Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  
 
 
 
 
Das KTV-Zone-Forum...
der wichtigste gedanke am heutigen tage
2 3 ... 114 115 116
airam

reg. User
07.04.2005
16:32 Uhr
warum vergisst man eigentlich immer wieder sich ueber die kleinen dinge im leben zu freuen und sich nicht so schnell von schlechten sachen runterziehen zu lassen, weil das leben doch so viel schoene momente bereit haellt
gw666

Exil-Informatiker
07.04.2005
16:35 Uhr
Die kleinen Dinge, die einen theoretisch erfreuen könnten, werden eben vom Alltagsfrust überlagert. Wenn Du vor lauter Stress gar nicht darüber reflektieren kannst, dann fällt Dir das eben gar nicht mehr ein.
airam

reg. User
07.04.2005
16:41 Uhr
das ist doch traurig
ich moechte mich gerne viel oefter freuen ueber kleine sachen
gw666

Exil-Informatiker
07.04.2005
16:43 Uhr
Wenn Du ein Geheimrezept gegen den Alltagsfrust gefunden hast, dann schreib das bitte unter dieses Forumsthema.
Elli

reg. User
07.04.2005
18:06 Uhr
es könnte schon wieder eine männer-frauen-diskussion werden, weil frauen meist auf solche kleinigkeiten achten und sie auch schätzen! mir könnte meist schon eine kleinigkeit den tag retten!
airam

reg. User
07.04.2005
19:22 Uhr
ich bin auch ne frau und trotzdem moechte ich behaupten, dass auch maenner sich ueber kleinigkeiten freuen koennen...ich glaube wir unterschaetzen manchmal ihre sensibilitaet
Strahlemann

Biologe
07.04.2005
19:24 Uhr
Brotschneidemaschinen wurden nur erfunden, weil es Kiffer gibt.
Elli

reg. User
07.04.2005
19:30 Uhr
ich weiß nich - ich kann grad heute nix von "männersensibilität" sehen!sorry
Strahlemann

Biologe
07.04.2005
19:32 Uhr
also ich freue mich immer über die kleinen dinge, die einem das leben so gibt...
Elli

reg. User
07.04.2005
19:35 Uhr
das ist schön!;)
oelli

Smutje
07.04.2005
20:22 Uhr
ich freu mich auch über kleine dinge. Z.B. über ne liebe sms oder email oder nachricht in sonst irgend ner form. oder über ein danke schön von anderen menschen. Manchmal reicht auch ein einziges Lächeln um eine Tag zu rette. Hach ja ;)
Uwe

Käpt'n
07.04.2005
20:25 Uhr
@oelli: AMEN!
matze2910

Plankenschrubber
07.04.2005
21:02 Uhr
hmmm ich habe ehrlich gesagt nicht die erfahrung, dass frauen sich über kleine dinge freuen. es kam zwar ein erfreuter blick und so. aber irgendwann hieß es dann immer "du bringst mir kaum mal was mit!" oder ähnliches. dabei hatte ich oft was mitgebracht - z.b. ihre lieblingsschoki oder halt irgendwelche späße gemacht.
bla

reg. User
07.04.2005
21:43 Uhr
puh, das klingt ja übl wat ihr da so schreibt. ich find 'alltagsfrust' is das schlimmste überhaupt und wenn man sich auch noch darüber bewußt wird...ohohh, da sollte man schleunigst was ändern
also ich hab zumindest keinen, zumindest nicht jeden tag,hehe und ich bin auch noch single ;) (---ist das vielleicht der grund?--- *grübl* )
Northlander

reg. User
07.04.2005
21:48 Uhr
nein meiner ansicht ist das kein grund oder es hängt davon ab wie man damit umgehen kann ;-)
nowkie

07.04.2005
21:58 Uhr
scheiß auf den alltagsfrust

egal wie scheiße es euch geht hebt den kopf hoch und schaut nach rechts oben das bringt euch auf positive gedanken.
hebt den kopf bewusst dann funzt es. danach schaut euch einen vogel an eine blume oder ähnliches ihr dann werdet sehen wie schön die natur is ;)
Schelm

Prototyp
07.04.2005
22:17 Uhr
*kopfheb nach rechts oben

6 leere Bierflaschen, 1 leere Weinflasche
aua, der wein hatte reingehauen...
einer on diesen schlimmen abenden , an denen soviel passiert ist...
oh man, danke an die erinnerung...

Mist, war links oben...

nowkie

07.04.2005
23:51 Uhr
:D
Kosmo

reg. User
08.04.2005
00:00 Uhr
@ matze:
seh ich ähnlich. frauen sind weniger leicht zufriedenzustellen.
maya

Piratenbraut
08.04.2005
10:42 Uhr
ich hab keinen alltagsfrust weil ich keinen alltag hab. jede woche was anderes - rein beruflich und wohnungstechnisch schon ;)
deswegen freu ich mich auch über nen neuen aktenvernichter oder darüber, das meine kollegin mich grad für was zusammenstauchen wollte, was ich nicht gemacht hab und sie deswegen "unbefriedigt" wieder abziehen musste :)

erkenntnis des tages:
setz die brille auf oder tu die kontaktlinsen rein, kind!

scheiß nur, wenn man die brille grad abgenommen hat, weil man vor dem pc sitz und der absolut geilste typ überhaupt die treppe hochkommt und man ihn erstmal stundenlang anstarrt, weil man ihn nicht erkennt.*peinlich*
2 3 ... 114 115 116