Witze, die die Welt noch braucht
|
|
|
vollmacher

|
13.05.2007
08:01 Uhr
|
|
SEITE VOLL!!!
SEITE VOLL!
|
|
John the Revelator

|
reg. User
13.05.2007
11:09 Uhr
|
|
Tja Herr Vollmacher....das war wohl nix:D
|
|
Nerfbert

|
reg. User
13.05.2007
20:43 Uhr
|
|
|
Nerfbert

|
reg. User
13.05.2007
20:50 Uhr
|
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
13.05.2007
20:53 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
14.05.2007
00:28 Uhr
|
|
|
anti

|
14.05.2007
00:37 Uhr
|
|
treffen sich zwei kommt nur einer
|
|
q_no

|
reg. User
14.05.2007
10:59 Uhr
|
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
14.05.2007
12:39 Uhr
|
|
Ähm. Is eigentlich nicht ok, die Bilder hier zu verlinken? Stephan? Uwe?
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
14.05.2007
16:40 Uhr
|
|
nerfbert: hab deine postings gelöscht.
KEINE bilder von der seite hier einstellen, bitte! der autor der comics verdient damit sein geld (zurecht) und möchte nicht, dass die woanders gratis verteilt werden.
|
|
oelli

|
Smutje
14.05.2007
18:23 Uhr
|
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
14.05.2007
23:00 Uhr
|
|
|
Nerfbert offline

|
15.05.2007
09:43 Uhr
|
|
Is ok, die S/W-Teile hab ich aber höchstpersönlich aus der Titanic gescanned und ei www.250kb.de hochgeladen.
|
|
hilde

|
reg. User
15.05.2007
14:34 Uhr
|
|
Oma Mielke ist auf der Flucht vor einem Triebtäter. Völlig kopflos rennt sie in die falsche Richtung und gerät in eine Sackgasse. In einem Hinterhof, holt sie der Triebtäter ein. Oma Mielke erinnert sich an die psychologische Schulung aus ihrer früheren Frauengruppe und sagt: "Lassen Sie's gut sein, ich hab meine Tage." "Na gut", knurrt der Mann, "dann hol mir wenigstens einen runter!" Oma Mielke lässt verwirrt die Augen über die Häuserfront schweifen:
"Aber ich kenn hier doch keinen!"
|
|
kuDDel

|
Taugenix
15.05.2007
22:21 Uhr
|
|
Brief einer Tochter an ihre Eltern
Liebe Mami, lieber Papi,
Ich habe ja vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten.
Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist.
Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf
einer Party zugezogen habe.
Aber das kam wohl daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir
gegeben hat.
Ich erinnere mich aber nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder
gefunden, macht euch keine Sorgen.
Gott sei Dank musste ich nicht ins Krankenhaus und habe jetzt nur noch ein paar Mal am Tag
Kopfschmerzen.
Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem
sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet.
Er ist wirklich ein Schatz, und, wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will
nicht zu lange warten, sonst sieht man, dass ich schwanger bin.
Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas
müde, aber das kommt durch die Medikamente die ich nehme gegen die Infektion, die ich mir
dummerweise von Abdul eingefangen habe.
Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen.
Ihr werdet Abdul mögen. Er hat zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine
eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinem Namen leihen können.
Es ist schon blöd, nur weil er kein Deutscher ist und eine Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er
keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend.
Er interessiert sich auch sehr für Politik, und ist Mitglied von gleich drei arabischen Organisationen.
Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich
versammeln.
Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zusehen, wie er die 3 Polizisten mit
ein paar Argumenten zum Schweigen brachte.
Er ist wirklich stolz auf mich und findet, dass ich mit dem Kopftuch (ja, das muss halt sein) noch viel
schöner bin als seine beiden anderen Frauen.
So, jetzt wisst ihr, was alles hätte geschehen können.
Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung hatte, das mit den Pillen, dem Baby,
der Geschlechtskrankheit nicht stimmt und ich auch keinen Freund habe.
Ich habe n u r euren neuen BMW zu Schrott gefahren.
Totalschaden..!!!
Wollte eigentlich nur deutlich machen, dass es hätte viel schlimmer kommen
können.
Also, immer cool bleiben.
Eure Euch liebende Tochter
|
|
Nerfbert

|
reg. User
18.05.2007
15:46 Uhr
|
|
|
CeuSS

|
19.05.2007
04:51 Uhr
|
|
Was sagt der Schlachter, wenn er abends zu seiner Frau nach Hause kommt?
Darm oder Dose, Liebling
|
|
hilde

|
reg. User
22.05.2007
08:10 Uhr
|
|
Doktor zum Patienten:
"Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!"
Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"
Doktor: "Zehn."
Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?"
Doktor: "Neun ..."
|
|
hilde

|
reg. User
22.05.2007
08:40 Uhr
|
|
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.
Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."
Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."
|
|
hilde

|
reg. User
22.05.2007
09:16 Uhr
|
|
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wieso wurden Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum haben Sie den Irak ohne Grund angegriffen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.
Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wieso wurden Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum haben Sie den Irak ohne Grund angegriffen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob?
|
|
|
|