Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Theater des Friedens
1 3 4
Treas

Seemanns Dämlack
18.03.2005
07:27 Uhr
ich treib die miete von mischka und kuddel ja auch immer mit kalaschnikov ein...
gw666

Exil-Informatiker
18.03.2005
09:16 Uhr
Mit der Kalaschnikov? Richtige Mafiosi verwenden eine abgesägte Schrotflinte.
kuDDel

Taugenix
18.03.2005
09:56 Uhr
Ach Treas, ich hab schon bloße Angst vor deiner körperlichen Präsenz, egal ob mit oder ohne Kalaschnikov...
Aber egal.
Naja, seit dieser illustren Mafia-Geschichte hab ich irgendwie auch nicht so richtig Lust, in den Laden reinzugehen. War wohl nicht die sooo erfolgreiche Promo das Ganze...
nelli

reg. User
18.03.2005
10:33 Uhr
@matula Du scheinst dich ja richtig auszukennen... woher beziehst du eigentlich dein Wissen über die Finanzierung des TdF ??? Also ich weiss nur, dass das Geld für die Sanierung aus Krediten der OSPA und der Bürgschaftsbank LMV bereitgestellt wurde.... und wer sich auch nur ein klein wenig mit Kreditvergabe auskennt, weiss , dass man , gerade wenn die Bürgschaftsbank im Spiel ist, seine wirtschaftliche Lage komplett offen legen muss. Wenn nur der Hauch von Unregelmäßigkeiten vorliegt, gibts keinen Cent... Ich finde, man sollte schon bischen vorsichtiger mit seinen Äusserungen sein.

Und was ist denn daran so schlecht, wenn jemand aus einem wirklich muchtigen Stall ein geschmackvollen Laden bastelt... ist es Neid? wenn ihr das TdF hier so negativ darstellt? Ich bin oft da und mir gefällt es, gerade weil da wirklich ein breites Publikum, von Student über Sekretärin bis zum MöchtegernManager verkehrt. Ist doch jedem selbst überlassen. Viele von denen seh ich auch im LT. Komisch, da störts dann irgendwie niemanden.

h.rosskie

reg. User
18.03.2005
11:17 Uhr
@nelli: ich glaub nicht das das etwas mit neid zu tun hat. eher damit das man aus dem laden ne menge hätte machen können - und im endeffekt nen blöder pseudo-schicki-club raugekommen ist...deswegen ist es angebracht negativ über den laden herzuziehen.
Gast

reg. User
18.03.2005
11:18 Uhr
@nelli: Kann dir nur recht geben. Diese Intoleranz aller nervt auf die Dauer. Wenn ihr nicht ins Frieden geht, ok, dann lasst es, aber diese haltlosen Unterstellungen, Sorry, aber das ist einfach auf Dauer nur nervend!
gw666

Exil-Informatiker
18.03.2005
11:20 Uhr
Von jemandem, der ins LT geht hätte ich auch nichts anderes als eine Verteidigung dieses Schicki-Micki-Ladens erwartet.
Treas

Seemanns Dämlack
18.03.2005
11:25 Uhr
burn down the schicki-micki!
h.rosskie

reg. User
18.03.2005
11:27 Uhr
anstiftung zur brandstiftung.
maya

Piratenbraut
18.03.2005
11:55 Uhr
ladies, wenn ihr in den WC geht, dann könnten wir uns jawohl auch mal das frieden antun - denn ich war da auch noch nie... und man soll ja nicht von dingen reden, von denen man keine ahnung hat...;P
rosskie

18.03.2005
12:08 Uhr
draussen mal vorbeigehn, dann weisst du alles was du wissen musst
gw666

Exil-Informatiker
18.03.2005
12:12 Uhr
Ganz genau, die Ware sitzt gut sichtbar im Schaufenster.
maya

Piratenbraut
18.03.2005
12:14 Uhr
aber die barmenschen im anzug will ich auch mal sehen!
oelli

Smutje
18.03.2005
14:42 Uhr
ARG. Maya. Aus !! Sei nich so oberflächlich !! :)
maya

Piratenbraut
18.03.2005
14:47 Uhr
ich will auch mal schick gemachte männer sehen ;P
guest

