Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 86 87 89 90 ... 166 167 168
KlausN

reg. User
29.07.2007
00:24 Uhr
Wer ist denn deren bester Verkäufer? Staffel-Schorsch oder Dicker-Po? Letzteren habe ich heute über die Doberaner Str. humpeln gesehen. Hat wohl zuviel Sport getrieben.
Frenkie

reg. User
29.07.2007
00:50 Uhr
Ich fand die Veranstaltung auch sehr gut gelungen. Schön bunt gemischtes Spektrum :)
Also ich hab vor dem Laden ebend beim vorbeifahren eine rote Tasche oder sowas direkt vor der Tür stehen sehen, da war etwas mit weißer Farbe raufgeschrieben...
Vlaic

reg. User
29.07.2007
01:40 Uhr
Jo, das war cool, dass so viele gekommen sind. toll war auch das kostenlose Essen am Ende vom Momo. War auch echt lecker.
Ich hoffe, es hat vielen nochmal die Notwendigkeit eines aktiven Kampfes gegen Rechts gezeigt.
fogg

reg. User
29.07.2007
08:55 Uhr
an der straba-haltestelle, dass war der verkaeufer mit der sportverletzung. ich hatte das gefuehl, dass er aufmerksam beobachtete, wer so alles aus dem kabutzenhof kommt. aber vielleicht hat er auch nur aufgepasst, dass niemand seine arbeitsstelle beschaedigt. oder aber er hatte schichtschluss und wollte nur nach hause?
staffelschorsch ist doch kein guter verkaeufer! so wie der aussieht, verkauft er bestimmt nicht viel.

zum film "ein wochenende fuer inlaenderfreunde": er war ja ganz amuesant. aber so eine message hinter der parodie hat sich mir nicht erschlossen.

zum film "kein bock auf nazis": ich fand insbesondere das interview mit dem geschulten kader aus verden hilfreich zur erkenntnis, dass die sache mit dem laden nicht harmlos ist.
interessant fand ich auch, wie die basis dazu verdonnert ist, auf den demos gefaelligst aufzulaufen.

bearbeitet von fogg am 29.07.2007 um 09:09 Uhr
KlausN

reg. User
29.07.2007
09:29 Uhr
Ach so, und wenn irgendwo ne Spendenbüchse gestanden hätte, hätte ich auch gerne einen Beitrag geleistet. Umsonst ist die ganze Technik ja wahrscheinlich nicht zu haben.
Cougar

reg. User
29.07.2007
19:42 Uhr
http://www.links-lang.de/presse/6222.php
Protest hält weiter an
Der Protest gegen den Nazi- laden in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt werde nicht nach- lassen, kündigt ein Bündnis von Vereinen und Initiativen an. Auf einen offenen Brief gibt es jetzt erste Reaktionen.

[...]An der Art der Polizeieinsätze während der Demos hatte das Bündnis Kritik geübt. "Es kann doch nicht sein, dass mit aller Macht ein Aufmarsch geschützt wird, den eigentlich keiner will - dann muss man eben versuchen, so etwas zu verbieten", nennt Vogt ein Beispiel. [...]
Da kann ich nur zustimmen.
KlausN

reg. User
29.07.2007
21:00 Uhr
Es könnte sich einem so langsam der Eindruck aufdrängen, dass das wirkliche Problem in dieser Angelegenheit nicht in der Doberaner Str. sitzt, sondern im Rathaus und der Stadtverwaltung. Einige Damen und Herren scheinen doch sehr bemüht, die Gefahr, die von den Nazis ausgeht, zu ignorieren, zu leugnen oder zu verharmlosen.
Jede neue Äußerung, die aus der Verwaltung kommt, ist dümmlicher als die letzte.
[Sarkasmus an]Der Vorwurf, die Verwaltung tue zu wenig in dieser Angelegenheit, ist aber in der Tat "unberechtigt". Wer überhaupt nichts tut, kann nicht "zu wenig" tun [/Sarkasmus aus].
Cougar

reg. User
29.07.2007
21:39 Uhr
Mir scheint, als ob sich die Nazis durch das Verhalten der Polizei und Stadtverwaltung noch mehr bestätigt fühlen und sich immer mehr zeigen in der KTV. Bald wird es so sein, dass Linke und Menschen mit Migrationshintergrund die Straßenseite wechseln müssen, wenn ihnen so ein Thor Steiner Trupp entgegen kommt. Und öffentliche Organe schauen weiter weg, ich hab echt das Gefühl, dass die ganzen staatlichen Organe von Nazis unterwandert sind/werden. Verdamte Schei..e ist das, und Lippnbekenntnisse von Politikern helfen hier garnichts. Die sind es ja (noch) nicht, die sich nach Dämmerung nicht mehr vor die Tür trauen können.
hans werner

29.07.2007
21:50 Uhr
die aktionen gegen den laden bringen garnichts habe schon von vielen leuten gehört das die erst durch die aktionen von der zeitung erfuhren und sich selber ein bild machen wollten und sin hin gefahren also bewirkt ihr genau das gegenteil mit den aktionen!
hans werner

29.07.2007
21:56 Uhr
ich bin der meinung das die gefahr von der antifa seite ausgeht mehrere alte leute beschwerten sich im laden über diese leute und sagten sie sollten sich nich unterkriegen lassen
KlausN

reg. User
29.07.2007
22:10 Uhr
Jau, beinahe hätte ich die NPD-Märchenstunde verpaßt. Glück gehabt. Dank an Hans Werner.
hans werner

29.07.2007
22:18 Uhr
ja so is das
hans werner

29.07.2007
22:18 Uhr
kommen hier noch mehr
hans werner

29.07.2007
22:21 Uhr
is ja langweilig
KlausN

reg. User
29.07.2007
22:25 Uhr
Torsti, mach einfach die Rolläden hoch, dann kommen auch ein paar Kunden.
Cougar

reg. User
29.07.2007
22:26 Uhr

Aber ich muss trotzdem für den Lacher der Woche danken. ;)

bearbeitet von Cougar am 29.07.2007 um 22:34 Uhr
hans werner

29.07.2007
22:33 Uhr
hmm
hans werner

29.07.2007
22:34 Uhr
gibts eigentlich irgendwo fotos vom 07.07.07 Demo NPD
Meiner Einer

reg. User
29.07.2007