Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
graffiti
1 2 3 ... 6 7 9
asco1

Lowrider
07.02.2006
21:06 Uhr
RSG - Danke!
Jo

reg. User
19.12.2006
03:11 Uhr
...der Grafitti thread lebt wieder auf ...

wer kann mein Auto für kleines Geld verschönern, letztens vorm trafo ham mich da son paar leutchen auf die idee gebracht, nur wollt ich das da noch nich.

also?
asco1

Lowrider
19.12.2006
09:26 Uhr
können schon - vllt. - aber im Winter is das nich drin un ab Januar wohn ich net mehr in HRO. :(
Elli

reg. User
19.12.2006
16:41 Uhr
@Jo: na - hätten wir die leute doch nicht so schnell verscheuchen sollen?;)
Jo

reg. User
19.12.2006
17:22 Uhr
hm, schade!!
:(
@asco: du kehrst Rostock also auf nimmerwiedersehn den rücken zu?

@elli: stimmt, würdest du die jungs wiedererkennen? ich nämlich nicht ...
asco1

Lowrider
19.12.2006
21:01 Uhr
Jo - Yo!

... mit einem weinenden und einem lachenden Auge. ....
Jo

reg. User
20.12.2006
04:05 Uhr
jo, dat kenn ick ouch!!^^
;)

02.02.2007
10:30 Uhr
ach gottchen. das leidige thema und mir bleibt jetzt nur tor 1 mit völlig zugeknöpften Ansichten zu "Graffiti-Sprayern" oder das alte "keep it real, alder".

ich wills nochmal aufgreifen: Ja, ich habe schon bemalte Privat-KFZs und Eigenheime gesehen! Und: ja, ich guck mir jedes in Sichtweite verfügbare Bomb zumindestens an, deshalb macht Bahnfahren DOCH Spaß!
Und: Die Aktion in Lichtenhagen war die peinlichste Aktion von Writern und zieht alles in den Dreck! Vollhorste! Der Yard is nicht mehr genug, ja?! Wichser! Graffiti hatte niemals was mit Körperverletzung zu tun! Und: Scheibenkratzen...pfft...wer´s denn so nötig braucht. Dann nimm dir doch dein Steinchen und kratz wie ein Säugling im Sandkasten. Irgendwann kriegen SIE dich und verknacken dich oder ich krieg dich und wir reden mal drüber, was es mir gebracht hat. Und dann reden wir auch gleich mal über das "sich nützlich machen" oder: "wie können Graffitis auch schön sein?" Das Bombing-Gelumpe bringt´s doch nich, Jungs. Silber, schwarz, whole-cars, Leitern schleppen, Hunde im Nacken, BGS im Wohnzimmer, ein milde gestimmter Richter und nur 8.000 Euro Strafe. Und wofür? Für 5 Sekunden Ruhm, wenn der dämliche Zug an dir vorbeirauscht. Außerdem halten die "realen" Writer ihre Fresse und labern und posen hier nich so´ne Gülle...Anfänger...Toys...wasauchimmer!!!

Und für euch andere: Unwissende! Graffiti erfordert etwas mehr als "Und dann malen sie mein Auto vielleicht noch an" oder "na denen werd ichs erstmal zeigen, wenn ich die erwische, dann kack ich mir erst in die Hose und dann verpfeif ich sie per SMS. Ja das mach ich!" poahoah... Armseeliger der Realität Entrückter... Zivilcourage heißt Schwanz zeigen, auch wo keiner ist...ansonsten Fresse halten und hinsetzen!

Klythos, ich langweile mich! Gebt mir mehr...
gw666

Exil-Informatiker
02.02.2007
10:37 Uhr
Passend zum Thema, in Nauen wurde ein Randalierer von einem Polizisten erschossen, vermutlich aus Notwehr:

http://www.spiegel.de/panoram...1518,463598,00.html
Strahlemann

Biologe
02.02.2007
20:54 Uhr
muhaaaaa. aber das ist NICHT passend zum Thema!

ps: am Südring nähe der Mensa gibt es eine große weiße Wand eines neugebauten Gebäudes. Fragt da doch ma an zwecks bunter Bemalung...
gw666

Exil-Informatiker
03.02.2007
12:36 Uhr
Doch klar, der Nauener Künstler hat die Scheiben eines Wartehäuschens mit einem Glassplittergraffiti versehen und ein Polizist hat ihn dann mit 9mm gedisst.
inselkind1979

03.02.2007
13:57 Uhr
@ gw...

laß das mal mit den hiphop slang..das passt hier vielleicht nicht so rein ^^
Strahlemann

Biologe
03.02.2007
14:37 Uhr
"Ein 24-jähriger Berliner Polizeikommissar hat im brandenburgischen Nauen einen Mann mit seiner Dienstwaffe erschossen. Dieser hatte mit einem Nothammer aus einem Zugabteil Scheiben von Bushaltestellen eingeschlagen.

