Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wir sind Gacht !!!
1 2 3 ... 19 20 22 23 ... 25 26 27
Northlander

reg. User
06.06.2007
20:59 Uhr
20:30 Uhr
Heiligendamm: Kontrollstelle Rennbahn, Sitzblockade, ca. 5000 Teilnehmer, Lage zur Zeit ruhig

20:30 Uhr
Hinter Bollhagen: dortige Kontrollstelle, Sitzblockade, ca. 500 Teilnehmer

20:05 Uhr
Steffenshagen: dortige Blockade von ca. 50 Personen wurde beräumt

20:00 Uhr
Heiligendamm: Lage weiter angespannt

Polizei Newsticker
Uwe

Käpt'n
06.06.2007
21:11 Uhr
Andreas, du alte Society-Hure ;) Wird das jetzt die Vertretung von Frauke Ludowig?? ;)
Alex

reg. User
06.06.2007
21:54 Uhr
Quelle Spiegel.de:
Der Anwaltliche Notdienst der Demonstranten erhebt schwere Vorwürfe gegen die Polizei. Demnach sollen während der Blockadeaktion vor dem Zaun in Heiligendamm vermummte Zivilpolizisten in die Demonstrantenmenge eingeschleust worden sein. Augenzeugenberichten zufolge fiel am Abend eine Gruppe von vier bis fünf schwarz gekleideten jungen Männern auf, die sich außergewöhnlich aggressiv gegenüber der Polizei verhielten. Als Protestler die Männer nach ihrer Herkunft und Identität befragt hätten, seien diese geflohen. Einer sei jedoch festgehalten und als Zivilpolizist erkannt worden.

hmmm ...?
vierlagig

06.06.2007
21:56 Uhr
ich glaub nochmal über die spiegel-berichterstattung zu diskutieren würde nichts bringen, andere medien melden das nicht...
rosskie

06.06.2007
21:59 Uhr
das is dann wohl der "geist von genua" - wenigstens die polizei versuchts;)
anjab

06.06.2007
22:16 Uhr
"Das du ne verkappte Autonome bist, hab ich ja nun begriffen, wäre schön, wenn du deine Propaganda im schwarzen Block läßt."

Ha! Wenn du mich kennen würdest, würdest du selbst über deine Aussage lachen.

@Kosmo
P.S.: Wenn ich auch nur einmal gesagt habe, dass ich selbst Steine werfen würde und das gut finde, was am Samstag (Und wirklich nur Samstag - Mülltonnen brennen in Groß Klein auch zu ganz anderen Anlässen, who cares?) passiert ist, dannn kannst du gerne mit mir darüber reden und mir Vorwürfe machen. Das hätte ich dann aber ganz persönlich geklärt und zwar ohne polemische Äusserungen. Dann treffen wir uns irgendwo mal ganz in Ruhe, ich bin überzeugt, dass du dann deine Aussage gerne änderst. Wie wär's Sonntag abend im Cro, dann können wir auch gleich Bilanz ziehen?

Vielleicht sollte sich hier mal über den Umgangston Gedanken gemacht werden.
anjab

06.06.2007
22:24 Uhr
Berliner Morgenpost:

Situation bei G8-Blockade kurzzeitig eskaliert

Heiligendamm (dpa) - Am Sicherheitszaun um Heiligendamm ist die Situation kurzzeitig eskaliert. Am Blockadepunkt Galopprennbahn wurde eine Person von mehr als einem Dutzend vermummter Demonstranten angegriffen. Möglicherweise handelte es sich um einen Polizisten, der in der Autonomen-Kleidung unter den Blockierern war. Er wurde von anderen Demonstranten befreit. Im Laufe des Tages hatten bereits Tausende G8-Gegner die Sicherheitslinien überwunden und sich am Zaun versammelt. Die Polizei setzte Tränengas und Wasserwerfer ein.

erschienen am 06.06.2007 um 20:28 Uhr

oelli

Smutje
06.06.2007
22:26 Uhr
für alle die nich wissen, was rosskie mit dem "Geist von Genua" meint:

http://video.google.de/videop...8876259762606192748
kuDDel

Taugenix
06.06.2007
23:30 Uhr
Wow, das Video sollte Lehrmaterial in Schulen werden. Dann würden einige Leute sicher besonnener mit aktueller politischer Entwicklung in Deutschland umzugehen wissen.
Kommi-Klaus

