Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
graffiti
2 3 ... 7 8 9
t-money

13.01.2006
16:39 Uhr
hi leute!!!

ich suche jemanden, der bock hätte mit mir malen zu gehen. ich bin vor kurzem nach rostock gezogen und weiß nicht mal wo hier eine hall ist.
wär cool wenn ihr euch mal melden würdet.

greets

t-money
FischlandCru

reg. User
13.01.2006
20:14 Uhr
moin...schon klar!! Ich kann dir nich wirklich weiterhelfen aber wenn du noch ein bissl suchst, findest schon die richtigen leute...geh mal heute noch ins JAZ in HRO (beim HBF in der nähe...da is Drum&Bass Party heute)...da findest de bestimmt die richtigen Leute...musst einfach mal fragen gehen (Trains kannst du in der nähe vom Überseehafen perfekt malen) ...ansonsten gibts in HRO massig wände die noch bemalt werden könnte!!

also...keep straight
Strahlemann

Biologe
13.01.2006
21:56 Uhr
na klar, einfach ansprechen, ob sie trains mit ihm malen oder was??? ;P
und gleich noch ne wegbeschreibung für die grünen männchen, wo sich heute abend rostocker sprühnasen rumtreiben *kopfschüttel*
in lütten klein und dierkow steht jeweils ne turnhalle, wo man ungestört malen kann...
ansonsten habsch keen plän...
gw666

Exil-Informatiker
14.01.2006
13:07 Uhr
Wäre doch gut, wenn es einen dieser Graffitischmierer weniger auf freiem Fuß geben würde.
Strahlemann

Biologe
14.01.2006
13:54 Uhr
damit meinst du ja wohl illegales bombing, gä?
weil gute writer haben mehr kreativität und künstlerisches geschick als manch ein metaler ;P
Treas

Seemanns Dämlack
14.01.2006
15:57 Uhr
ich würde sogar sagen: als JEDER metaller!
gw666

Exil-Informatiker
14.01.2006
16:43 Uhr
Ich bin total wütend, dass in Berlin und Umgebung alles Züge bekritzelt sind und die Scheiben zerkratzt sind. Falls ich mal wieder einen dabei sehe, verdiene ich mir fix die 500€ fürs Verpfeifen. Was hat das eigentlich mit Metal zu tun?
Andreas

Berliner Luft
14.01.2006
19:53 Uhr
500 eus gibts? cool. ich beobachte das hier in den letzten wochen auch immer wieder und hab heute in der S9 das krasseste scheiben-kratz-beispiel aller zeiten gesehen... da muss jemand richtig langeweile gehabt haben. aber erklär mir mal, wie du denjenigen verpfeifen willst. festhalten? muha!
FischlandCru

reg. User
14.01.2006
20:48 Uhr
@ gw666...wenn du mich anscheissen würdest...ich würde dir gleich vorm Zug die dosen in die Fresse hauen!!!
sowas assoziales ...also echt alter... scheiss Petzte
FischlandCru

reg. User
14.01.2006
20:54 Uhr
schon was von der Aktion in Lichtenhagen gehört??? vor ner guten Woche?? hmmm
Pavel Yong

14.01.2006
21:01 Uhr
na dann pack ma aus - ich will die geschichte hören
filley

reg. User
14.01.2006
22:17 Uhr
500 eus gibts nur bei ner verurteilung..
konservativ

15.01.2006
01:30 Uhr
moep

fisch assozial ist es fremdes eigentum zu beschädigen und leuten, die was dagegen unternehmen, dann noch zu drohen. spray doch mal dein elternhaus zu oder sowas, das paßt dir auch nicht.
oder wenn ich dein auto zerkratz, weil ich das toll find.
echt, das muß nicht sein.
ich hab kein problem damit, wenn gestellte flächen verziert werden wie zb bei trafohäuschen. das ist für mich sogar richtige kunst, aber diese lächerlichen tags, die einfach bloß FREMDES eigentum verunstalten, sind mehr als überflüssig.
oelli

Smutje
15.01.2006
11:50 Uhr
seh ich genauso.
abc

15.01.2006
12:01 Uhr
na wenn er einem dann noch was in die fresse haut, is doch gut!!! dann gibts wenigstens schmerzensgeld obendrauf zu den 500€!! und zu der sachbeschädigung kommt noch ne schöne körperverletzung dazu...
@konservativ seh ich auch so
gw666

Exil-Informatiker
15.01.2006
14:08 Uhr
@Andreas: mit dem Verpfeifen ist schwierig. Ich möchte natürlich nicht für 500€ meine Nase riskieren. Darum hab ich der S-Bahn-Gesellschaft, nachdem ich das letzte Mal Zeuge eines Scheibenkratzers wurde, vorgeschlagen, eine SMS-Nummer einzurichten, um dort Vandalismus zu melden, weil das unauffälliger ist, als die Bullen anzurufen. Das hier ist die Antwort:

...
vielen Dank für Ihr Schreiben. wir haben intern über Ihre Anregung bereits diskutiert, sind aber noch an einige Schwierigkeiten gestoßen: für die Verfolgung der Tat muß ich wissen, wo sie gerade stattfindet. Weiß jeder Fahrgast, in welchem Zug er gerade ist?

Wie erreiche ich den Fahrgast, damit er als Zeuge zur Verfügung steht. Zwar wird seine Hnadynummer bei einer SMS übermittelt; als Nahverkehrsunternehmen erhalte ich selbst aber bei der Regulierungsbehörde keine Auskunft. Was mache ich, wenn der Hinweisgeber eine Rufunterdrückung hat.

Es sind nur einige Probleme in diesem Zusammenhang, die bei der ersten Diskussion hier auftauchten. Aber ich finde Ihren Vorschlag trotzdem recht interessant. Wir werden weiter darüber nachdenken. An dieser Stelle erst einmal herzlichen Dank, dass Sie uns helfen wollen, wie wir den Vandalismus in den Zügen und auf den Bahnhöfen eindämmen können.

Andreas

Berliner Luft
15.01.2006
14:37 Uhr
wie lange braucht man eigentlich zum zerkratzen einer ganzen scheibe? ich meine, EINE scheibe ist ja für berliner verhältnisse noch recht wenig. ich kann mir kaum vorstellen, dass man das mit nem schlüssel mal eben hinbekommt - dafür brauchts doch nen diamantschneider oder sowas? und wie bescheuert muss man denn sein, dass in nem abteil zu machen, in dem noch jemand, also du, sitzt? abgesehen davon, dass man eh sehr beknackt sein muss...
gw666

Exil-Informatiker
15.01.2006
14:59 Uhr
Das war kein ausgefallenes Muster oder so. Er hat dafür einen Kronkorken genommen. Nee, der hat sich von mir nicht stören lassen. Sah auch betrunken aus.
airam

reg. User
15.01.2006
15:04 Uhr
in B ham die alle ne schacke! da pinkeln se ja sogar fremden menschen auf die brille und es interessiert sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also wo liegt das problem ne scheibe zu zerkratzen...
komische stadt dat berlin...
filley

reg. User
15.01.2006
16:08 Uhr
es gibts im baumarkt etwas grössere abziehsteine.. diese viereckigen dinger, die eine 4 und eine 10cm seite haben,, damit krigeen die das in ner minute totaler anstrengung hin,, dafür siehts aber auch total kacke aus. is halt die pure quantität, die da an den scheiben hängt..
2 3 ... 7 8 9