Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
punkrock und artverwandtes heut abend
2 3 4 5
Meckgay

07.01.2005
16:47 Uhr
irgendne band dessen namen ich nich schreiben kann (grindcore, hro)
fuselwoche (punkrock, hro)
matula (emopunk, neumünster)
heut abend 7.1.04 cafe median niklotstreet
pünktlich 21 uhr...
Maddin

Plattendreher
08.01.2005
14:04 Uhr
alder, was war da denn schon wieder los. ich wohne da (na gut, meine freundin) und wurde schön von den "aushilfspunks" angepöbelt, als ich nach hause wollte. hammerlaut. gegen 2 dann noch fast ne schlägerei. rumgegröle. abartig. gegen 4 wurde dann endlich die musik leiser gemacht.
ich habe nix gegen das median im allgemeinen, aber das ging zu weit ... !! sorry

bearbeitet von Maddin am 08.01.2005 um 14:09 Uhr
Elli

reg. User
08.01.2005
14:18 Uhr
...ich steh auch nich drauf , von besoffenen punks nachts aufm nachhauseweg angemacht zu werden
niklotbewohner

08.01.2005
15:08 Uhr
danke, dass dieses thema endlich einmal aufgegriffen wird!! ich wohne in der niklotstraße und fühlte mich bis vor kurzem sau wohl dort. mit bis vor kurzem meine ich, dass seitdem im median freitags punkkonzerte (in meinen augen aushilfspunks-treffen) veranstaltet werden, die wohnqualität nachlässt. gegröle, anpöbelungen, brennende mülltonnen u. holzpaletten(!), 15jährige möchtegern-punkmädchen sitzen kotzend in den hauseingängen, parkende autos werden als flaschenabsteller benutzt, es wird hinuriniert wo man grade steht, es ist so laut dass man nachts nicht schlafen kann, unter den "konzertbesuchern" selbst werden sich schläge angedroht... auch wenn meine ausführungen hier ersteinmal enden - mein kopfschütteln hört nicht auf! ich habe auch überhaupt nichts gegen das median, aber diese veranstaltungen sind echt niveaulos bzw. werden von niveaulosen leuten besucht. vor allem frage ich mich warum sie zu diesen konzerten gehen ??? denn sie stehen sowieso nur draußen herum und besaufen sich um später ihren frust an gegenständen (in der niklotstr.) oder grölend untereinander abzulasssen. um dieser freizeitbeschäftigung nachzugehen, können sie sich echt woanders treffen und uns kleinen, jungen familien den nötigen schlaf gönnen!! DANKE
christoph

reg. User
08.01.2005
15:27 Uhr
man merkt das jaz macht wohl weniger punk?
name

11.01.2005
16:44 Uhr
andrerseits könnte man wohl kaum noch von punk sprechen,wenn man es euch recht machen würde.keiner besäuft sich,alle sind lieb zueinander und stehen brav am klo an, und man spricht nur noch sachlich und leise miteinander.achja,die musik wird punkt 12 runtergedreht und alle gehen nachhause, um morgen pünktlich die brötchen vom bäcker zu holen.
oder...wir treffen uns einfach gleich woanders,es gibt ja genug alternativen.nein gibt es nicht!
also stellt euch der situation, besauft euch doch nächstes mal auch und pöbelt zurück, pisst irgendwem ans auto und vergesst die ohrstöpsel nicht. dann könnt auch ihr bestimmt wieder gut schlafen.wetten?
matze2910

Plankenschrubber
11.01.2005
17:55 Uhr
@name
naja, wenn du findest, dass das eine gute lösung wär... :-/
name

11.01.2005
17:59 Uhr
nen versuch isses wert,oder?
wennŽs nicht klappt, denk ich mir was neues aus.
Maddin

Plattendreher
11.01.2005
18:08 Uhr
@name: genau so ein sinnloses kommentar habe ich erwartet.

