Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Theater des Friedens
1 2 3 4
Uwe

Käpt'n
22.03.2005
17:17 Uhr
kurz zum Thema Kino im TdF: Es gab nach meinen Quellen beim Verkauf eine Auflage im Vertrag, das kein regulärer Kinobetrieb laufen darf.
Maddin

Plattendreher
22.03.2005
18:34 Uhr
ich gehe auch nicht in gewisse locations (welche spielt keine rolle), aber ich würde einen teufel tun hetze zu betreiben. dafür habe ich keine zeit und ist mir auch extremst egal. was mit der location ist und welche oder was für leute da hingehen ist mir genauso egal.

also lieber locker bleiben. zu den kriminellen aktionen kann ich nix sagen, weil ich von niemanden was konkretes gehört habe. alles andere ist munkelei ...
matula

reg. User
22.03.2005
20:39 Uhr
mir gefällt was bresel geschrieben hat. :)
dass das tdf geschmackssache ist, ist sowieso klar. die diskussion ob und warum es jemanden dort gefällt ist überflüssig und führt zu nichts. ich habe versucht da gar nicht weiter drauf einzugehen.
mir ging es, eigentlich, nur um den vorwurf des menschenhandels (achtung: mutmaßung!) gegenüber den betreiber des theater des friedens und meine daraus resultierende antihaltung.
ich würde das auch nicht als "hetze" beschreiben, dies ist vielmehr meine eigene, persönliche meinung die ich in einem öffentlichen forum mitteile.
nelli

reg. User
23.03.2005
09:08 Uhr
@alle : ich wünsche uns allen ein schönes Oster-Party-Wochenende... egal wer wo feiert !
1 2 3 4