Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Theater des Friedens
2 3 4
jojojobe2002

reg. User
17.03.2005
10:55 Uhr
öhm...das ist doch auch ne neue "Kneipe". oder was ist das.
also ich hab mich da noch nicht reingetraut. und ich denke ich werde das auch nicht tun.
aber war da schon mal jemand drin? und gehört das nicht eigendlich auch in die kneipen zone? ist doch auch KTV.

Sieht von außen ja......wie soll ich sagen......interessant aus......aber irgendwie auch doch so nobel und "wichtig".....
oelli

Smutje
17.03.2005
11:03 Uhr
Genau das ist es auch. Pseudo-nobel. Und drinnen sitzen die pseudo-wichtigen Leute. Die Barmänner sehen aus wie kleine Gangster in ihren schniecken Anzügen. Sehr komisches Ambiente insgesamt.
jojojobe2002

reg. User
17.03.2005
11:08 Uhr
ich finde es ja gut das die aus dem Theater des friedens wieder was gemacht haben.......aber doch nicht so. aus nem schönen alternativen kino ein "nobelmistding". naja...
oelli

Smutje
17.03.2005
11:14 Uhr
tja, wer die renovierung zahlt, kann halt machen was er/sie will. :/
Matthias

reg. User
17.03.2005
12:26 Uhr
Also ich war dort einmal drin. Das Ambiente ist eigentlich sehr entspannt, wenn da nur nicht dieses pseudo schiki micki Publikum wäre.
jojojobe2002

reg. User
17.03.2005
13:18 Uhr
@Matthias

Respekt. Ich würde mich da blos betrunken mit allen meinen freunden reinbegeben;o)
sonst währe mir das zu peinlich...
na mal sehen. wenn ich mal wieder hacke sein sollte geh ich da rein und mache einen ausfühlichen Kneipen Test;o)
der Kommissar

17.03.2005
13:38 Uhr
Ich war auch schon mal da. ;)
jojojobe2002

reg. User
17.03.2005
14:06 Uhr
also...wenn ihr alle schon mal......Alles klar. dan geh ich da jetzt auch mal hin;o)
shakermaker

reg. User
17.03.2005
14:32 Uhr
also ich war auch EINMAL da, und lass dir sagen, du hast nix verpasst,
die typen sind die prolls in rein"kultur" die mädels zum grossenteil auch, bloss die gleichen ihre blödheit durch ihre knackpopoŽs aus ! so das diese personen erträglich sind :-)

ach eins ist da aber echt super ! die toiletten,

sanitärer luxus mit stofftapete
"ich sehne mich nach weisen jungfräulichen marmor" Mark R.
mumpelmurks

Räuberprinzesschen
17.03.2005
16:27 Uhr
also ich hab mich da bisher gar nicht reingetraut zum Gucken, weil ich so die leise Ahnung habe, dass ich eh nicht durch die Gesichts- und Kleidungskontrolle komme..
bla

reg. User
17.03.2005
19:03 Uhr
arthur b. - allé allé !!! ;)
matula

reg. User
17.03.2005
19:58 Uhr
ich kann dass nicht mehr mit meinem gewissen vereinbaren das theater des menschenhandels zu besuchen!
widerlich wenn ich mir vorstelle, dass die renovierung und die edlen toiletten durch mädchenhandel und anderen dreckigen
geschäften finanziert wurden!

ausserdem sieht man dort fast nur komische leute die mal ein wenig "schicki micki feeling" in rostock bekommen wollen. aber sowas läuft hier nicht und kommt eher verkrampft rüber.
genauso wie der ganze laden, komische gesellschaft.

^^
Uwe

Käpt'n
17.03.2005
20:08 Uhr
@mantula: kennst du die Bedeutung des Wortes "mutmaßlich"? Oder gibt es irgendwelche Gerichtsurteile, von denen ich noch nix weiß?
oelli

Smutje
17.03.2005
20:13 Uhr
ja @matula, der angeklagte ist solange unschuldig bis seine schuld bewiesen ist, also ruhig bleiben mit den anschuldigungen.
Vince

reg. User
17.03.2005
20:14 Uhr
Ist das hier denn n Zeitungsartikel? Oder muss man sich in Zukunft auch in Internetforen auf Gegendarstellungen verklagen lassen? ;)
oelli

Smutje
17.03.2005
20:16 Uhr
hmm vince, eigentlich bist doch gerade DU immer der meinung man sollte keine halbwahrheiten verbreiten. Und ich finde das auch. ;)
matula

reg. User
17.03.2005
20:21 Uhr
von einem gerichtsurteil ist mir bisher auch nichts bekannt, und ihr habt da sicher recht, dass man sich generell mit voreiligen äußerungen zurück halten sollte.
aber dass der laden bzw. die betreiber derben, stinkenden dreck am stecken haben ist doch nicht erst seitdem die ganze sache publik wurde bekannt. oder?

ich bleib dabei. werdet bekehrt! ;)

oelli

Smutje
17.03.2005
20:25 Uhr
ich bin ja deiner meinung matula, aber ich warte lieber drauf was die ermittlungen bringen.
matze2910

Plankenschrubber
17.03.2005
22:51 Uhr
ey, wenns darum geht, dann ist jeder laden von illegalen geschäften zumindest einmal finanziert worden. ich sag nur: mafia in rostock. ^^
matula

reg. User
17.03.2005
23:19 Uhr
uuuhhh... hehe
2 3 4