Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
campus invasion vs. campus explosion
1 2 3 4 5 6
Oskar

reg. User
26.06.2006
12:47 Uhr
@FaxeSystem

Weil Du Thomas direkt angesprochen hattest und ich ungerne für andere antworte. Aber sei es drum.
Beide Zahlen stimmen. Womit man rechnet und was reicht, um finanziell in angenehme Regionen zu kommen, sind hier zwei verschiedene Dinge. Thomas drückt sich da manchmal ein bischen zu kurzgefasst aus. Hoffe soweit Klärung herbeigeführt zu haben, wenn nicht, hake einfach nochmal nach.

gruß
Christian B.
maya

Piratenbraut
26.06.2006
16:35 Uhr
ich wäre für nen termin am we damit ich auch dabei sein kann!? falls ihr euch nicht nach mir richten wollt könnt ihr männer das natürlich auch unter euch ausfechten.
Oskar

reg. User
26.06.2006
17:21 Uhr
@ Maya

von mir aus gerne. Wäre mir sowieso fast lieber als morgen. Kommt jetzt alles auf frosch an-meld dich mal!

Gruß
Christian
maya

Piratenbraut
28.06.2006
14:00 Uhr
tja jungs, irgendwie scheint das entweder bei mir oder bei euch mit den quick messages nich zu klappen. bitte um nen endgültigen termin, falls ich den nicht schon verpasst habe...
ich wäre wegen fußball und csd für sonntag nachmittag...
Oskar

reg. User
29.06.2006
12:26 Uhr
@ maya unf frosch,

sagt mal geht das eventuell auch Anfang nächster Woche? Hab Familie und da ist Sonntag immer nen bischen doof.

Beste grüße
Christian
maya

Piratenbraut
29.06.2006
16:49 Uhr
jub, geht ausnahmsweise bei mir auch mal in der woche...dienstag wär blöd, montag fein.
Oskar

reg. User
29.06.2006
22:11 Uhr
@maya

Also dann Montag 20 Uhr im MOMO, würd ich vorschlagen. Entweder frosch kommt dazu oder er und ich treffen uns wann anders.

Bis denne!
Christian
inselkind1979

30.06.2006
05:52 Uhr
vielleicht sollte einigen leuten nochmal der sinn von "quick messages" näher gebracht werden....denn darüber könnt ihr dann auch noch mal abklären, wer was von euch anzieht und so, damit dann auch wirklich alles passt...;) *gähn*
Exp

reg. User
30.06.2006
11:02 Uhr
5:52 wer ist denn da schon so früh onliine. *krass*

inselkind1979

30.06.2006
14:54 Uhr
ich..siehste ja :-P
maya

Piratenbraut
30.06.2006
21:35 Uhr
für einige leute nochmal folgendes zitat: "tja jungs, irgendwie scheint das entweder bei mir oder bei euch mit den quick messages nich zu klappen." und einige leute scheinen es ja auch sonst mit den privatgesprächen in foren nicht so genau zu nehmen...*gähn*

@topic: jub, montag 20:00 geht klar. ich trage einen jeans-mini, keinen BH und geringelte kniestrümpfe. ;) haha...
inselkind1979

01.07.2006
08:20 Uhr
*blub*

na gott sei dank..endlich...dann ist ja das thema jetzt vom tisch...

