|
Witze, die die Welt noch braucht
|
|
|
Wencksch

|
27.03.2006
13:24 Uhr
|
|
was macht ein holländer, nachdem holland fußi- weltmeister geworden ist? na?
natürlich macht er dann erstmal die playstation aus! muhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
inselkind1979

|
27.03.2006
18:42 Uhr
|
|
|
der war auch nicht gut..aber der von oelli war noch schlechter ;-P
|
|
nowkie

|
reg. User
29.03.2006
08:04 Uhr
|
|
wie nennt man einen geizigen ungarischen bürger?
forintenkacker :D
(der war speziell für christoph)
|
|
oelli

|
Smutje
29.03.2006
10:31 Uhr
|
|
|
fusionauts sun

|
reg. User
01.04.2006
19:27 Uhr
|
|
Ein Junge kommt in ein Bordell.
Er zieht einen toten Frosch an der Leine hinter sich her und sagt zur Empfangsdame: "Ich möchte bitte eine Frau mit Tripper."
Woraufhin die Dame entgegnet: "Junger Mann, wir haben hier keine Frauen mit Tripper."
Nachdem der Junge ihr aber 200 Euro bot, schickte sie ihn auf Zimmer9.
Als er wieder herrunterkam, hielt sie es vor Neugierde nicht mehr aus und fragte: "Sag mal, warum willst du eine Frau mit Tripper, und warum ziehst du einen toten Frosch hinter dir her?"
Daraufhin der Junge: "Das ist ganz einfach: Gleich, wenn ich nach Hause komme, vernasche ich meinen Babysitter, dann hat sie den Tripper. Wenn Papa sie dann nach Hause bringt, und er sie nudelt, dann hat er ihn. Dann hat ihn meine Mutter. Und morgen früh, wenn der Briefträger kommt und meine Mutter besucht hat, hat der ihn.
Und das ist das Schwein, das auf meinen Frosch getreten ist!!"
... gut, ne? ;)
|
|
fusionauts sun

|
reg. User
01.04.2006
19:35 Uhr
|
|
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Können Sie mir helfen? Ich habe einen 50 cm langen Schwanz!"
Darauf der Arzt: "Ja, also das können wir ändern. Sie müssen zum Teich gehen und den Frosch fragen, ob er Sie heiraten will. Wenn der Frosch NEIN sagt, schrumpt ihr Penis um 10 cm."
Der Mann geht gleich zum Teich und fragt den Frosch: "Möchtest du mich heiraten?"
Darauf der Frosch "NEIN" - Da war sein Schwanz nur noch 40 cm lang.
Am nächsten Tag geht der Mann wieder zum Teich und fragt den Frosch "Willst du mich heiraten?"
Dieser antwortet wieder: "NEIN"
Am Tag darauf geht er wieder zum Teich und fragt den Frosch abermals, ob er ihn heiraten wolle.
Darauf antwortet der Frosch erzürnt: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!!"
|
|
fusionauts sun

|
reg. User
01.04.2006
19:45 Uhr
|
|
...na lecker!
Ein Ganove plant den Coup seines Lebens...Er will des Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen. Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinen Tresor steht...Er knackt ihn und findet 2 Joghurts. => ?? <= Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene.
Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts.
"Naja, egal." Er löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts.
"Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren..."
Auch diese verzehrt er, um allein sein angeknackstes Ego wiederherzustellen...Mit vollem Bauch und reichlichem Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen....
....Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr:
"DÜSSELDORF: Gestern Nacht brach ein Verrückter in die "Samenbank AG" ein und......."
|
|
fusionauts sun

