Intimrasur bei Männern ?!?!?!?!
|
|
|
franzi

|
reg. User
28.09.2004
15:22 Uhr
|
|
war von meiner seite aus eigentlich nicht geplant, aber bevor es tote gibt...oder noch schlimmer amputationen...
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
28.09.2004
17:17 Uhr
|
|
also darf man fest mit dir rechnen? cool. ;P
|
|
franzi

|
reg. User
28.09.2004
19:35 Uhr
|
|
oh weh...ich und meine große klappe. Tja aber wer "A" sagt...
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
28.09.2004
20:24 Uhr
|
|
Ich geh mal nach dem guten Makroobjektiv gucken...
|
|
ede

|
28.09.2004
21:03 Uhr
|
|
Seht ihr jetzt, was der Kapitalismus mit Euch macht?
gez.
euer Karl-Eduard v. Schnitzler
|
|
MooShi

|
reg. User
29.09.2004
13:51 Uhr
|
|
@männer finde rasur unter den armen und im intimbereich wichtig und gut; zwecks hygienevorteil. zum thema gesichtsbehaarung sach ich: nen cooler bart hat was. is für mich ne art schmuck, die mann tragen kann. wegen rücken oder brust: mal ab zur kosmetik und mal einen weniger saufen. und: wer mag schon nen pelzigen arsch?
axo, wie wollt ihr euch bitte beim rasieren unten verletzten? bitte mal etwas sanft vorgehen und besser kein echtes rasiermesser verwenden! (will mir jets nich ne frau mit pelzpo vorstellen.) komplettkahlschlag muss aber nicht sein, denke ich. soll aber männer geben, die sich ne ganzkörperglatze rasieren. so, nu is gut. hier noch einer der wohl kürzesten witze: brennholzverleih
|
|
Zauberlehrling

|
reg. User
01.10.2004
16:48 Uhr
|
|
@ Franzi:
Na du hast gut reden! Kennst du überhaupt die komplexe Anatomie des männlichen Geschlechtsorganes? Das sieht nämlich aus wie außerirdisches Gemüse und das ist gar nich so einfach zu stutzen!!! Glaub' ma! Daß das bei euch Frauen etwas anders aussieht, ist mir klar. ;-)
Aber mal ganz abgesehen davon: Bei mir stimmt ja das Gesamtbild! *g*
|
|
franzi

|
reg. User
01.10.2004
18:32 Uhr
|
|
@ zauberlehrling: ja du keine sorge...kann mich erinnern sowas schonmal aus der nähe gesehen zu haben ;)aber was heißt ich hab gut reden. nicht nur frauen, auch andere männer bekommen das auch gebacken ohne das es tote gibt!
Naja und wenn bei dir das gesamtbild stimmt, warum dann die panik. dann brauchste dir doch darüber gar keine platte machen!!!
|
|
Zauberlehrling

|
reg. User
01.10.2004
20:42 Uhr
|
|
@ Franzi:
Ja, genau! Aber ich streite mich nu' mal halt so gerne... :-)
|
|
franzi

|
reg. User
01.10.2004
21:20 Uhr
|
|
jaja ich weiß...erinnere mich an die diskussion dienstag! ähnlich aussichtslos :)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
01.10.2004
21:35 Uhr
|
|
ich habe eine fantastische idee:
zauberlehrling und franzi sind jetzt die darsteller für ktv-zone betreutes intimrasieren. wir nennen die show lustigerweise "ktv-intim". wir klären alle ungereimtheiten. beseitigen alle vorurteile. und vor allem kriegen wir einen weiteren nachmittag rum.
beifallerheischend,
euer matze2910
|
|
Sibi

|
KTV-Zone.de Team
01.10.2004
21:57 Uhr
|
|
hm... ich befürchte, wir bekommen Probleme mit dem Jugendschutz... Wobei... dafür könnte man Geld nehmen oder?
|
|
franzi

|
reg. User
01.10.2004
22:19 Uhr
|
|
na das nenn ich doch mal ne idee! werd gleich mal ins st und die sache mit zauberlehrling besprechen ;)
ergebnisse werden bekanntgegeben....:)
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
01.10.2004
22:29 Uhr
|
|
oha oha dann sehen wir uns ja vielleicht und erkennen uns doch nicht. das wird fein.
aber zuück zu thema:
hab ja gehört, dass es mit schaum aus der tube besser geht als mit schaum aus der dose, weil der schaum aus der tubi mehr feuchtigkeit enthält.
|
|
oelli

|
Smutje
02.10.2004
15:11 Uhr
|
|
hmm, wichtig am schaum ist eigentlich nur, dass er die baschaumte gegend erwärmt, damit die poren, in denen die haare sitzen sich öffnen. und ne scharfe klinge solltest du haben, dann kann eigentlich nich viel schief gehen.
|
|
matze2910

|
Plankenschrubber
02.10.2004
20:08 Uhr
|
|
wobei ich mich frage: ziept das nicht total, wenn man sich in der intimgegend rasiert? also, wenn ich mich so 3 bis 4 tage nicht rasiert habe (ich spreche vom gesicht), dann ziept es ganz schön doll, wenn ich mein kinn rasiere. und wenn man bedenkt, dass ich mich seit 21 jahren noch nie in der intimgegend rasiert habe, dann habe ich angst vor schmerzen.
|
|
franzi

|
reg. User
02.10.2004
21:39 Uhr
|
|
also wir waren die, die so aussehen als hätten wir den ganzen tag nichts besseres zu tun als uns über intimrasur zu unterhalten ;)
zum thema ziepen kann ich nur von mir auf andere schließen und muss sagen: eigentlich nö!kann aber auch von hauttyp zu hauttyp unterschiedlich sein! wenns dich interessiert? am besten einfach mal ausprobieren...schmerz lässt nach und haare wachsen auch wieder :)
naja der schaum weicht die haare wohl zusätzlich noch etwas auf (glaub ich), obwohl ich keinen unterschied zwischen schaum aus der tube, aus der dose oder duschbad feststellen konnte...
|
|
Zauberlehrling

|
reg. User
03.10.2004
04:59 Uhr
|
|
@ matze:
Ja das glaub' ich, dass du sowas gerne sehen willst...LOL
Da musst dir aber andere Darsteller suchen, so exhibitionistisch bin ich dann doch nich. :D
Irgendwie nimmt das ganze Thema Formen an, die mir Angst machen. ;)
|
|
franzi

|
reg. User
03.10.2004
16:16 Uhr
|
|
tja das kommt davon! wer hat denn die frage gestellt und damit die büchse der pandora geöffnet...?
|
|
maya

|
Piratenbraut
04.10.2004
00:13 Uhr
|
|
also die metapher hab ich noch nie verstanden...
|
|
|
|