lasst uns dazu stellen, saufen, pöbeln, autos beschädigen und null rücksicht auf anwohner und deren kinder (sind ja nicht so viele in der straße ;o/ )nehmen. und wenn das nicht reicht haun wir uns dann noch derbe auf n kopp. danach bepissen wir dann noch den kindergarten. klasse idee.

bearbeitet von Maddin am 11.01.2005 um 18:14 Uhr
Meckgay

11.01.2005
21:05 Uhr
also ma was zu den konzerten:
konzerte sind nur einen freitag im monat im median, also nicht jedes wochenende. es wird darauf geachtet das die fenster während den konzerten geschlossen sind, nach hinten raus sind die fenster sogar mit dämmmaterial versehn. und soviele kinder gibts nun wirklich nicht in der niklotstraße.
nochmal eine kleine bitte an die anwohner: kommt doch einfach mal vorbei und macht euch ein bild...und wenns ma zu laut wird einfach ma bescheid sagen kommen...reißt euch sicher niemand n kopp ab...aber immer nur hinterm rücken is auch doof
in dem sinne
-up the active punx-
Meckgay

11.01.2005
21:08 Uhr
p.s.
guckt ma was ganz oben steht: pünktlich 21 uhr...
das steht da nich als scherz...die veranstalter sind wirklich bemüht das es nicht zulange geht :)
Richter

11.01.2005
21:30 Uhr
wie wäre es mit einem Kompromiss, damit beide seiten wieder glücklich sind.

Die Einwohner parken ihre Autos woanders.
Schicken ihre Kinder zu den Großeltern.
Man sucht sich ne freundin in bielefeld.
Man kauft sich n Päckchen Ohrstöpsel.
Man kauft sich Augenklappen am besten 2 für jedes Auge eine damit man keine kotzendes 15jährigen "möchtgern-punker-mädchen mehr sieht, bzw die "brennenden mülltonnen"


Und wir, wir kommen einfach öfter....



damit denk ich müssten beide Seiten zufrieden sein.

Man mussim Leben halt ab und an auch Komrpomisse eingehen können.....
Ratte

12.01.2005
10:49 Uhr
eine weise entscheidung...es lebe die demokratie
name

12.01.2005
10:54 Uhr
@maddin
wieso willst du denn gleich in den kindergarten pissen?
man muß es ja nicht gleich übertreiben.gibt doch genug hauseingänge.
aber spaß beiseite.
flaschen aufŽm kindergartengelände zerdeppern oder auf selbiges pissen find ich auch assi! die bälger ham nu wirklich nichts damit zu tun.
dann lieber die flaschen auf die straße werfen und an die häuserwand strullŽn.
und angesichts der tatsache,daß sich ja nun nicht jeder, und ich glaube nicht mal die mehrheit, zu besagten aktionen hinreißen lässt,wäre das doch ertragbar.
oder immer noch nicht?
ansonsten würde ich dir empfehlen dich mit nem luftgewehr auf die lauer zu legen und jedem,der dem kindergarten mit seinem schwanz zu nahe kommt, eine fiese kleine kugel zu verpassen.das wäre gerechtfertigt und du hättest noch n bißchen spaß nebenbei.
naja,wie auch immer...
Vince

reg. User
12.01.2005
14:06 Uhr
Ich bin zwar kein Anwohner aber geb jetz auch mal meinen Senf dazu. Grundsätzlich sollte man vorsichtig sein, aufgrund des Verhalten einzelner Personen eine ganze Gruppe zu verurteilen. Nichtsdestotrotz ist einiges von dem Verhalten was hier beschrieben einfach nur zum Kotzen, ebenso wie der (Pseudo-)punk vom Uniplatz, der vor 3 Monaten meinte, mich in der breiten Straße grundlos anzugreifen in seinem Alkwahn. Das Prob is einfach, ebenso wie z.B. beim achso verhassten Manager der für Geld über Leichen geht, eine mehr oder weniger stark ausgeprägte "Mir-doch-egal-ich-scheiss-auf-alles-und-jeden-Mentalität" und die ist durch nichts zu rechtfertigen, da hilft auch keine Ironie. Vll. wäre es sinnvoll, bei zukünftigen Veranstaltungen dieser Art entweder eine Loco mit geringerem Konfliktpotential wie z.B. das JAZ zu nehmen, oder wenigstens zu versuchen, als Veranstalter dafür zu sorgen, dass es die Leute nich übertreiben. Ich weiss aber auch aus eigener Erfahrung dass das alles andere als leicht ist...
beschissener kackname

