Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Witze, die die Welt noch braucht
1 2 3 ... 115 116 118 119 ... 122 123 124
hilde

reg. User
10.07.2007
12:32 Uhr
muhahaha

mist, immer dieser seitenumbruch...
Frenkie

reg. User
10.07.2007
12:47 Uhr
Hier gehts ja noch, in manchen Foren ist der seitenumbruch schon nach 10 Beiträgen...

Ein Liliputaner kommt mit einem Frosch auf dem Kopf in eine Bar. Da fragt der Wirt:
"Sagen sie mal, was haben sie denn da?"
Daraufhin sagt der Frosch:
"Ich weiß auch nicht... Bin wohl irgendwo reingetreten."
uschi

10.07.2007
12:55 Uhr
Was heißt Oberschenkelbeinbruch auf Chinesisch?
Knicki knacki nah bei Sacki.
Frenkie

reg. User
10.07.2007
13:36 Uhr
Glatze auf Indisch?
Wadamahaadran
(War da mal Haar dran...)
brave snyder

10.07.2007
13:52 Uhr
zwei schwule sitzen im flugzeug. in der letzten reihe. langstreckenflug erster klasse in die domrep. alles ist ruhig, die passagiere schlafen.

"sach ma, wollen wir nicht ein bißchen poppen?"
"nee, wo denkst du hin, das merken die doch!"
"ach quatsch, die schlafen doch alle. pass mal auf."

darauf zu den passagieren:
"entschuldigen sie, kann mir vielleicht jemand sagen, wie spät es ist?"
keine reaktion. alles bleibt ruhig.
"siehste, lass uns poppen."

die beiden ziehen ne kurze und heftige nummer durch, machen sich grad die hosen zu, als sich vorn der vorhang öffnet und die stewardess eintritt.

diese bemerkt, dass sich der typ in der ersten reihe von oben bis unten bekotzt hat.

"oh mein gott, warum haben sie sich denn nicht gemeldet?!"
"ich bin doch nicht bescheuert! vorhin hat einer nach der uhrzeit gefragt, den hamse gleich in den arsch gefickt!"
uschi

10.07.2007
15:38 Uhr
Habt Ihr schon mal ein Rudel Gurken duch den Wald laufen sehen ?
schockindernacht

reg. User
10.07.2007
15:46 Uhr
anti

reg. User
10.07.2007
15:50 Uhr
nö!du etwa uschi?
anti

reg. User
10.07.2007
16:55 Uhr
Bernd wird in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.
Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"
"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
"Gehst du lieber zum Fussball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fussball," sagte der Obdachlose.
"Spielst du lieber eine Runde Golf für das Geld?" fragte Bernd.
"Ich habe seit Jahren kein Golf mehr gespielt."
"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.
"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann.
"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."
Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.."
Darauf Bernd: "Es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fussball, Golfen und Sex aufgegeben hat."
schockindernacht

reg. User
10.07.2007
17:29 Uhr
Armer Bernd!
Und was is nu wieder mit den Gurken?
uschi

10.07.2007
18:58 Uhr
"Habt ihr schon mal ein Rudel Gurken durch den Wald laufen sehen?" NÖ, dann könnt Ihr mal "sehen" wie schnell die laufen können.
anti

reg. User
10.07.2007
18:59 Uhr
ha ha!son scheiss uschi!!!aber echt
CeuSS

10.07.2007
20:59 Uhr
@uschi: der is unvollständig. da fehlt der erste teil:
was ist grün und läuft durch'n wald? n rudel gurken
gehört übrigens in die gleich sinnlos-kategorie wie:
was is weiß und sitzt aufm baum? n verängstigtes waschbecken (ich weiß, die sind alt)
anti

reg. User
10.07.2007
21:40 Uhr
Warum können Nazis keine DJs werden?
Weil sie den Unterschied zwischen 33 und 45 nicht raffen!
Und warum sind DJs so schlechte Telefonierer? - Weil sie immer auflegen!

matze2910

Plankenschrubber
10.07.2007
21:54 Uhr
der dj witz (der zweite davon) ist endlich mal einer, den ich noch nicht kannte. :P
hilde

reg. User
11.07.2007
08:51 Uhr
Zwei Drogendealer müssen als Bewährungsauflage gegen den Drogenkonsum kämpfen. 1. Dealer: "Ich habe 10 Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte, und sagte: Der große Kreis ist Euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum." 2. Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst auf den Kleinen und sagte: Das ist euer Arschloch, bevor ihr in den Knast kommt..."
hilde

reg. User
11.07.2007
08:52 Uhr
Ein Farbiger geht an den Strand, packt ein Paket Negerküsse aus und legt sie neben sich auf die Badematte. Das sieht ein anderer Sonnenanbeter, steht auf und tritt alle Negerküsse platt.
Darauf reagiert der Farbige etwas erbost: "Hey Mann, was soll der Scheiß?"
Meint der andere: "Das ist hier ein öffentlicher Strand, und hier wird nicht gebrütet!"
hilde

reg. User
11.07.2007
08:58 Uhr
Ich saß da ganz allein auf der Toilette und machte meine Arbeit, da hörte ich plötzlich von nebenan: "Hallo, wie geht's?" Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Männerklo anfängt, und ich weiß nicht, was mir einfiel, als ich antwortete: "Es geht super." Der andere fragte: "Was machst du denn?" Was ist denn das für eine törichte Frage. Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war, und ich antwortete: "Also, ich glaube, dasselbe wie du..." Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte: "Darf ich zu dir kommen?" OK, diese Frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein, und das Gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur: "Nein... ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt." Und dann hörte ich ihn sagen: "Du, hör mal, ich rufe in einem Augenblick wieder an, irgendein Idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen."

Frenkie

reg. User
11.07.2007
15:22 Uhr
Okay hilde... GENIAL musste beim letzten besonders lachen. Echt genial. Wer denkt sich bloß sowas aus!? Hilfe hilfe... :D
hilde

reg. User
11.07.2007
16:22 Uhr
nochmal die sinnlosecke: was ist schwarz und sitzt auf dem ast?
Eule nach einem Waldbrand...
1 2 3 ... 115 116 118 119 ... 122 123 124