der wichtigste gedanke am heutigen tage
|
|
|
Uwe
|
Käpt'n
13.10.2007
21:37 Uhr
|
|
Ich bin immer wieder über das Talent der Deutschen erstaunt, bei Diskussionen zu sprachlichen "Maximalbegriffen" zu greifen, die dann an sich schon die ganze Aussage zum Totschlagsargument verkommen lassen. Aktuelles Beispiel in der Diskussion über den geplanten Einsatz von Kindern und Jugendlichen als Testkäufer für nicht freigegebene Filme, Videospiele oder auch Alkohol und Tabak:
Heftige Bedenken hat auch SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach vorgebracht: "Das grenzt an Kindesmissbrauch", sagte er der Kölner Zeitung Express.
http://www.heise.de/newsticke...g/97334/from/atom10
Tut das Not???
|
|
oelli
|
Smutje
13.10.2007
21:50 Uhr
|
|
is doch immer so, dass die besten Ideen runtergemacht werden...
|
|
Uwe
|
Käpt'n
26.10.2007
00:32 Uhr
|
|
Fakten des Lebens: heute "Server & Backups"
Es verabschiedet sich grundsätzlich zuerst der Server, dessen letztes Backup am weitesten zurück liegt bzw. für den kein Backup existiert.
Wenn man "Backup einrichten" auf seiner Todo-Liste stehen hat, verabschiedet sich der Server grundsätzlich bevor man diesen Punkt abarbeiten konnte.
|
|
anti
|
reg. User
26.10.2007
02:26 Uhr
|
|
zum thema kiddis und alk...
ich stelle mir gerade vor ich kaufe in wolfgangs kiosk (name vom poster geändert) kippen,und da stürmt nen 12jahre altes ghettokid rein und verlangt ne pulle ropie(das er davon nen schädel bekommt kann er ja nicht wissen da er hier nicht mitliest...!)!wolfgang sagt natürlich:"nö du bist zu jung!"und hält sich wie immer ans neue gesetz!darauf der stas ähm bk nein aber vielleicht von der leine spitzel:"alter was geht?ich geh zu tanke sauf da wodka und sach die bullen das du das vertickst wa!!!" worauf wolfgang natürlich schon leicht erbost den kleinen aus seinem laden werfen will!würde man ja selber auch machen!nur leider steht da ja noch dieser typ und will sein wechgselgeld für seine kippen...nunja nach einigem hin und her,so von wegen "alter wer bist du denn" und "raus aus meinem laden" und meinen eigenen gedanken ob der eigene biervorrat reicht(rewe is ja schon dicht) sagt der kleine ichtragmeintruckercapaufhalbachtunddasesrosaistsagtnichausdasichschwulbin zu wolfgang"alter ich fick deine alte!"worauf wolfgang mich ansieht dan seinen blick zu aggroteeny wirft und sagt:"ach willste noch ins radau?kannste mir da die blauen pillen mitbringen?du bekommst auch nen sixpack becks gold und ich knall meine alte selber?!"
und krasser weise verstehen sich die beiden prima,ich habe mein geld,geh vor die tür und überlege mir"alter, was is n heut im radau...?"
dieser beitrag wurde unter dem einfluss vieler biere geschrieben und daher sind änlichkeiten mit personen oder lokalitäten rein erfunden!!!
bearbeitet von anti am 26.10.2007 um 02:43 Uhr
|
|
Andreas
|
Berliner Luft
26.10.2007
16:03 Uhr
|
|
was zur hölle ist das radau?
|
|
Uwe
|
Käpt'n
26.10.2007
18:39 Uhr
|
|
was bekomme ich seit Tagen mit? Saturn verabschiedet sich von ihrem "Geiz ist geil"... das ist doch mal ne gute Sache... dafür wartet man jetzt jedes Mal am Ende auf den Spruch... scheiß Konditionierung ;)
|
|
Uwe
|
Käpt'n
29.10.2007
22:46 Uhr
|
|
Ich hasse Steuerscheiße!!!
|
|
Sibi
|
KTV-Zone.de Team
30.10.2007
18:25 Uhr
|
|
Wenn Du nicht steuern willst, dann regel doch...
:-P
|
|
Sibi
|
KTV-Zone.de Team
31.10.2007
22:00 Uhr
|
|
|
|