Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Intimrasur bei Männern ?!?!?!?!
1 3 4 5
franzi

reg. User
23.09.2004
17:19 Uhr
@ oelli:
Na schau an, schau an...tatsächlich? Na da hast du aber Glück gehabt!!! ;P

@ Henry:
Glückwunsch zu sonem Vaddi! Aber ich habe schon dramatische Szenen bei Pärchen miterlebt, weil er es bei der ganzen rasiererei zu gut gemeint hatte!
Achso und gegen einen Kotelettenkinnbart (wat'n wort)ist echt nix einzuwenden. Sowas zählt ja schon fast nicht mehr zu Behaarung, sondern wohl eher zu "Kunst im Gesicht" ;)! Aber ist das nicht furchtbar anstrengend in der "Instandhaltung"??
Strahlemann

Biologe
23.09.2004
18:27 Uhr
ja! zumindest so n kinnbärtchen...
hampton

reg. User
23.09.2004
19:37 Uhr
wie kann man es denn beim rasieren zu gut meinen??? und ich find kotletten nicht schick, aber gegen bart ist nix einzuwenden:)das ist die einzige stelle am körper wo haare hingehören:)
mike

23.09.2004
19:41 Uhr
man wenn ihr keine anderen sorgen habt dann gehts ja. also ich hab nur haare aufm kopf.
oelli

Smutje
23.09.2004
20:14 Uhr
genau das ist mit übertreiben beim rasieren gemeint :D
Henry

Konteradmiral
23.09.2004
21:54 Uhr
@franzi
Nö finde ich nich. Da man sich Morgens sowieso rasiert (in meinem Fall trocken) geh ich da immer gleich noch fix mit nem Langhaarschneider drüber. https://www.ktv-zone.de/pics/172/17207_giant.jpg
Strahlemann

Biologe
23.09.2004
21:57 Uhr
...wer die zeit hat ;)
hampton

reg. User
23.09.2004
22:07 Uhr
mhh naja so ganz sauber sieht das nich aus;)
Strahlemann

Biologe
23.09.2004
22:19 Uhr
ui...sowas hat ich auchma ne kurze zeit...aber ätzend immer die linie und symmetrie zu halten...
Henry

Konteradmiral
23.09.2004
22:36 Uhr
Ach wat. Kamm anlegen und einfach den Rasierer die Gerade entlang ziehen. Feddich. Dann mal kurz durchkämmen und nach zu langen Haaren zu gucken und wegschnibbeln.
franzi

reg. User
24.09.2004
16:42 Uhr
na das ist hier ja wie unter frauen....die kommen auch immer vom thema ab ;)
und so richtig überzeugt, dass es absolut easy ist son bart zu pflegen bin ich auch noch nicht. Aber kann mir ja auch egal sein...hab dieses problem nicht!!!!
Treas

Seemanns Dämlack
24.09.2004
18:51 Uhr
syllables... du hast wohl auch verlernt, wie man richtig htmtl'ed.
Henry

Konteradmiral
24.09.2004
23:29 Uhr
Ach wat HTML is doch für Geegs. Ich bin Bartträger und mir recht JAVA :P. So ich bin betrunken genug um zu schlafen aber vorher höre ich noch ein wenig das Hörspiel, Franz Kafka - Der Prozess :D

Die geringste Abweichung vom Zustand der Vollkommenheit ist schon SCHULD!
ripstar

27.09.2004
01:44 Uhr
welch bürde für all jene, die mit rückenhaaren gepflastert sind. und die dinger raspel mal alleine ab. naja, gibt ja auch mädz, die sich gern in was weiches einkuscheln. mhh, wohl jedem seins. beim mann sach ich ma sollte jeder - ders nicht schon hat - achselrasur austesten. vergesst alles von wegen: einmal ab - nicht mehr kontrollierbar. is quatsch. aber der hygienevorteil ist immens. und zwar doll immens jetzt ma. was die chefetage angeht: hängt doch auch man deutlich von den eigenen sexuellen aktivitäten ab, oder? wo viel los ist, sollte man der frau das ganze angenehm machen. sprich: inner beziehung je nach meinung der freundin. (natürlich ohne die eigene männliche autorität aufzugeben :) ) aber kahlschlag sieht nach kinderpuller aus. plus: die meisten männers haben beinhaare. beinhaare und nackter rest sieht doch schon etwas künstlich aus, oder? ich sach: achseln nackt. sack nackt oder gestutzt. der rest gestutzt! frauenresonanz erwünscht!! :)
ripstar