18.03.2005
14:48 Uhr
Was hätte man denn aus dem laden anderes machen sollen? Die Situation der Clubszene in Rostock sieht doch nun mal so aus das es mehr Angebot als Nachfrage im alternativem Bereich, Osthafen; Jaz; Stubnitz; Trafo; Mau im pseudoalternativem Bereich wie z.B. Interclub; Momo, gibt.Dazu kommen noch etliche studentenclubs wie Studentenkeller usw.
Hätte man jetzt aus dem Frieden auch wieder so eine "Alternative" gemacht hätte mann die Einwohnerzahl wohl gleich um 100.000 aufstocken sollen denn eine optimale Auslastung der jetzt schon bestehenden Locations ist noch lange nicht erreicht. Nachfrage Bestand nur in einem Bereich und das war "Edeler" aber nicht Großdiskothekenformat. Dafür ist der Frieden eine geeignete Location und nach dem Umbau ist dieses Ziel gut umgesetzt worden.

Einige hier sollten sich mal, bevor sie irgendwelches Dorfgeschwätz unter die Leute bringen und sich damit wichtig tun, mal mit Betriebswirtschaft, Vertragsrecht, Handelsrecht, Kreditwesen ect. beschäftigen. Da würden sich ihnen ganz neue Sichtweisen erschliessen.
matze2910

Plankenschrubber
18.03.2005
15:36 Uhr
ich find das frieden auch irgendwie komisch aber ich finde es gut, dass es mal ein schicki-micki-flair in rostock gibt.
was ist jetzt eigentlich aus diesem mafiazeugs im frieden geworden?
Gast

reg. User
18.03.2005
15:38 Uhr
Oh Mann, lest ihr euch das auch mal durch, bevor ihr was postet? Ich habe hier bisher keine, nicht eine einzige negative Meinung bezügl. Läden wie Momo, Jaz, Osthafen etc. gelesen. Im Gegenteil. Liegt wohl sicherlich daran, dass die Leute, die diese Locations meiden, nicht unbedingt diese Meinung auf dieser Seite wiedergeben. Aber ihr, die ihr über Frieden, LT usw. herzieht, wobei nicht mal 1/3 in besagten Locations war, zerreißt euch das Maul. Niveau ist wohl ein Fremdwort. Toleranz auch. Und wenn man Stammgastkarteninhaber (ich besitze übrigens keine!) als RTL Unterschichtseher bezeichnet, dann begebt ihr euch auf besagtes Niveau. Selbst wenn das Frieden ein Schicki micki laden ist, NA UND? Lasst es doch. Solange Leute dahingehen! Mir ist dieser Laden tausend Mal lieber als ein versiffter, keimiger Laden! Und wenn es euch nicht gefällt: Nicht hingen oder besser machen! Könnt ihr nicht? Dazu werdet ihr wahrscheinlich auch niemals in der Lage sein.
oelli

Smutje
18.03.2005
15:40 Uhr
was regst du dich denn so auf ? mit diesem forum ist es doch genau so wie deiner meinung nach mit dem frieden. Lesen oder nicht. wenn dir nicht passt was hier steht, dann lies es nich. fertich und aus
kuDDel

Taugenix
18.03.2005
15:46 Uhr
@Gast: Glaub mir: in den anderen Kreisen (z.B. bei den Stammgastkartenbesitzern oder auch bei den Nichtstammgastkartenbesitzern) wird viieel mehr über Locations wie das JAZ oder den Osthafen oder die Stubnitz hergezogen als hier über den Schicki Micki Schnodder (jam, das beinhaltet eine persönliche Wertung, ich geh zwar auch mal gerne 'schick' weg, aber zu viel eitepeteite ist mir dann auch nix). Das erleb ich ständig in meinem Freundeskreis. Interessanterweise ist es nun aber so, dass gerade jene Freunde es ab und zu mal schaffen, mich in die besagte Stammgastkartenlokalität zu zerren, selbst aber würden sie NIE ins JAZ z.B. gehen. Toleranz, ich seh schon...
Das ist also kein Argument, was du dort anbringst, zumindest nicht für mich ;)
1 3 4