Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Intimrasur bei Männern ?!?!?!?!
1 2 3 4 5
franzi

reg. User
12.10.2004
16:02 Uhr
bitte was?????.....ich will doch nicht dumm sterben!
hab ich auch sowas????
kuDDel

Taugenix
12.10.2004
17:05 Uhr
Also dieses Wort kennt nicht einmal google... Und google kennt mit Sicherheit _jede_ Stelle des weiblichen und männlichen Körpers mit Namen, soviel sollte doch jeder gelernt haben, der sich schon einmal im Internet bewegt hat, oder ;)
Katl

Tadäus
14.10.2004
20:06 Uhr
also eure Theorien mit den Gerüchen geht mir nicht mehr aus dem Kopf....
ist es nicht so, dass wenn man sich verliebt, man sich anschaut, diesen winzigen Augenblick zu lange anschaut....
und dann ist es geschehen.
(dazu kann man sich ja auch ausserhalb Riechweite befinden)

ich jedenfalls kenne niemanden, der total verliebt ist
und dann mit dem anderen nicht schlafen will, bloss weil man schweisstechnisch nicht zusammenpasst..

hmmm, aber eure Thesen klingen auch sehr logisch....

oelli

Smutje
14.10.2004
22:31 Uhr
es geht ja eben gerade nicht um gerüche, die man bewusst wahrnimmt, sondern um duftstoffe, die den urtrieb in uns wecken. diese werden unterbewusst aufgenommen und genauso unterbewusst verarbeitet.
Sibi

KTV-Zone.de Team
14.10.2004
23:21 Uhr
@Katl: nicht jedes pot. Paar, das sich riechen kann, verliebt sich auch automatisch. Nur wenn einer von beiden riecht, dass die Antikörperzusammensetzungen der beiden nicht passen, dann ist es von vornherein ausgeschlossen...
Strahlemann

Biologe
15.10.2004
02:53 Uhr
@hanna: HAHA!!! ;P
Haben Haare Drüsen, oder sind das nicht vielmehr die Haardrüsen in der Haut die Schweiss und Pheromone aussondern? ;)
Haare schaffen ein wärmeres Mikroklima, was wiederum die Schweiss-Prduktion zum Zwecke der kühlenden Transpriration steiger...da erscheint Rasieren sinnvoll.
Außerdem isolieren die zwei Haarbüschel ihre Achseln, weswegen eine Rasur hier im Endeffekt Kühlung schafft...Und wer findet es angenehm sich nach dem "Lecken" Haare aus den Zähnen zu ziehen?
Aber was nützt eigentlich alle Haar-Hygiene, wenn die Person aus dem Mund stinkt wie eine Kuh aus dem Arsch?

@Sibi: diese olfaktorische Selektion des Fortpflanzungs-Partners basiert auf einer langen evolutionären Entwicklung...die inkompatiblen Partner zeugen ein Nachkomme, dessen Gen-Regulation zur Resistenz-Bildung gegen Krankheits-Erreger durch die falsche Paarung negativ manipuliert wurde. Individuen, deren Resistenz-Gene (Antikörper-Bildungs-Gene) genetisch an die olfaktorische Selektion gekoppelt sind, haben den Vorteil, ihren passenden Partner zu identifizieren, während potentielle Gen-inkompatible Geschlechtspartner ignoriert werden. Die Parfüm- und Deodorant-Industrie hat sich nun im Auftrag des Teufels zur Aufgabe gemacht, die menschliche Zivilisation und sämtliches humane Leben auszurotten, indem den Menschen suggeriert wird, sie müssten parfümierte Aerosole auf ihren Körper sprühen, um einen Partner zu finden. Stattdessen, kommt es zur katastrophalen Paarung von Gen-inkompatiblen Individuen, deren Nachkommen rasch sterben...womit Satan die Art Mensch schließlich auslöschen könnte. Also laßt uns weiter stinken, unsere gen-kompatiblen Partner finden und Roboter bauen, die unseren Abwasch machen.
hampton

reg. User
15.10.2004
08:36 Uhr
AAAALLLLLESSSSS KKKKLLLLAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*gg*
Sibi

KTV-Zone.de Team
15.10.2004
11:25 Uhr
@Strahlemann: sag' ich doch :-)
SoSo

17.10.2004
16:41 Uhr
Google weiß halt nicht alles. Das wahre Leben aber schon! :) loveankles, das ist dieser bezaubernde bereich etwa höhe beckenaußenknochen innenwärts, diese kleinen paradisischen täler weiblicher vollkommenheit. bei dem einen mädchen mehr, bei dem anderen weniger stark ausgeprägt. wenn ihr die noch nicht entdeckt habt, habt ihr ja das halbe leben noch vor euch :)
maya

Piratenbraut
17.10.2004
18:36 Uhr
hä? also wenn du diese seitlichen innenwölbungen am arsch meinst: die haben doch auch männer! ansonsten kann ich mir nix unter deiner beschreibung vorstellen...
franzi

reg. User
17.10.2004
18:48 Uhr
???? ich glaub eher das die vorderseite gemeint ist?!...von den beckenknochen nach innen...also südlich vom bauchnabel....???....ich glaub ich brauch nen atlas ;)
oelli

Smutje
17.10.2004
19:06 Uhr
ja, ich auch. die gibs garnich, die dinger !! :)
maya

Piratenbraut
17.10.2004
20:13 Uhr
also ich glaube ich verstehe...und das soll jetzt toll sein? das ich unromantsich bin wusste ich schon aber dass das auf solche sachen übergreift kann ja keiner ahnen :/
Kain im Zorn

reg. User
18.10.2004
01:37 Uhr
ahoihoi an die gesichtslose onlinegemeinschaft.
also ich bin hier noch der freshman und wollte mal fragen ob sich solch intellektuelle expositionen hier öfters finden lassen:-D interessant, interessant ...
weiter so ich find eucht toll
Abel

18.10.2004
09:56 Uhr
Moin. Doch, wird schon manchmal etwas lustiger hier...
DreDuckCrew

18.10.2004
10:53 Uhr
....wieso nen Atlas...einfach links und rechts, südlich vom Bauchnabel gucken ;-) fantastischer Aus und Anblick
SoSo

19.10.2004
12:32 Uhr
Eben, die Vorderseite ist gemeint! Obs an der geografischen ( :) ) Nähe zum weiblichen Schoß liegt oder an was anderem: an diesem Ort bekommt man meistens einen exzellenten Eindruck von dem, wie ein Mädchen in natura riecht. zumal dort selten Parfum und ähnliches aufgetragen wird. (und bitte Mädels, ändert daran auch nichts!!) ansonsten: word to DreDuckCrew!
franzi

reg. User
23.10.2004
17:32 Uhr
na da haben wir ja wieder mal was gelernt!
1 2 3 4 5