Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 30 31 33 34 ... 166 167 168
Koelpchen

reg. User
25.06.2007
17:34 Uhr
@lalala: wann denn, wo denn?

Edit: Und wer organisiert das? Bekommt man noch von woanders Informationen über Protestaktionen?
Ted

25.06.2007
17:36 Uhr
Ich weiß, was du mir damit sagen wolltest @Koch
schmutzi

reg. User
25.06.2007
17:45 Uhr
ich dachte auch ich guck samstag abend nicht richtig! und ich hab es quasi vom ersten augenblick an verfolgt! krass fand ich, dass leute mit flaschen und steinen aus dem hintergrund werfen, und sich dann hinstellen und rufen... "wir sind friedlich, was seid ihr"?!
da muss man schonmal sagen, "hut ab", vor solch großer leistung!!!
...und was sich dann so gegen ein uhr abgespielt hat,war für mich nur traurig!!! das bittere ist, und ich verteidige hier keinen, dass sich alles an der polizei abläd! für mich sind leute die über autos klättern, flaschen und steine werfen einfach nur arm!
klar, und da sind wir uns ja wohl alle einig, hat son laden hier einfach nix verloren...!? aber mit gewalt wird sich da nix tun lassen!!! ich find die sache mit den unterschriften gut, um mal richtig druck zu machen! denn durch gewalt fühlen sich diese(ich mags gar nicht ausprechen) doch nur in ihrem element, oder?! und wenn ich dann heute lese, dass rostock frontstadt sein soll, und er seine "kameraden" antanzen lassen will...,traurig einfach nur traurig!
naja, wies auch sei, rostock steht wieder in einem licht, welches sich hier wohl keiner wünscht nach 1992!
Ted

25.06.2007
17:47 Uhr
Der ganze Alarm um den Laden ist doch beste Werbung für ihn.
lalala

reg. User
25.06.2007
17:48 Uhr
Am Freitag um 10 Uhr in der Doberaner Straße :

UNTERSCHRIFTENAKTION !

Gemeinsam mit anderen Rostocker Bürgern wollen die Bündnisgrünen Unterschriften sammeln, mit denen der Oberbürgermeister aufgefordert wird, den Hamburger Vermieter um Aufhebung des Mietvertrages zu ersuchen.

steht auch alles auf der Vorschau-Seite bei Partyzone hier bei ktv-zone.de

(weiterverteilen)
schmutzi

reg. User
25.06.2007
17:49 Uhr
@ted, so seh ich das auch!!!
lalala

reg. User
25.06.2007
17:50 Uhr
@ Ted : Bring Ideen um den Laden wegzukriegen oder lass es ganz sein ! Deine unsinnigen Diskusionsanstachellungen nerven ! Würd mich nicht wundern, wenn das Absicht ist und du zu denen gehörst !
schmutzi

reg. User
25.06.2007
17:53 Uhr
...er hat aber recht! wenn du heute in die zeitung guckst, weißt du auch was er meint!

Frenkie

reg. User
25.06.2007
18:00 Uhr
Is ja schön, das die Grünen und die Jusos was planen... Aber wer bitteschön hat Morgens um Zehn Zeit? Also ich muss arbeiten, genau wie heute... Wollte dann dahin, aber nirgendswo war etwas von den Parteien zu sehen, weder am Dobi noch in der Doberaner oder in der Kröpi. So etwas sollte man dann den ganzen Tag machen und auch dann wenn viele Leute Zeit haben. Werd es am Freitag dann wieder nicht schaffen...
Ted

25.06.2007
18:00 Uhr
Tut mir leid dich entäuschen zu müssen, ich gehöre nicht zu " denen "
Robsen

reg. User
25.06.2007
18:01 Uhr
@koch "Leute, die ausm Fenster schauen und sich NUR über die Gewalt aufregen (von der ich mich auch ausdrücklich distanziere), sind für mich einfach nicht ernst zu nehmen. "

hab ich auch gemacht und trotzdem meine unterschrift auf die liste gesetzt.