06.06.2007
23:48 Uhr
Die WELT war bei der Situation, wo eventuell mehrere agent provocateurs enttarnt wurden, dabei:

G-8-Ticker

Verkleideter Polizist soll Demonstranten zum Steinewerfen aufgefordert haben

Eskalation am Zaun: Als ein Vermummter die Menge aufwiegelt, vermuten die Demonstranten, dass er ein Polizist im Undercover-Einsatz ist. Sie greifen den Mann an, andere übergeben ihn der Polizei. Inzwischen laufen die Reparaturarbeiten am beschädigten Sicherheitszaun. Der ganze Tag im G-8-Ticker von WELT ONLINE.

+++ Heiligendamm, 20:42 Uhr +++

WELT-ONLINE-Reporterin Freia Peters berichtet, dass es...

http://www.welt.de/politik/ar...efordert_haben.html
Kommi-Klaus

06.06.2007
23:50 Uhr
Außerdem ging gerade eine Pressemitteilung der Kampagne Block G8 rum:

Block G8: Polizei versucht BlockiererInnen mit Falschmeldungen zu kriminalisieren

Heiligendamm, 6.6.07, 22:15 Uhr: In den Presseveröffentlichungen der Polizei wurde zum ersten Mal gegen 18 Uhr der Blockade an der Rennbahn unterstellt, die Demonstranten/ -innen würden sich u.a. mit Molotow-Coctails bewaffnen. Die PressesprecherInnen von Block G8 dementieren aufs Schärfste diese offensichtlich gezielt verbreitete Falschmeldung. Bestätigt wird unsere Darstellung von diversen JournalistInnen, die vor Ort das Geschehen miterlebt haben. Richtig ist vielmehr, dass bei der Blockade an der Rennbahn am Osttor ein zeitweise vermummter Zivilbeamter enttarnt wurde, der Demonstranten vorher aufgefordert hatte, sowohl Steine zu werfen als auch den Zaun zu beschädigen.
Nerfbert

reg. User
07.06.2007
03:52 Uhr
sieht mir eher nach dem maulwurf aus der sendung mit der maus aus...

um nochmal auf die ren & stimpy-fahne zu kommen...
das auf der Fahne ist wirklich Stimpy... geil

zum vergleich:

und:

Nerfbert

reg. User
07.06.2007
03:54 Uhr
so sehen also erntehelfer aus ;D
q_no

reg. User
07.06.2007
09:28 Uhr
Nett ist auch der bunte Staubwedel vorne rechts auf dem Bild. "jetzt wirbel wir mal ordentlich staub auf" :-D
Julius

07.06.2007
09:29 Uhr
Der rechte Mob bläst zum Angriff auf das Convergence Center in der ehemaligen Ehm Welk Schule in Evershagen.
Entsprechende SMS sind im Umlauf.
Treffpunkt : heute vor den Autohäusern in E´hagen (Theodor Körner Straße ?)
(Uhrzeit hab ich nicht parat)

Jajo

reg. User
07.06.2007
10:32 Uhr
warum bekommst du solche sms? :-O
Julius

07.06.2007
11:26 Uhr
Ich nicht.
Der Sohn meiner Kollegin aber.
Der wiederum bekam die SMS von einem den er aus dem Stadion kennt.
Die SMS Geschichte soll heute auch in der Zeitung gestanden haben, NNN glaube ich.
fortschritt tv

reg. User
07.06.2007
11:29 Uhr
Fiete & Schiete untersuchen die Überbleibsel der g8 Demo in Rostock.

http://www.youtube.com/watch?v=2UTAdKqO_7g

Mehr davon und anderes auf http://fortschritt.tv

gruß stephan
Andreas

Berliner Luft
07.06.2007
12:15 Uhr
geil geil geil
gw666

Exil-Informatiker
07.06.2007
12:27 Uhr
@fortschritt.tv: echt genial, ihr seid super.
1 2 3 ... 19 20 22 23 ... 25 26 27