Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Witze, die die Welt noch braucht
1 2 3 ... 78 79 81 82 ... 122 123 124
alai

06.03.2006
13:36 Uhr
hab nichts gegen schwule! der witz ist von wolfgang joop zum thema "egozentrik unter homosexuellen":

trifft gott auf nen schwulen...
gott:"du hast einen wunsch frei mein lieber schwuler!"
schwuler:"hmmm...das ist ja toll!ich wünsche mir eine gucci brille!"
gott:"waaaaas?!du dekst nur an dich?was ist mit dem rest der menschen?möchtest du nicht lieber etwas sinnvolleres wünschen?"
schwuler:"hmmm...hast ja recht.dann wünsch ich mir eben eine gucci brille für jeden."

wahnsinnig witzig...nicht wahr?
oelli

Smutje
06.03.2006
16:15 Uhr
ja hammer. ;)
audiop

07.03.2006
00:58 Uhr
Mittwoch Nacht, 03.00 uhr, Pleitegeier:

Aus der letzten Ecke des Raumes erhebt sich n vollgelaufener Studend, geht zum Barkeeper, bestellt sich n Kurzen, trinkt ihn aus und stellt das leere Glas zwei Meter entfernt auf den Boden.
Barkeeper: was soll das denn werden ?
Student: pass auf, ich wette 500 € das ich das
scheiß Glas von hier aus vollpisse ohne das auch
nur ein Tropfen daneben geht !!!
Barkeeper: das wird doch nie was. ok... ich bin dabei !!!
Der Student holt seinen Schwanz raus... pisst den Boden voll !!! pisst die Thecke voll !!! pisst den Barkeeper und die GANZE Bar voll !!!! aber nich ein Tropfen geht ins Glas
Barkeeper: Ha ha, geil... du vollidiot... her mit der
Asche !!!
Student: warte ich hol dir die Paste ....
Der Barkeeper beobachtet wie der Student wieder zu seinem Tisch geht und von seinem Kollegen 1000 € bekommt.
Der Student kommt wieder zur Bar und gibt dem Barkeeper wie versprochen die 500 € Wettschulden.
Barkeeper: alles klar.. aber wieso hast du eben von deinem
Kollegen 1000 € bekommen ???
Student: Ich hab mit ihm gewettet, das ich dir den Boden,
die Thecke, dich und deine ganze abgefuckte Bar
von oben bis unten vollpisse... und du dich noch
darüber freust !!!

audiop

07.03.2006
00:59 Uhr
ich hoffe der kam hier noch nich...
John the Revelator

reg. User
07.03.2006
01:01 Uhr
hihi lol!
Uwe

Käpt'n
07.03.2006
02:02 Uhr
wenn mich nicht alles täuscht, dann stammt der glaubich aus irgendnem tarrentino-film oder sowas in der art? würde ich zumindest in diese Ecke einordnen
Bas

reg. User
07.03.2006
07:49 Uhr
Desperado...
asco1

Lowrider
07.03.2006
10:35 Uhr
jup

*click*
Christoph-K

07.03.2006
11:46 Uhr
okay habe auch einmal

hm also

wer das liest ist doof !! *grins*
audiop

09.03.2006
02:31 Uhr
kann sein, habe ich auch nur von kollegen gehört.
audiop

09.03.2006
02:33 Uhr
ein habe ich noch :
audiop

09.03.2006
02:46 Uhr
Geht ein Rentner durch den Stadtpark und freut sich über die schöne Natur und den Sonnenschein, nach ein paar meter sieht er eine ente am wegesrand die von oben bis unten voll mit scheiße ist. Renter: "och... du armes tier". Der Rentner zieht ein Taschentuch aus der Hose und macht die Ente sauber. Nach ein paar Metern sieht er wieder eine Ente, wieder von oben bis unten voll mit scheiße, der Renter zieht erneut ein Taschentuch aus der Hose und macht die Ente gründlich sauber. Als er ein paar meter weiter schländert traut er seinen augen kaum. Rentner: "das kann doch nicht war sein" SCHON WIEDER eine ente von oben bis unten voll mit kacke eingesaut. Dem Rentner sind mitlerweile die Taschentücher ausgegangen und er erblickt einen assi auf einer Parkbank der sich mit Zeitung zugedeckt hat und geht zu ihm hinüber. Rentner: "entschuldigen sie, kann ich von ihn bitte ein stück Zeitung haben" Assi: "hau ab... wenn du scheissen musst such dir ne ente" !!!
Sibi

KTV-Zone.de Team
13.03.2006
17:48 Uhr
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...
matze2910

Plankenschrubber
14.03.2006
13:04 Uhr
Ein sehr selbstbewußt aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch neben eine sehr attraktive Frau, wirft ihr einen kurzen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr. Die Frau bemerkt das und fragt ihn: "Ist Ihre Verabredung spät dran?" "Nein", antwortet der Mann. "Ich habe mir nur gerade diese hypermoderne Armbanduhr gekauft und sie gerade getestet." Die Frau wird neugierig und fragt: "Was ist denn so Besonderes an dieser Uhr?" "Nun, sie nimmt über Alpha-Wellen telepathischen Kontakt zu mir auf und spricht dann zu mir!", erklärt er. "Und was erzählt sie Ihnen gerade?" "Sie sagt, dass Sie kein Höschen anhaben!" Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist sie wohl kaputt, denn ich trage sehr wohl ein Höschen!" Der Mann erklärt: "Dann geht das verdammte Ding 'ne Stunde vor!"
Raziel

reg. User
14.03.2006
17:24 Uhr
http://www.angryalien.com/
MATH

15.03.2006
18:32 Uhr
Wo wohnen katzen?

...im Mietzhaus!

na wenn der nich kommt!?:=)
Lalu

reg. User
15.03.2006
18:50 Uhr
Ein Bärchen,ein Füchschen und ein Häschen werden gemeinsam vorgeladen zur Musterung.Alle möchten ausgemustert werden.Sie überlegen,wie sie es anstellen sollen.
Da kommt dem Füchschen eine Idee:'Ich muss mir mein Schwänzchen abschneiden und dann werde ich nicht gut genug sein,um eingezogen zu werden'.Das Bärchen und das Häschen schneiden dem Füchschen den Schwanz ab.Nach seiner Musterung tritt das Füchschen aus der Tür,freut sich:'Ich wurde ausgemustert!'
Nun überlegt das Häschen,'ich muss mir meine langen Hasen-Öhrchen abschneiden.'Gesagt,getan.Nach seiner Musterung tritt das Häschen aus der Tür und freut sich:es wurde nicht eingezogen!
Schließlich muss sich das Bärchen etwas einfallen lassen.keine langen Öhrchen hat es und kein langes Schwänzchen.'Wir schlagen dir deine Zähne ein,damit du nicht mehr so ein gefährliches Bärchen sein kannst',meinen die beiden anderen.Gesagt,getan.
Und als das Bärchen nach seiner Musterung aus der Tür tritt,sieht es aber gar nicht fröhlich aus.jetzt wollen es auch die anderen wissen:'Was ist,wurdest du nicht ausgemustert?'
Traurig antwortet das Bärchen:'Doch,ich wurde ausgemustert.ich bin zu dick!'
Lalu

reg. User
15.03.2006
18:54 Uhr
Warum können Nazis keine Platten auflegen?
-sie können 33 nicht von 45 unterscheiden!

inselkind1979

15.03.2006
18:54 Uhr
hehe..^^
jemand nicht von hier

16.03.2006
20:10 Uhr
Öhm frage... was heißt KTV?
1 2 3 ... 78 79 81 82 ... 122 123 124