Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
nix ausser Mich
1 2 3 ... 7 8 10 11 ... 14 15 16
Dick Dynamite (ck)

18.06.2003
15:02 Uhr
achso,,,angefangen wird heut auf der fbi party im ST - werd mir ganz viele 90ger wünschen..hihi
DJ Tilomekk

19.06.2003
01:32 Uhr

da das hier, und das kann ja nun wirklich keiner ernsthaft abstreiten, ein ziemlich sinnloser forum-thread ist (jedenfalls ist er total sinnlos entstanden) will ich jetzt auch mal n sinnlosen eintrag posten, der eigetnlich doch ziemlich sinn macht, obwohl ich die grütze so langsam schon nicht mehr schreiben, geschweigen denn lesen oder sprechen mag:

DJ TOMEKK - Die ganze Wahrheit!?

HEUTE UM 19.30 & 23.30 AUF ROK-TV

alle infos und sendetermine der wiederholungen wie immer auf http://www.repraesenz.de

und damit der eintrag einen noch tieferen sinn erhält, bleibt mir nur noch eins zu sagen:
sibi, ich krieg noch fünf juros von dir!

Dick Dynamite (ck)

19.06.2003
11:30 Uhr
Schüsselbedingterweise kriege ich leider kein ROK TV :-( Sehen würde ich es trotzdem ganz gerne...Obwohl ich ja bei solchen Sachen versuche recht neutral zu bleiben halte ich DJ Tomekk & seine Musik für ne große Lachnummer!
Und damit auch dieser Eintrag einen 3m tiefen Sinn erhält: Sibi, ich will Bier & ne Kippenschachtel :-)
BernieBerger

19.06.2003
12:50 Uhr
...denn ich hab keine Kohle parat-komm wir tun es auf der Studiocouch denn dort wohne ich grad.
@ Tilomekk-kann nun nich gerade behaupten das dieser thread sinnlos entstanden ist.Sinn(lotse) ist der, der es schafft Sinnlosen Dingen einen Sinn zu geben. ItŽs a Sin. Whooomp!! Ich denke das Tommek, die letzte Hohlbratze auf dieser Erde ist...aber das ist ja jetzt schon wieder sinnlos, oder wie HERR DJ TILOMEKK???!!!
Sibi

KTV-Zone.de Team
19.06.2003
17:11 Uhr
@TILOMECK: Weißt Du, wo ich wohne?
tilo

19.06.2003
22:02 Uhr
"der sinn des lebens ist, dein leben einen sinn zu geben!" mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr! :)
alles was im zusammenhang mit tomekk in richtung hohlbratze und lachnummer geht, ist völlig richtig. deshalb sollt ihr ja alle diese verfickte sendung gucken. und ganz im ernst, steckt einfach die alte zimmerantenne oder n stück draht in den fehrnseher, schaltet auf kanal 49 und ihr kriegt rok-tv. auch außerhalb von rostock. muss selbst ich so machen, also weiß ich, dass es funzt. also, heute nochmal 23.30 Uhr, freitag 11.30 und sonntag 11.30, 19.30 & 23.30. die chance ist also noch da.
und nennt mich nicht tilomekk! außer, ihr wollt mich beleidigen, dann geht das voll in ordnung...:)
@sibi: ne, weiß ich nicht. is auch egal. dat kriegen wir ja wohl irgendwann mal geregelt...
Dick Dynamite (ck)

20.06.2003
00:05 Uhr
gut das mitm Draht werd' ich versuchen! Jetzt hast mich richtig neugierig gemacht! :-) Sach mal Sibi...warst Du eigentlich auf der FBI Party im ST?
ROY KABEL a.k.a. Ber

20.06.2003
12:19 Uhr
Najut Tilo (besser so?) dann werd ich die Chance am Sonntag mal versuchen zu nutzen-obwohl die ERSTE um 11:30 werd ich bestimmt verschlafen ;-)!!!
Das ist wie fliegen

Das ist wie fliegen
Dich einfach zu lieben
Ich spür' Dich zu vermissen
Dich einfach zu küssen
Fühl' das Du da bist
Auch wenn Du weit weg bist
Der Himmel ist nah
Und mir wird klar