bearbeitet von inselkind1979 am 01.07.2006 um 08:27 Uhr
studi

01.07.2006
12:11 Uhr
Ich finde es sehr spannend, wie der AStA und der StuRa versuchen den finanziellen GAU, der mit 53.000 Euro verbunden ist. Das Geld, das dort verpulvert wurde, wird durch Zwangsbeiträge für die Studierendenschaft und das Studentenwerk eingesammelt. Das heißt jeder einzelne Student der Uni-rostock ist an dem Finanzdesaster beteiligt und finanziert den Flop mit. Ich möchte nicht, dass meine Beiträge derart unsachgemäß verwendet werden. 53.000 Euro sind bei weitem zu viel des Guten und ich möchte daran erinnern, dass die Kulturwoche schon für viel weniger zur Disposition gestellt wurde. Und plötzlich scheint der Geltungsdrang einzelner solche Unsummen möglich zu machen.
Verdammt nochmal ihr argumentiert die Campus Invasion hätte 20000 Euro Kosten für die Rasenabdeckung verursacht und ein paar tausend Euro wären für Orga u.ä. dazugekommen, aber MTV hätte ein dickes Line Up und wochenlange Promo für lau gebracht. Und wenn Christians Aussage stimmt, dann wäre der AStA noch an den Kartenverkäufen beteiligt worden. Außerdem hättet ihr vom Gastro sicher auch noch einiges abfassen können. Überlasst solche dicken Dinger Profis und nicht denjenigen, die sowas mal machen möchten. Für 53.000 Euro bekommt man mehr, als das was der AStA dort geboten hat. Die Studierendenvertretung hat sich hier kräftig verhoben und ich finde es dreist, dass über eine Wiederholung nachgedacht wird. Und eine ordentliche Buchführung macht es auch nicht wett, dass zehntausende Euro in den Sand gesetzt wurden. MAcht bitte weiter eine tolle Kulturwoche, ein hübsches Studentenmagazin und verbessert eure Aussenwirkung. Aber lasst die Finger von solchen Projekten.
studi

01.07.2006
12:13 Uhr
...,herunterzuspielen. - fehlt im ersten Satz
caraboides

reg. User
02.07.2006
16:21 Uhr
Na da mache dir mal keinen kopf , veruntreut wird bei uns nix. Falls du Student bist, komm am Donnerstag zur StuRa Sitzung, und stelle deine Fragen, das Thema CampusExplosion steht auf der Tagesordnung:
19.00 Uhr, Raum 224 Ulmenstrasse 69 (WSF)

CU

Christian
kaspar

04.07.2006
17:35 Uhr
Also am Donnerstag.

Bin mal gespannt, wer da dann tatsächlich auftauchen wird. Ich vermute mal: Keiner. Und warum? Weil dann echt mal jemand Gesicht zeigen müsste. Aber dazu reicht es ja nur selten.

Vielleicht komm' ich ja auch rechtzeitig hin, wenn es passt, und die A10 frei ist.

David F.
Gast (nicht drin)

05.07.2006
21:46 Uhr
Bin leider kein Student und habe auch am Donnerstag keine Zeit. Trotzdem finde ich, dass gerade in Zeiten leerer Kassen, 53.000 Euro nicht einfach so verballert werden können. Ich finde es unverantwortlich und bin wütend, dass unfähige Studenten derart viel Kohle in die Hand bekommen und diese in den Sand setzen. Was hilft das Auswerten danach? Nix! Außerdem hat mir das Protokoll gezeigt (worum es im Vorfeld um diese Veranstaltung ging), dass außer einer Vielzahl an Unterbrechungswünschen nichts produktives Zustande kam. Und mir jetzt anzugucken, wie sich Stura und Asta gegenseitig die Schuld zuschieben - ne danke, keine Lust!
Da mutet es schon Makaber an, dass Jura geschlossen wird weil kein Geld mehr da ist, während mal lockere 53.000 Euro ausŽm Fenster geworfen werden. Und es gab im Vorfeld genug Stimmen, die dieses Line-Up bemängelt haben.
Und eine öffentliche Diskussion, auch für Nichtstudenten, sollte doch wohl erlaubt sein, oder?
oelli

Smutje
05.07.2006
22:41 Uhr
da das geld vorwiegend (oder ganz ?) aus den semesterbeitragen kommt, sollte das schon studentenintern laufen, denke ich.
Nerfbert

reg. User
07.07.2007
22:39 Uhr
sowas, suche playlist ;)
1 2 3 4 5 6