12.01.2005
14:37 Uhr
so ein scheiß!
ihr erzählt hier von euren einzelerlebnissen und verunglimpft dafür ne gesamte minderheit.die zwei kotzenden tussis die ihr gesehn habt,oder die zwei typen,die rumgegrölt haben.UND? das passiert auf fast jeder party,in jeder szene,oder nicht? ST,Keller,LT,WC,HCC,TDF...ich wüsste nicht,daß es da anders zugeht.
und wenn dich so n hoschi-punk im vollrausch belästigt,dann geh entweder weiter, aber reg dich dann nicht in nem forum künstlich darüber auf,oder du ballerst ihm eine und dann is ruhe.

"Ich bin zwar kein Anwohner aber geb jetz auch mal meinen Senf dazu. Grundsätzlich sollte man vorsichtig sein, aufgrund des Verhalten einzelner Personen eine ganze Gruppe zu verurteilen. NICHTSDESTOTROTZ..."

und das ist es was ich meine, man soll ja nicht alle in einen topf stecken bla bla,aber...ich machs trotzdem.

übrigens hängt das konfliktpotential mehr vom publikum als von der location ab,oder was?
auf nem hippie-konzert gehts wohl ohne frage ruhiger zu,als auf ner hc-punkrock-show.das liegt in der natur der dinge.
Vince

reg. User
12.01.2005
16:49 Uhr
Ich habe den Satz nicht umsonst dazu geschrieben und verurteile ausdrücklich nur die betreffenden "Einzeltäter". Wenn Du mir trotzdem eine andere Meinung unterstellst kann ich auch nix dafür. Soviel dazu.

Zum Thema "belästigt", das is wohl etwas untertrieben, was schlägst Du bitteschön vor, wenn aus heiterem Himmel jemand innerhalb von 2 sec. auf Dich zugesprintet kommt und ohne Vorwarnung seine Faust an Deiner Schläfe landet um dann gleich darauf zum Tritt auszuholen??? Ich hab bloss Schwein gehabt, dass der Idiot zu voll war um richtig zu treffen und ich schnell ausweichen konnte. Sorry, aber bei Gewalt hörts bei mir absolut auf.

Mal abgesehn davon dass Du Dich von meiner Kritik angepisst fühlst hast Du scheinbar zu den gemachten Vorschlägen nix zu sagen...

bearbeitet von Vince am 12.01.2005 um 17:05 Uhr
nfenfefpaeJFFJQF

12.01.2005
17:05 Uhr
ich schlage vor,ihm zu zeigen,daß er sowas lieber nicht machen sollte.hättest du ihn gleich am kragen gepackt und ein paar spuren in seinem gesicht hinterlassen,hätte er sich das beim nächsten mal vielleicht eher überlegt.
extreme aktionen erfordern nun mal extreme reaktionen.
mich würde das auch ankotzen wenn irgendwer meint,er müsste mir im suff zu nahe treten.

und nun sind wir alle wieder freunde.
Vince

reg. User
12.01.2005
17:07 Uhr
In so einem Moment bist Du erstmal so dermassen überrascht, dass Du gar nich dran denkst zurückzuschlagen, es sei denn Du bist sowas gewohnt und das ist bei mir nich der Fall.

Ansonsten: yo, peace.
matze2910

Plankenschrubber
12.01.2005
17:17 Uhr
"extreme aktionen erfordern nun mal extreme reaktionen." das ist doch totaler quatsch. ja lasst uns alle überreagieren. yö.
2 3 4 5