Wir haben schon so viel gelacht
Mit Dir brauch' ich nichts machen,
Was ich nicht mach'
Läßt mich frei wie ein Vogel sein
Doch gibst du mir Sicherheit
Mit Dir würd' ich laufen wär der Weg noch so weit

Refrain

Das ist wie fliegen (4x)

Du bist die Frau die auf mich zählt
Nur eine Frage hast du mir nie gestellt
du bist die Luft die ich atmen kann
Hälst meinen Kurs bist mein Steuermann
wenn es uns gefällt, was kostet uns dann die Welt

Refrain

Das ist wie fliegen (4x)

Sibi

KTV-Zone.de Team
20.06.2003
12:23 Uhr
@Tilo(m*kk): ich wollte bloß wissen, ob Du weißt, wo ich wohne. Da Du es nicht weißt, verschafft mir dieser Umstand die Möglichkeit unterzutauchen und mit deinen fünf Juro derbe durchzubrennen!
@ck: Japp, war ich... sonst wären doch keine Fotos zu sehen, oder? Archiv-Fotos nehmen wir nur bei bestimmten Partys ;-)
Uwe

Käpt'n
20.06.2003
14:50 Uhr
@Sibi: Sagen wir mal so, dann wären weniger Fotos zu sehen =)
kuDDel

Taugenix
20.06.2003
16:16 Uhr
@Roy Kabel: Was zur Hölle ist das fürŽn abgefahrner Text??? ist ja echt zum weghaun, äääh, fliegen...
BernieBerger

20.06.2003
16:25 Uhr
@Kuddel na dat is der König, Karl König direkt aus Barmbek. LottoKingKarl!!!
Ich liebe Dich so wie der Hamburger sein Holsten dumdidum
BernieBerger

20.06.2003
16:41 Uhr
@ Kuddel und für alle die verliebt sind-dies ist ein Liebeslied-this is not the best song in the world - No - this is tribute...

Lotto King Karl
Ich liebe dich

Ich hab' schon oft versucht,
den passenden Spruch zu finden,
um die Gefühle auszudrücken,
die uns beide verbinden.

Ich hab' Gedichte durchgelesen,
doch darin stand nur mist,
mein Gehirn fängt an zu verwesen,
drum sag' ich einfach wie es ist:

Refrain:
Ich liebe Dich - nur Dich,
so wie der Hamburger sein Holsten,
so lieb ich Dich - unendlich,
denn deine Körbchen sind die vollsten,
ich find' du knallst auch mit am dollsten,
drum lieb ich Dich.

Die ganzen langen Jahre,
hab ich wohl häufiger vergessen,
ein lobendes Wort zu finden,
für dieses wunderbare Essen.

Wenn ich bei mei'm Frisör war,
hast Du den Abfluss blank geputzt,
wir sind wohl irgendwie ein Traumpaar,
drum sind ich's nochmal wenn ich muss.

Refrain

Wer soll die Bierkästen denn schleppen,
und wer erwieder mein Gefühl und wer holt mir meine Kippen,
wenn ich Fußball gucken will?
Dick Dynamite (ck)

20.06.2003
18:35 Uhr
Was macht ihr heute Abend????
Andreas

Berliner Luft
20.06.2003
18:42 Uhr
Sievers!
BernieBerger

20.06.2003
18:46 Uhr
Keller denk ich vielleicht.
Dick Dynamite (ck)

20.06.2003
18:54 Uhr
kann mich einfach nicht entscheiden. Morgen Elektropop?
BernieBerger

20.06.2003
19:01 Uhr
türlich, türlich sicher Dicker!!!
tilo

20.06.2003
19:32 Uhr
@ andreas: du meinst nicht etwa mich, oder? gut, hättest meinen nachnamen sonst verunstaltet...

@sibi: achso,...hmm...das natürlich echt blöde...soŽn, scheiß...was mach ich den jetzt...na, bleibt mir ja nix anderes übrig, als dir n schönes leben auf den balearen mit meinen fünf tacken zu wünschen. oder du kaufst dir davon im club n kleines bier. hat beides seine schönen seiten...
BernieBerger

20.06.2003
19:36 Uhr
wünsche allen nen schönes Wochenende
1 2 3 ... 7 8 10 11 ... 14 15 16