Potsdam - Die genauen Umstände des Vorfalls in der Nähe des Bahnhofes Nauen seien bislang unklar, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Potsdam. Vermutlich in Notwehr hat der 24-jährige Polizist den jungen Mann erschossen. Dies ergebe sich nach den ersten Vernehmungen, sagte Oberstaatsanwalt Wilfried Lehmann der dpa.

Der Beamte, der im Landkreis Havelland wohnt, war gestern Abend nach Dienstende mit der Bahn von Berlin nach Nauen gefahren. In der Nähe des Bahnhofes habe er drei junge Männer zur Rede gestellt, die mit zuvor aus dem Zug entwendeten Nothämmern die Scheiben von drei Bushaltestellen zerstörten. Die drei mutmaßlichen Täter flüchteten daraufhin und versteckten sich.

Als der Polizeibeamte sie aufspürte, sei die Situation "aus derzeit noch nicht nachvollziehbaren Gründen" eskaliert, heißt es in der Mitteilung des Polizeipräsidiums. "In der weiteren Folge schoss der Polizeibeamte, wobei einer der jungen Männer tödlich verletzt wurde." Kriminalpolizei und Potsdamer Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen übernommen.

Die Identität des Opfers soll durch eine Obduktion geklärt werden. Bei den beiden anderen handelt es sich um einen 20 und einen 24 Jahre alten Mann. Die beiden sind mittlerweile wieder auf freiem Fuß."

!!!??? @gw

:P
gw666

Exil-Informatiker
03.02.2007
15:25 Uhr
@Strahlemann: Die Gemeinsamkeit mit den vorangegangenen Beispielen ist die Zerstörung von Scheiben. Also pass lieber auf bei der nächsten Sachbeschädigung, dass Du nicht von einem schießwütigen Polizisten überrascht wirst.
Elli

reg. User
03.02.2007
18:23 Uhr
@ Jo: ich würd zwei von denen wiedererkennen - die standen ein meter von uns entfernt, Jo!! ^^
Strahlemann

Biologe
03.02.2007
19:47 Uhr
@gw: ich sachbeschädige nichts bzw. lasse mich dabei nicht erwischen!
(flash)

15.02.2007
21:10 Uhr
hier mal was ganz anderes zum thema graffiti...

stephan weiß alias SAM, hat uns vor einiger zeit verlassen.
den größte graffitiküntsler den rostock bis lang hatte-neben demon natürlich!ich danke das ich so viel von ihm lernen durfte und immer wieder gerne die bilder von ihm die er in hro hinterlassen hat, mir an schaun darf. die zeit war damals der hammer und ich denke gerne zurück!!! er und demon(mayer) haben graffiti in rostock endeckt und die bunte welt in rostock gestartet.sie haben mich und viele andere inspiriert.ich weiß nicht recht ob ich die richtigen worte finde aber fakt ist das er bis heute ungeschlagen und unvergessen ist und mir meine jugend durch das malen, kreatief versüßt hat.

ruh in frieden SAM!!!- nur die besten sterben jung!!!
daik

16.02.2007
21:31 Uhr
oh man!!! von mir auch ein ruh in frieden und beileid an die familie!!!
gartenkolonist

reg. User
17.02.2007
19:00 Uhr
ich kenne von sam leider nur die throw-ups in der s-bahnstation parkstrasse. wo kann man denn noch andere sehen?
(flash)

17.02.2007
21:26 Uhr
@ gartenkolonist

ja leider ist im laufe der jahre sehr, sehr viel zerstört oder übermalt worden oder aus mangel an respekt weggemacht worden! wie z.b. im zoo! seine bilder liegen ja nun ein weilchen zurück... wer interesse hat welche zusehen kann das ja melden und ich werde da eine lösung finden...
1 2 3 ... 6 7 9