|
reg. User
01.04.2006
19:56 Uhr
|
|
|
Zwei Männer sind auf einer Urlaubsreise mit dem Flugzeug über dem Kongo abgestürzt. Sie werden von Kannibalen eingefangen. Der Häuptling sagt zu ihnen: "Ich gebe euch die Freiheit, wenn ihr mir jeder 50 Früchte einer Sorte bringt." Der Erste kommt mit 50 Feigen zurück. Der Häuptling: "Wenn du dir alle Feigen hintereinander in den Arsch schieben kannst, dann lasse ich dich frei." Paul beginnt 1,2,...,48,49...plötzlich fängt er laut an zu lachen und eine Feige nach der anderen kommt wieder rausgeschossen. Der Häuptling schaut ihn fragend an: "Warum hast du das getan? Jetzt bist du Mein." Daraufhin Paul: "Schauen Sie doch mal da vorne, da kommt Gunter mit 50 Kokosnüssen!"
|
|
fusionauts sun

|
reg. User
01.04.2006
19:57 Uhr
|
|
|
...lach => schluchtz,heul,schnief... ;)
|
|
fusionauts sun

|
reg. User
01.04.2006
20:00 Uhr
|
|
Bernd hat zum ersten Mal eine Freundin:
Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer zickig an. "Ach Mann, nix darf ich machen! Darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken?!"
"Meinetwegen!" Plötzlich ruft sie: "Bernd, das ist aber nicht mein Bauchnabel!"
"Häh, häh, das ist auch nicht mein Finger!"
|
|
fusionauts sun

|
reg. User
01.04.2006
20:02 Uhr
|
|
Wie groß ist der Unterschied zwischen "Huch" und "Aaah" ?
Ungefähr zwölf Zentimeter ;)
|
|
fusionauts sun

|
reg. User
01.04.2006
20:07 Uhr
|
|
Gehen 2 Polizisten mit einem Schäferhund die Straße entlang.
Da bückt sich der eine Polizist immer wieder einmal, hebt dem Hund den Schwanz hoch und schaut sich den Hintern des Hundes ganz genau an. Sagt der andere Polizist
"Mensch, was machst du denn da schon wieder?"
Sagt der Andere:
"Die Passanten da haben gesagt: Da kommt wieder der Schäferhund mit den zwei Arschlöchern!"
|
|
fusionauts sun

|
reg. User
01.04.2006
20:14 Uhr
|
|
2 Freundinnen am Telefon:
"Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!"
"Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und, was hast du gemacht?"
"Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!"
"Warum?"
"Na lieber einmal Zähne putzen, als die gleich die ganze Wohnung!"
|
|
asco1

|
Lowrider
01.04.2006
20:27 Uhr
|
|
|
inselkind1979

|
01.04.2006
20:53 Uhr
|
|
|
wobei der letzte wirklich gut is ^^
|
|
Strahlemann

|
Biologe
02.04.2006
12:19 Uhr
|
|
|
@nowkie: korinthenkacker sind doch keine geizigen menschen ;)
|
|
nowkie

|
reg. User
03.04.2006
09:23 Uhr
|
|
|
ich hab ja auch nich von korinthenkackern gesprochen^^
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
11.04.2006
00:55 Uhr
|
|
da es gerade so schön im netz rumschwirrt und ich immer noch in starwarslaune bin ->
So funzt es:
Es sieht so aus, als hatte Lucas eine Formel gebraucht, um denen in Star-Wars ihre miesen Namen zu verteilen. (Jar Jar Binks, ObiWan, etc.)
Und ob ihr's glaubt oder nicht, ich hab die Formel! Um Deinen Star Namen herauszufinden, folge den untenstehenden Anweisungen:
Dein Star Wars Vorname:
1. Nimm die ersten drei Buchstaben Deines Familiennamens.
2. Schreibe hinten die 2 ersten Buchstaben Deines Vornamens dazu.
Dein Star Wars Nachname:
1. Nimm die ersten 2 Buchstaben des Mädchennamens Deiner Mutter.
2. Schreibe hinten die ersten 3 Buchstaben Deines Heimatortes dazu.
Das ist nun Dein Starwars Name.
Möge die Macht mit euch sein!
Euer Brama Haros :)
|
|
gw666

|
Exil-Informatiker
11.04.2006
08:00 Uhr
|
|