Witze, die die Welt noch braucht
|
|
|
Nerfbert

|
reg. User
17.07.2007
13:13 Uhr
|
|
Für 5 min haben sie ihn falsch geschrieben LOL
Und die Rede ist peinlich...
|
|
Nerfbert

|
reg. User
17.07.2007
13:34 Uhr
|
|
Hahaha
Er hat gerade gesagt, er sei ja immerhin schon seit 1947 im bayerischen Landtag, das hat er mit 1974 verwechselt.
...grosses Kino, grosses Kino...
|
|
anti

|
reg. User
17.07.2007
13:56 Uhr
|
|
was sagt ne mutter aus meckpomm wenn sie nachsehen will was ihr sohn macht?"ich schau mal nachm rechten!"
|
|
Nerfbert

|
reg. User
17.07.2007
14:02 Uhr
|
|
|
Nils_NULL

|
reg. User
17.07.2007
14:25 Uhr
|
|
Edmung... mung... munch... Ach ja, Edmunch!

Naja, auf die schnelle.
|
|
Nils_NULL

|
reg. User
18.07.2007
09:37 Uhr
|
|
Wenn man Bladeserver einfach so auf den Boden stellt, dann ist das "rackless".
:D
|
|
Nerfbert

|
reg. User
18.07.2007
22:38 Uhr
|
|
sehr schön...
bei der zunge kann der aber gar nicht schreien ;)
|
|
Uwe

|
Käpt'n
20.07.2007
13:20 Uhr
|
|
|
kuDDel

|
Taugenix
20.07.2007
19:37 Uhr
|
|
irgendwie wusste ich schon vorher, dass dir genau dieser strip gefallen wird ;)
|
|
John the Revelator

|
reg. User
21.07.2007
01:54 Uhr
|
|
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
"Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
"Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
21.07.2007
11:56 Uhr
|
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
21.07.2007
12:02 Uhr
|
|
der xkcd-Strip ist der Hammer!!
Ich erinnere mich an an einen Kommilitonen, der wutentbrannt die Übung verlassen hat, weil der Übungsleiter ihm nach langen Diskussionen nur noch sagte: "In meiner Übung wird kein GoTo verwendet!"
:D
|
|
schockindernacht

|
reg. User
21.07.2007
12:05 Uhr
|
|
@matze
Und was stand wohl auf den Flugblättern?
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
21.07.2007
12:47 Uhr
|
|
keine ahnung. bin zu faul google zu fragen, aber der weiß es ganz bestimmt. (mein lieblingsbild ist das mit der brain-slug. da hats mich vom stuhl gefegt.^^)
|
|
John the Revelator

|
reg. User
22.07.2007
13:15 Uhr
|
|
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
"Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
24.07.2007
16:49 Uhr
|
|
hier mal meine empfehlung, falls die zone ma wieder neue technikbraucht. ;)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
24.07.2007
17:52 Uhr
|
|
die gibt's doch schon länger...
hab zwei davon in meinem Keller stehen... ;-P
|
|
oelli

|
Smutje
24.07.2007
20:43 Uhr
|
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
24.07.2007
21:59 Uhr
|
|
ja - zwei nur - drei hab ich Uwe geborgt und einer steht im Keller meiner Ferienresidenz auf Bali
|
|
Frenkie

|
reg. User
25.07.2007
17:47 Uhr
|
|
Man, das photoshop Opfer und der Nonnenwitz... LOL... Genial...
|
|
|
|