Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Intimrasur bei Männern ?!?!?!?!
1 2 3 5
Ixion

reg. User
04.10.2004
01:50 Uhr
äh? einfach ne büchse die einmal geöffnet verderben bringt.. büchse hier war bekennzeichnet mit intimrasur :) unlautere fragen wurden dazu gestellt die büchse wurde geöffnet um fragen zu beantworten aber oh schreck.. etwas grauenhaftes trat zu tage und plagte den zauberlehrling.. woah da könnt man jetzt gut das gedicht weiterspinnen..
jedenfalls wenns interesssiert ..
büchse der pandora

bearbeitet von kuDDel am 04.10.2004 um 10:31 Uhr
Zauberlehrling

reg. User
04.10.2004
02:01 Uhr
och menno, ich wollt doch jetzt grad die geschichte der pandora erzählen... :-(
maya

Piratenbraut
04.10.2004
17:27 Uhr
hui, danke sehr! ich fühl mich gleich schlauer ;) eine wissenslücke weniger...
Nobody

07.10.2004
14:14 Uhr
Oh man, ihr habt echt alle Sorgen wo ich das hier lese ;). Man lernt doch Frauen eh meist nicht nackt kennen. Und wenns dann soweit ist und sie euch nackt sieht und euch wegen Achselhaaren verlässt würd ich sie eh problemlos gehen lassen und sogar eher darüber freuen.
hanna

07.10.2004
19:19 Uhr
wisst ihr eigentlich was ihr anstellt, wenn ihr euch rasiert? egal wo. Die haare sind existentiell für die Menschheit. Sie senden über Pheromone Informationen, ob das Gegenüber die zur Empfängnis nötigen Gene besitzt. Habe nicht Biologie studiert, aber is so. Durch diesen Rasurhype sind immer mehr Fehlgeburten und Komplikationen während der Schwangerschaft nachweisbar, weil sich einfach zwei zusammengetan haben, die "sich eigentlich nicht riechen können". So jetzt wisst ihrs! Außerdem haben Haare auch was erotisches. Denkt mal drüber nach, man weiß nie mit wem man vielleicht doch mal eine familie haben möchte.
hampton

reg. User
07.10.2004
20:37 Uhr
krass kannst du mir ne seite zeigen wo man das nachlesen kann???? das wäre fatal, wenn es stimmen würde. kann mir nich vorstellen das ich einen menschen anders beurteilen ,wenn ich körperbehaarung hätte!?
Sibi

KTV-Zone.de Team
07.10.2004
20:46 Uhr
@hampton: Es ist so: Du 'erriechst' binnen Sekundenbruchteilen die Antikörperzusammensetzung eines Gegenüber und weißt sofort, ob er für die Fortpflanzung geeignet ist oder nicht. Soweit ich weiß (das aber ohne Gewähr) wird der dafür verantwortliche Duft hauptsächlich unter den Armen, also bei den Achselhöhlen, produziert.
Folge: Verwendung von Deodorants, die den Körpergeruch übertünchen oder gar verhindern, können zu Paarbildungen führen, die Mutter Natur nie gewollt hätte.
Interessant ist auch folgendes: dass sich der Hormonhaushalt einer Frau umstellt, wenn sie die Pille nimmt, ist bekannt. Damit verändert sich aber auch ihr Geruch und ihr Geruchsempfinden. Setzt die Frau die Pille wieder ab um schwanger zu werden, passen die Gerüche nicht mehr - ein langjähriger Partner 'riecht falsch'... Häufige Folge: weniger (oder kein) Sex --> keine Schwangerschaft.
hampton

reg. User
07.10.2004
21:04 Uhr
ohh da krieg ich ja jetzt angst...mhhm kein wunder das da nix klappt bei mir, alles verfälscht*gg*
kuDDel

Taugenix
07.10.2004
21:28 Uhr
Hat das zur Folge, dass Paare sich trennen, weil sie ihn nicht mehr 'riechen' kann, nur weil sie die Pille nicht mehr nimmt? Gibt es darüber schon wissenschaftliche Statistiken?
Und warum rieche ich anders, wenn ich keine Haare unter den Armen habe? Bleibt der Schweiß nicht der gleiche? Das mit dem Deo klingt einleuchtend find ich.
oelli

Smutje
07.10.2004
21:52 Uhr
riechen tut frischer schweiß ja erstmal gar nicht. wenn er anfängt zu riechen ist die phase schon längst vorbei, in der man feststellt ob man den anderen "riechen" kann. das ist ne unterbewusste sache, die man nicht steuern kann.
Sibi

