ist hier nicht erwünscht.

bearbeitet vom ktv-zone Team am 25.06.2007 um 21:09 Uhr
matze2910

Plankenschrubber
25.06.2007
21:01 Uhr
@ted
dann richte dich auch an den verfasser des besagten posts und scher nicht alle zonies über den kamm.
lalala

reg. User
25.06.2007
21:03 Uhr
@ted : ...und dazu zählst du nicht, weil du hier nur Spalterei betreibst und teilweie vom Thema ablenken willst ! Siehe das Thema Citylife ein paar Seiten vorher...
Robsen

reg. User
25.06.2007
21:04 Uhr
macht dir nix draus ted, die meisten von denen sind hier eh spinner, die in wirklichkeit ganz kleinlaut werden.

man kann nur hoffen, dass der vermieter schnell die schnauze voll hat von euren scheibeneinwürfen etc. aufgrund der kommenden reparaturrechnungen und die rechten vor die tür setzt. dann soll das rechte pack abhauen und am besten die linken gewaltbereiten gleich mitdazu!
matze2910

Plankenschrubber
25.06.2007
21:06 Uhr
"die meisten von denen sind hier eh spinner" - ihr, sie, uns, euch, hier, ktv blabla.

sacht ma gehts noch? nennt doch mal nicks oder vollständige namen. alles andere ist doch totaler unsinn.
lalala

reg. User
25.06.2007
21:07 Uhr
ooohh...ihr seid euch ja einig...was denn nun...soll der laden bleiben oder nich..hehe
lalala

reg. User
25.06.2007
21:08 Uhr
Du bist genao son Nazispinner, die wir hier nicht haben wollen Ted. Is der Laden weg ist hier wieder Ruhe und alle sind friedlich !

P.S. Ich hoffe doch dass du unter den Multi-Kulti-Einflüssen hier leidest Ted ! Der absolut größte Teil der KTV bestimmt nich !
Schmiesel

Zwergenfrau
25.06.2007
21:16 Uhr
Liebe Ktv-zone-Crew, wenn das, was ich hier gleich poste, nicht erlaubt ist (Copyright? Persönlichkeitsrechte?), löscht es und ich entschuldige mich gleich :-) Aber ich möchte mal aufzeigen, was bei den Nasen so besprochen wird. (Quelle: http://de.altermedia.info)

"Aufrüsten mit freien Waffen wie Armbrust oder einem vernünftigen Blasrohr, vielleicht auch einer Zwille und dann bei der nächsten derartigen Aktion aus der Deckung heraus Feuer frei ohne Rücksicht auf Verluste, sobald die Glasscheiben beseitigt wurden..
Am besten mit Jagdspitzen, die haben ordentlich Durchschlagskraft.
Immer auch eine Machete im Laden haben, falls der Feind reinkommen sollte. Baseballschläger sind zu wirkungslos, der erste Treffer muss den Gegner so schwer verletzen, daß man sich sofort um den nächsten kümmern kann.

Also, die Strategie lautet: die Antifa zu Angriffen verleiten und dann gnadenlos Gegenwehr leisten.
Je eher man die allgemeine Situation zum eskalieren bringt, desto nachhaltiger kann man dem roten Spuk ein Ende bereiten!

Racheakte sind jedoch zu vermeiden, besonders solche, bei denen die Gefahr besteht, gefasst zu werden und die Täterschaft auf nationale Kreise deuten könnte.

Und bitte nicht mehr nach der Staatsmacht rufen, die erweist sich regelmäßig als unfähig und hinderlich.
Wir sind im Krieg. Verhaltet euch gefälligst auch so!"
1 2 3 ... 32 33 35 36 ... 166 167 168