27.09.2004
01:44 Uhr
welch bürde für all jene, die mit rückenhaaren gepflastert sind. und die dinger raspel mal alleine ab. naja, gibt ja auch mädz, die sich gern in was weiches einkuscheln. mhh, wohl jedem seins. beim mann sach ich ma sollte jeder - ders nicht schon hat - achselrasur austesten. vergesst alles von wegen: einmal ab - nicht mehr kontrollierbar. is quatsch. aber der hygienevorteil ist immens. und zwar doll immens jetzt ma. was die chefetage angeht: hängt doch auch man deutlich von den eigenen sexuellen aktivitäten ab, oder? wo viel los ist, sollte man der frau das ganze angenehm machen. sprich: inner beziehung je nach meinung der freundin. (natürlich ohne die eigene männliche autorität aufzugeben :) ) aber kahlschlag sieht nach kinderpuller aus. plus: die meisten männers haben beinhaare. beinhaare und nackter rest sieht doch schon etwas künstlich aus, oder? ich sach: achseln nackt. sack nackt oder gestutzt. der rest gestutzt! frauenresonanz erwünscht!! :)
Zauberlehrling

reg. User
27.09.2004
22:11 Uhr
@ franzi:
soso..geschmackssache also. also von frau zu frau verschieden?! da kann man(n) ja ganz schöne probleme bekommen - sieht frau ihn schließlich doch ganz nackt zuerst beim beischlaf. da können wir ja ganz schön dumm auf die nase fallen...und wenn du dich entscheiden müsstest??? jedenfalls stell ich mir die pflege einer beckham-intimfrisur doch sehr aufwendig vor. schon die tägliche gesichtsrasur ist ganz schön anstrengend. und mal ganz abgesehen davon, kann das doch auch ziemlich gefährlich werden. Schließlich schneidet man sich doch hin und wieder dabei - da mag ich garnicht drüber nachdenken, was dem besten freund des mannes während des rasur so zustoßen könnte...oder gibt es hier jemanden mit erfahrung? ;-)
hampton

reg. User
27.09.2004
22:36 Uhr
mhh irgendwie kenn ich nur männer die sich grundsätzlich rasieren. was soll dem kleinen freund denn zustoßen??du reißt ja auch nich deine nase beim rasieren ab:)!? aber habt ihr recht is geschmackssache, aber ich als frau finds ohne eben schöner

bearbeitet von hampton am 27.09.2004 um 22:43 Uhr
Zauberlehrling

reg. User
28.09.2004
01:32 Uhr
was passieren könnte???? z.B. eine unglückliche querbewegung mit dem rasierer, was eine tödliche schnittwunde zur Folge hätte - und im schlimmsten Fall fällt ein Hoden raus... ;)
franzi

reg. User
28.09.2004
14:39 Uhr
@ zauberlehrling: meine güte du bist mir ja n weichpitti...wo sind nur die echten kerle geblieben, die das risiko lieben. du sollst dich doch nicht mit der heckenschere oder der machete rasieren.... du heißt doch nicht edward und hast scherenhände....also stell dich nicht so an! ;)
und zu anderen problem: man kann das beim auserwählten objekt der begierde ganz dezent erfragen und heraushören. Falls dafür die zeit nicht mehr reicht wäre es für die frau echt ein armutszeugnis, wenn es einzig und allein an der richtigen oder falschen "frisur" scheitert, denn es zählt doch das gesamtbild (find ich).
naja und wenn dir die pflege zu aufwendig ist wähle doch einfach den mittelweg: ein bisschen stutzen! obwohl...also ich finds nicht aufwendig ;)
matze2910

Plankenschrubber
28.09.2004
15:00 Uhr
ihr macht daraus jetzt aber kein "ktv-zone betreutes rasieren", oder?
1 3 4 5