Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Hansa!
1 2 3 ... 22 23 25 26 ... 40 41 42
matze2910

Plankenschrubber
23.05.2007
20:11 Uhr
ey ey nix gegen slawo. ihm verdanke ich schließlich eine meiner frisurideen. :) außerdem war er damals wichtig für hansa.
@oelli
ja mag ja sein. (dachte, ich hätt ma was von 4 millionen fürs trikot gelesen. aber ist ja nicht so wichtig.) aber dennoch empfinde ich 1 mio pro jahr als sehr wenig. kann man irgendwo im netz sehen, wieviel die andere vereine für ihre umbenennung bekommen haben? also vom hsv hab ich was von 30 mio für 5 jahre (ergo 6 pro jahr) gelesen.
deswegen wundern mich auch die 10(!) jahre bei hansa...

edit:
naja ok,ich hab mich verlesen.*g* es sind 30 millionen DM beim hsv gewesen. sind aber immerhin noch 3 mio. € pro jahr - bei nur 5 jahren.

reines info-edit:
- dortmund mit geschätzten 20 mio. € für 5 jahre bei erfolg
- stuttgart (die stadt, nicht der verein, durch einen geheimvertrag von 1992 *lol?*) 10 mio. DM für unbeschränktes vermarktungsrecht des stadionnamens vom vfb
- schalke und wolfsburg haben wohl jeweils 50% der gesamtkosten für den stadionausbau von den neuen namensgebern bekommen
- bochum mit unbekannt € für 5 jahre

bearbeitet von matze2910 am 23.05.2007 um 20:43 Uhr
oelli

Smutje
23.05.2007
21:19 Uhr
matze, man kann doch nich unsere situation mit der des hsv und der dortmunder vergleichen. Mich würden Zahlen aus Bielefeld oder Freiburg interessieren. DAS sind realistische Zahlen.

matze2910

Plankenschrubber
24.05.2007
00:34 Uhr
das sollte ja auch kein vergleich sein, sondern halt nur ne übersicht. ist doch klar, dass man für hansa nicht in solchen dimensionen rechnen kann. aber es zeigt ja zumindest, dass 5 jahre ein gutes maß sind. und wenn wir glück haben, brauch hansa nach 5 jahren den namen nicht mehr. und falls doch, wird sich sicher jemand anderes finden. mich stören ja auch nur die 10 jahre.
John the Revelator

reg. User
24.05.2007
01:06 Uhr
Da spielen wir doch schon in der Champions League, und dann haben da die da aber was ganz falsch gemacht, mit dem Preis:D
John the Revelator

reg. User
24.05.2007
10:18 Uhr
Auf Text-Achter

24.05.2007
21:32 Uhr

http://youtube.com/watch?v=IwUT_xN33Z8
John the Revelator

reg. User
25.05.2007
10:58 Uhr
Von Turbonegro...
kuDDel

Taugenix
25.05.2007
11:46 Uhr
Gestern kam ein wunderschöner Beitrag über die Fans des FC Hansa Rostock bei Extra 3. Den würde ich speziell oelli empfehlen wollen.
oelli

Smutje
25.05.2007
13:23 Uhr
na denn ma her damit. Wusste gar nich, dass es "die Fans des FC Hansa" gibt...
fritz

reg. User
25.05.2007
16:41 Uhr
habe den Bericht nicht gesehen, aber.

Wenn der NDR einen Bericht über Hansa-Fans bringt, kann der eigentlich nur einseitig und negativ sein, dafür ist der NDR doch bekannt. Es ist nervig ewig über die 'Westmedien' (leider gehört der NDR dazu) zu meckern, aber wenn an der Realität kommt man schwer vorbei. B ei 'Extra 3' ist noch zusätzlich zu beachten, dass es ein Satire-Magazin sein. soll.

@oelli: "Wusste gar nich, dass es 'die Fans des FC Hansa' gibt",
da hast Du Dir wohl schon wieder widersprochen.
Ingo L

25.05.2007
16:43 Uhr
:D "die Westmedien"
das würd ich ja gern mal aus einem richtigen Ostmaul hören
unkraut

25.05.2007
17:03 Uhr
"Bei 'Extra 3' ist noch zusätzlich zu beachten, dass es ein Satire-Magazin sein. soll."

"Extra 3" ist zu beachten, weil es ein sehr gutes Satire Magazin ist. Da es kein Medium der Fanszene ist, braucht man auch nicht zu erwarten, dass es Hansa ein Vorzugsbehandlung vor anderen Personen/Organisationen gibt, über die sie sich auch lustig machen.
Ingo L

25.05.2007
17:13 Uhr

http://youtube.com/watch?v=5M8Bcpr8x3Y
Hier ist es übrigens. Ich finds lustig. Wer glaubt, was das Fernsehen sagt, ist sowieso selbst Schuld.
Und wie gesagt: Extra3 ist ein Satire-Magazin.
oelli

Smutje
25.05.2007
17:58 Uhr
och ist doch witzig das ding.

@fritz:
"@oelli: "Wusste gar nich, dass es 'die Fans des FC Hansa' gibt",
da hast Du Dir wohl schon wieder widersprochen."

inwiefern denn ?
fritz

reg. User
25.05.2007
20:40 Uhr
Indem Du Dich über die Fans aufregst, die anderer Meinung sind als Du, die es z.B. nicht gut finden, dass andere mal eben als schwul dargestellt werden und dies negativ gemeint ist oder wenn nicht alle Cottbus als Todfeind (oder so ähnlich) ansehen. Scheinbar sind das in Deinen Augen keine Fans.

Mal sollen alle der gleichen Meinung sein (und dürfen Teile des Uffta-Rituals nicht als primitiv oder peinlich ansehen), anderseits regst Du Dich auf, wenn andere (in diesem Fall bestimmte Medien) alle Hansa-Fans über einen Kamm scheren.
oelli

Smutje
26.05.2007
00:29 Uhr
Ich hab nie gesagt, dass alle bei der Uffta mitmachen sollten und ich hab auch nicht gesagt, dass sie diese nich als peinlich oder sonstwas ansehen sollen. Mich interessiert ihre Meinung nur nich. Das is alles.
anti

26.05.2007
01:57 Uhr
cottbusfans sind doch aber schwul!!!oder wenigstens homosexuell!

ja ich weiss nu kommen wieder die teletubbies...
Northlander

reg. User
26.05.2007
13:33 Uhr
@oelli "Mich interessiert ihre Meinung nur nich. Das is alles."
also in der freien wirtschaft bezeichnet man so etwas mit mangelnder teamfähigkeit und hier im forum dürftest du dann auf keinen eintrag reagieren weil dir alle anderen meinungen ja egal sind, warum machst du das dann nicht. Irgendwie hast du dir gerade wieder widersprochen.

Da haben sie beim NDR ja mal wieder in den untiefen des archivs gebuddelt um zum teil diese uraltszenen zu finden.
Kosmo

reg. User
26.05.2007
16:12 Uhr
Aktion gegen die Umbenennung des Stadion in eine ....-Arena:

http://www.unser-ostseestadion.de/
oelli

Smutje
27.05.2007
13:14 Uhr
@Northlander: Teamfähigkeit ? Wusste nich, dass wir alle ein großes UNternehmen sind und zusammenarbeiten, du n00b. Wo soll der Vergleich hier bitte zutreffen ?? Selten so einen dämlichen Post gesehen.
1 2 3 ... 22 23 25 26 ... 40 41 42