Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 31 32 34 35 ... 166 167 168
ehemalsKTVer

reg. User
25.06.2007
18:35 Uhr
@Ted
Ich bin zwischen 88 und 95 fast täglich in der Kröpi gewesen und hab mich da mit meinen Freunden "rumgetrieben", wir wurden von dort von niemandem angemacht.

Ich hatte keine langen haare aber 'ne Lederjacke hatte ich auch und auch ne Menge Probleme mit Leuten, die unser Äußeres irgendwie nich so witzig fanden und dann mußte man sich ebend wehren

KANNST MIR DAS MAL ERKLÄREN?
gw666

Exil-Informatiker
25.06.2007
18:35 Uhr
@Turnschuh: Da ist es natürlich kein Wunder, dass nicht wenige Rostocker Gewalt als Lösung favorisieren.
schockindernacht

reg. User
25.06.2007
18:41 Uhr
@susisueppchen
lies Dir einfach den ganzen(!)Thread durch und nicht nur die Schlagzeilen der Zeitung. Wenn es Dir peinlich ist, aus Rostock zu kommen, sagt das schon alles - Du siehst einfach überhaupt nicht durch!
Wir kämpfen hier um unsere Stadt - koch Du mal weiter Dein Süppchen in Sicherheit.
Ted

25.06.2007
19:05 Uhr
@ehemals: Das wir uns wehren mußten bezog sich nicht auf die Kröpi, sondern im allgemeinen, wenn du anders rumläufst als die Norm, dann gibt es ebend immer welche denen das nicht paßt.
Ich erinnere mich sogar an eine Zeit, wo alles was sich irgendwie anders kleidete als die Norm, wie Punks, Grufts, Glatzen, wir usw.. regelmäßig in einem Laden feierte. Es gab nie Probleme, alle waren irgendwie miteinander befreundet und es war eine verdammt geile Zeit.
Der Ärger ging erst nach der Wende los. Und soweit ich mich erinnere, ging es mit diesem Haus beim Frieden los, ich glaub "Cafe Paula" hieß das, als mit einem Mal alle anfingen sich gegenseitig die Köppe einzuschlagen, schlimm Sache das und sehr schade.
ehemalsKTVer

reg. User
25.06.2007
19:24 Uhr
Neues vom thiazi

http://forum.thiazi.net/showt...5ca8&t=99355&page=2
der von thiazi

reg. User
25.06.2007
19:36 Uhr
War ja klar, im Nordmagazin wurde mit keinem Wort die linksextremen Ausschreitungen vom Samstag Nacht erwähnt....
Nike Air Zoom Elite pro

neuer User
25.06.2007
19:37 Uhr
@ted:tante paula war das... und der club war der max, oder?!! denke wir kennen uns vom sehen ;0))) ja, es stimmt, nach der wende driftete alles auseinander und prallte später heftig aufeinander!
matze2910

Plankenschrubber
25.06.2007
19:37 Uhr
NPD-Fraktion morgen zum Vor-Ort-Termin in Rostock
oelli

Smutje
25.06.2007
19:49 Uhr
"Offensichtlich gibt es in Mecklenburg-Vorpommern rechtsfreie Räume." <-- das kann einem Nazi natürlich nicht gefallen ! ;-)
der rote Fuchs

reg. User
25.06.2007
19:50 Uhr
Hähähä. Gut gegeben.
Ted

25.06.2007
19:51 Uhr
genau @Nike, Tante Paula hieß der und Max der andere... lol, dann kennen wir uns mit sicherheit
H

reg. User
25.06.2007
19:54 Uhr
dann können wir uns ja morgen hoffentlich auf ne menge gegenprotest gefasst machen!gewaltfrei oder nicht,hauptsache die merken,dass sie hier nix zu suchen haben....
Ted

25.06.2007
19:56 Uhr
Ich fände es gut, wenn hier auch mal was gegen linke Gewalt auf die Beine gestellt werden würde.
ehemalsKTVer

reg. User
25.06.2007
20:01 Uhr
@Ted
Ich glaub Du bist hier falsch.Die Linke Gewalt in diesem Falle richtet sich gegen einen Drecksladen.
matze2910

Plankenschrubber
25.06.2007
20:01 Uhr
man nu lapp doch nicht andauernd über die linke gewalt. wir habens mittlerweile alle so langsam begriffen. *eyes roll*

ich bin dafür wir gründen nen ortsverein a la "gewaltbe(f)reite ktv gegen zu tiefe verfärbung". dann haunma die kommis und die nazis raus und befeiern die neo-ddr verhältnisse in der ktv.
lalala

reg. User
25.06.2007
20:02 Uhr
@ted : dann mach das wenn du meinst....aber ich denke nicht unbedingt hier !
der von thiazi

reg. User
25.06.2007
20:09 Uhr
Und dann redet gerade IHR von Toleranz??? Ich kann Ted nur zustimmen
Schmiesel

Zwergenfrau
25.06.2007
20:11 Uhr
Leute, sagt mal, habt ihr heute zufällig die OZ gelesen? Dort wird De Vries sinngemäß zitiert, dass "die Linken die Machtfrage gestellt haben", und die Nasen, die bis jetzt "die Füße still gehalten [haben]" "aus der ganzen Bundesrepublik Leute anrollen lassen". Natürlich war das abzusehen, aber es so schwarz auf weiß zu lesen, lässt doch wirklich eine dunkle Vorahnung an die kommenden Tage zu... - und dann, Ted, Robsen und Co. werden Gewalttaten sicher noch eine ganz andere Dimension bekommen (und ich rede nicht von Flaschen werfen..)
Ted

25.06.2007
20:16 Uhr
Da zetteln Leute Streit an und wundern sich, daß sich andere das nicht gefallen lassen. Toleranz gibts hier Null. Reden wollen die wenigsten, lieber ein paar Steine werfen und Alerta schreien, is ja sonst nix los am Wochenende.
@Schmiesel: Wer hats den angezettelt ???
ehemalsKTVer

reg. User
25.06.2007
20:17 Uhr
@dr von Thiazi

hast ja wohl schon den nächsten der bei Dir einkauft.
1 2 3 ... 31 32 34 35 ... 166 167 168