nur weil ich gegen nazis bin, muss ich nicht auf einer demonstration erscheinen, wo schon von vornerein klar ist, dass es zu gewalttaten kommt. mir ist mein leben lieb. und leute die sich vermummen und nicht gesicht zeigen, brauche ich nicht ernst zu nehmen, weil es von vornerein klar ist, was sie vorhaben (sonst würden sie sich ja nicht vermummen). und es sind nicht nur die nazis, die fremden leuten gerne mal eins "auf die fresse hauen".
Nike Air Zoom Elite pro

neuer User
25.06.2007
18:07 Uhr
moin, ich war am Sonnabend auch dabei und kann nur sagen: jedes mittel ist recht um den laden wegzubekommen! ich hasse gewalt, ist absolut das allerletzte mittel_aber um aufsehen, um gehör, um eine ganze seite in der OZ zu bekommen reicht eine wunderkerzenblockade leider nicht aus! ich bin mittlerweile fast 40 jahre alt und habe vergangene rechte zeiten in HRO gut miterlebt und kann nur sagen: wehret den anfängen! man konnte zwischen 92 und 95 nicht zu fuß durch rostock gehen ohne von nazis anemacht zu werden- und das in der innenstadt, mitten auf der kröpi! Der laden muß weg, wenn dieser in den nächsten 6 wochen nicht beseitigt wird haben wir alle verloren! diese plattform ist erst der anfang, eine provokation die in ständige rechte gewalt münden wird!
KlausN

reg. User
25.06.2007
18:09 Uhr
Unterschriftenaktion von 10-12 Uhr? Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Wer soll denn da hinkommen? Ich muß zum Beispiel arbeiten...
Ted

25.06.2007
18:12 Uhr
@Nike: Ich bin zwischen 88 und 95 fast täglich in der Kröpi gewesen und hab mich da mit meinen Freunden "rumgetrieben", wir wurden von dort von niemandem angemacht.
Koelpchen

reg. User
25.06.2007
18:15 Uhr
@Ted: Ui, da fällt mir gerade noch ein recht böser Kommentar ein, den verkneif ich mir aber.

Da hast du Glück gehabt, Nike war nicht der einzige.
Nike Air Zoom Elite pro

neuer User
25.06.2007
18:16 Uhr
@ted : es kommt auch drauf an wie "normal" man rumläuft! sorry, aber mit langen haaren und abgewetzter lederjacke durfte ich oft beweisen das ich im sprint was draufhabe...
Ted

25.06.2007
18:16 Uhr
Kann mir deinen Kommentar schon vorstellen, lol, aber ich war es nicht.......
Ted

25.06.2007
18:23 Uhr
Ich hatte keine langen haare aber 'ne Lederjacke hatte ich auch und auch ne Menge Probleme mit Leuten, die unser Äußeres irgendwie nich so witzig fanden und dann mußte man sich ebend wehren. Und man prügelte sich, obwohl man das gar nicht wollte, mit Punks, Langhaarigen, Hools usw...Eigentlich wollten wir nur unsere Ruhe und niemandem was böses. Und wir waren völlig unpolitisch...Aber das war damals, als man noch so vor sich hinpubertierte...
Nike Air Zoom Elite pro

neuer User
25.06.2007
18:25 Uhr
ganz ehrlich- ich bin auch ratlos was man machen kann, rechtlich kann nichts getan werden, ist zu clever aufgezogen! die stadt kann nur über ordnungsamt tätig werden- hat eigentlich keine handhabe (somit können die unterschriftenaktionen als pedition gedacht- keine wirkung erzielen!) der mietvertrag läuft über 5 jahre- kaum wahrscheinlich daß der vermieter die rausklagen wird!
Robsen

reg. User
25.06.2007
18:29 Uhr
doch es gibt eine möglichkeit, aber das würde nur wer tun, wer lebensmüde ist.

erfolgsrezept: ein unschuldiges opfer, dass sich vermöbeln lässt, 2 "zufällige zeugen" und eine anklage. die sind eh vorbestraft, davon geh ich mal einfach aus. die gehen in den knast und der laden wird dichtgemacht!
1 2 3 ... 30 31 33 34 ... 166 167 168