nix ausser Mich
|
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
21.06.2003
04:19 Uhr
|
|
@Tilom*kk: Na, nu hasse Deine verdammten 5 Ocken ja wieder... unter Zeugen... und jetzt verschwinde BITTE aus meinem Leben! ;-)
@ck: Elektropoppen?!?! Ich denk' schon :-)
|
|
ck

|
21.06.2003
11:03 Uhr
|
|
supi Sibi! Ich bin der Mann mit dem weißen Handschuh und der Rose :-)
|
|
tilo

|
21.06.2003
13:57 Uhr
|
|
das wünschen sich so einige leute, sibi. aber ich bin wie diese niedlich zermanschten fliege-viecher auf der autoscheibe nach ner schönen, langen autobahnfahrt. so leicht wird man mich nicht wieder los.
und schon gar nicht, wenn man mich immernoch konstant beleidigt. da helfen auch die sternchen nischt...:)
|
|
Andreas

|
Berliner Luft
21.06.2003
14:58 Uhr
|
|
sibi: das kann ich bestätigen. jahrelanges beleidigen hat nichts geholfen. der typ redet immer noch mit mir. :/
|
|
Dick Dynamite (ck)

|
21.06.2003
15:49 Uhr
|
|
in diesem Forum werden Beleidigungen nicht akzeptiert! Alle raus hier :-)
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
22.06.2003
17:09 Uhr
|
|
@Andreas: Vielen Dank! Du hast grade alle meine Hoffnungen zerstört!
@ck: Ich war der, der doch nicht da war ;-)
|
|
BernieBerger

|
23.06.2003
18:30 Uhr
|
|
tja ck der und nich die ,-)
|
|
ck

|
23.06.2003
19:53 Uhr
|
|
|
ŽGe`

|
25.06.2003
18:13 Uhr
|
|
what is this? canŽt comment this fu***ing shit
|
|
ck

|
25.06.2003
19:01 Uhr
|
|
|
Shining

|
reg. User
27.06.2003
17:55 Uhr
|
|
mensch tilo, ich hab dir neulich gezeigt, wo der sibi wohnt, hast wieder nicht aufgepasst, toll.
ach sibileinchen, nehmt ihr mich nächstes wochenende mit nach...keine ahnung wo die hinpaddeln, aber ihr fahrt doch hin fürn tag,ne? will mit...
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
29.06.2003
01:23 Uhr
|
|
Sorry Katja, ähh... Shining... Aber wir fahren da auch nicht hin :-(
|
|
paddel-daddel

|
29.06.2003
13:17 Uhr
|
|
@ ruder-luder: ne, kann ich mich echt nich dran erinnern. haste dir bestimmt auch nur ausgedacht um mich wieder alt aussehen zu lassen...
mir gehtŽs trotzdem irgendwie noch ganz schön komisch...ich weiß, is nur ne frage der bezugspunkte, aber irgendwas dreht sich hier doch...ohhh...
|
|
Dick Dynamite (ck)

|
29.06.2003
21:34 Uhr
|
|
Die guten alten Strandpartys...sie sind wieder da! War das cool gestern, hihi! Bernie, wie lange is der Bus eigentich gefahren? Hatte son bisschen das Zeitgefühl verloren.
|
|
BernieBerger

|
30.06.2003
10:49 Uhr
|
|
Ey Nigger Alder - klatsch up - Nigger Alder - Keine Ahnung wie lange der Bus gefahren is Nigger alder - War auch nen bisschen "müde" Nigger Alder
|
|
tilo

|
30.06.2003
14:41 Uhr
|
|
du meinst es wahrscheinlich nicht so, aber das wort "nigger" is n scheiß wort, dass man besser nicht in seine umgangssprache einfließen lassen sollte. du brüllst ja auch nicht "sieg heil" durch die gegend, oder rennst nachts mit großen, weißen zipfelmützen rum!?! oder etwa doch...
|
|
Dick Dynamite (ck)

|
30.06.2003
17:45 Uhr
|
|
Da muss ich den Bernie mal verteidigen. Wir haben da am Wochenende son Typen kennengelernt....Er ist 17 und fühlte sich sehr zur HipHop Musik hingezogen. Jedes 2. Wort von ihm war "Nigger" und nach jedem Satz wollte er abklatschen bzw. nen "handshake" machen. Kurz: Es war total der alberne Clown! Hab mir das nicht lange angeguckt...Weiss ja nicht was Bernie mit ihm da noch veranstaltet hat. Also is dieser Eintrag als kleiner "interner Joke" zu verstehen!
|
|
BernieBerger

|
30.06.2003
18:57 Uhr
|
|
Danke Dicky - aber es gibt wirklich leute,die einen Wortschatz von 3 Worten haben und diesen alle 4 Sekunden rauspokern. "Ey Nigger Alder!" O-Ton (zitat nur für private Vorstellungen verwenden). Also Tilo, ich hoffe du siehst ein, das mein Beitrag nur dazu beiträgt - das diese Welt besser wird. Ey Ni**er Alder. ciao
|
|
tilo

|
30.06.2003
23:14 Uhr
|
|
ja, verstanden. aber lies mal bitte im repraesenz gästebuch den eintrag #2385 von serifONE, dann siehst welche typen diese worte benutzen. deshalb sollte man vielleicht etwas vorsichtiger mit diesem wort sein und das auch nem 17jährigen eindringlichst erklären, der hiphop eindeutig falsch verstanden hat. obwohl die ganze sache nicht wirklich etwas mit hiphop zu tun hat. nun gut, ich denke wir haben uns alle verstanden. wollte auch keine politische diskussion anzetteln. switch and out...
|
|
BernieBerger

|
01.07.2003
13:09 Uhr
|
|
Ich denke es bringt auch nix, wenn sich ca. 5,5 Promille begegnen.(Also ich 2 und er 3,5).
Und da ich hiphop und das ganze ZeugŽs was hiphop sein soll, bewirken soll etc. auch nich verstehe bzw. auch nich verstehen will - bringt es nix. Aber ich bedanke mich bei allen Leuten, die so tolerant sind und mich nicht ausklinken oder ausbuhen, nur weil ich kein hipHop höre. my man murderweapon ;-)
|
|
|
|