KTV-Zone.de Team
07.10.2004
23:52 Uhr
Hat das zur Folge, dass Paare sich trennen, weil sie ihn nicht mehr 'riechen' kann, nur weil sie die Pille nicht mehr nimmt?
Die (wissenschaftl.) These besteht auf jeden Fall. Über Studien weiß ich nichts.
Und warum rieche ich anders, wenn ich keine Haare unter den Armen habe?
Um oelli zu ergänzen: Die Haare halten den Schweiß fest, damit dieser dort in dieser feuchtwarmen Umgebung im Zusammenspiel mit Bakterien einen Geruch entwickeln kann.
Ohne Haare läuft er ab, bzw. wird direkt von der Kleidung aufgenommen.
Katl

Tadäus
08.10.2004
17:50 Uhr
Provokante Thesen stelltst Du hier ja dar....
hmm, klingt einleuchtend, dass zwei sich gut "riechen" können müssen, aber gehört zur "Pärchenbildung" nicht sehr viel mehr?!
Andersrum gefragt: Wenn zwei sich gut riechen können, sind dann nicht auch "logischerweise" die Gene so gestrickt, dass auch das andere passt??
(*keine rhetorische, als WIRKLICHE Frage in den Raum gestellt*)
Also dass man sich "versteht", charakterlich zusammenpasst, so in etwa die gleichen Ziele hat, Erwartungen und Vorstellungen vom Leben, Partnerschaft, Familie, Job?

Also kann es ja dann nicht alleine an PhilliShave und Deo oder Absetzen der Pille liegen, wenn ne Beziehung in die Brüche geht....
Da muss ja dann vorher schon einiges im Argen gelegen haben.....

bearbeitet von Katl am 08.10.2004 um 18:01 Uhr
maya

Piratenbraut
08.10.2004
23:56 Uhr
und was mich jetzt interessiert: wenn der eine den anderen gut riechen kann, is das dann andersrum automatisch auch so oder gibts auch biologische "abfuhren" ? ;)
Sibi

KTV-Zone.de Team
09.10.2004
04:54 Uhr
aber gehört zur "Pärchenbildung" nicht sehr viel mehr?!
Wie gesagt: es geht dabei darum, zu erkennen, ob evtl. Nachkommen überlebensfähig sind.

Andersrum gefragt: Wenn zwei sich gut riechen können, sind dann nicht auch "logischerweise" die Gene so gestrickt, dass auch das andere passt??
Nö. (Eigentlich keine Ahnung, aber diese 'Gleiche Interessen haben' und so läuft IMHO auf einer ganz anderen Ebene. Das hat nichts mit dem Genom zu tun.)

Also kann es ja dann nicht alleine an PhilliShave und Deo oder Absetzen der Pille liegen, wenn ne Beziehung in die Brüche geht.
Wir sind uns aber doch bestimmt einig, wenn ich sage, dass ein Großteil (oder so ziemlich alles) unseres Handelns auf Triebe und Instinkte zurückzuführen ist...

und was mich jetzt interessiert: wenn der eine den anderen gut riechen kann, is das dann andersrum automatisch auch so oder gibts auch biologische "abfuhren" ? ;)
Keine Ahnung... Aber wenn ich das Konzept richtig verstanden habe, dann impliziert das einseitige Passen auch das Passen anderseitig.
franzi

reg. User
10.10.2004
15:36 Uhr
oh gott ist das anstrengend...so viele informationen....ich bin verwirrt!
Treas

Seemanns Dämlack
11.10.2004
16:50 Uhr
@sibi: das mit dem "jemanden riechen können" stimmt nich. weiss ich aus eigener erfahrung, dass das prinzip nicht auf gegenseitigkeit beruht.
Zauberlehrling

reg. User
11.10.2004
21:10 Uhr
@ Treas:

Tja Junge, dann solltest du vielleicht mal damit anfangen dir Gedanken zu machen und dir die Füsse waschen.. ;-)
Sibi

KTV-Zone.de Team
12.10.2004
12:09 Uhr
@Treas: Danke. Eine Wissenslücke weniger :-)
SoSo

12.10.2004
14:07 Uhr
ich sage, die stelle an der frauen am intensivsten duften, das sind die loveankles! Den zweiten Platz belegt wohl die Stelle knapp überm Poansatz. Ein geschenk gottes, dort jemanden beschnuppern zu dürfen, der zur eigenen nase passt!! Das mit den Gerüchen haut auf jeden Fall hin! Schade, dass die meisten im Bett nicht all ihre Sinne einsetzen...
oelli

Smutje
12.10.2004
14:46 Uhr
loveankles ??
1 2 3 5