Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Wir sind Gacht !!!
1 2 3 ... 5 6 8 9 ... 25 26 27
Nerfbert

reg. User
03.06.2007
15:15 Uhr
Aller, du erkennst, dass das ein Ford ist? Und Stahlfelgen, du fährst doch nur Fahrrad ;D
Rafterman

03.06.2007
15:18 Uhr
Die werden die Autos sicherlich irgendwohin geschleppt haben.
free_radicaloffline

03.06.2007
15:21 Uhr

also wenn ich die form der fensterscheiben vergleiche, dann fällt wohl auf, dass es sich nicht um das gleiche auto handelt.
free_radicaloffline

03.06.2007
15:21 Uhr
jetzt erkennt man auch, dass es ein ford ist :-))
free_radicaloffline

03.06.2007
15:22 Uhr

dito
Gast

reg. User
03.06.2007
15:35 Uhr
Da könnte ich kotzen, wenn ich solche Beiträge lese... Ich war gestern leider genau zu dem Zeitpunkt am Stadthafen ... und ganz ehrlich, hätte sich die Polizei nihct so zurückhaltend gezeigt, wäre definitiv schlimmeres passiert. Danke an das ganze Pack, welches der Meinung ist, unsere Stadt zu verwüsten!
traurig

03.06.2007
15:35 Uhr
Auch bezeichnet, daß McDonalds, Burger-King und Co gestern Top-Umsätze dank der "Globalisierungskritiker" feiern konnten...

http://www.spiegel.de/politik...1518,486346,00.html
Rafterman

03.06.2007
15:44 Uhr
Und was will man uns damit sagen? Ist doch wohl klar das wenn eine riesen Demo in Rostock ist, dass sich dann die Umsätze von Fastfood Gaststätten steigert. Immerhin muss man ja irgendwo was essen. Mal ganz davon abgesehen das sehr viele Rostocker die die Demo besucht haben auch irgendwo essen müssen.
Da stellen sich leute friedlich in eine Reihe und dann wird da auch noch drauf rumgehackt...
inselkind1979

03.06.2007
15:47 Uhr
ja..aber wenn ich dann nach dem essen gegen globalisierung demonstrieren gehe, ist es doch irgendwie putzig ^^
Meiner Einer

03.06.2007
15:55 Uhr
[quote]Die werden die Autos sicherlich irgendwohin geschleppt haben.[/quote]

Das EINE Auto war vorhin noch da und scheint sich zu einer Attraktion zu entwickeln... ;)

Nerfbert

reg. User
03.06.2007
15:57 Uhr
http://g8_p1.kwop.de/
http://g8_p2.kwop.de/ viele viele Fotos, dank an Paul für den Link

bearbeitet von Nerfbert am 03.06.2007 um 16:13 Uhr
Nerfbert

reg. User
03.06.2007
16:04 Uhr
Auf dem Wasserwerfer steht SH2 nicht H2O, zum Glück stand da nicht H2S drauf ;D
antispezi

03.06.2007
16:14 Uhr
ich versteh nicht, wie einerseits leute, die bei partythmenen rumprollen, sofort gesperrt werden und hier "national gesinnte" (ich weiss nicht, wo da die differenz zum nazi sein soll)ihre überflüssige meinung veröffentlichen können. einerseits regt ihr euch über die mlitante aktionen am stadthafen auf, aber postet hier, dass ihr selbst kein problem mit gewalt hättet, wenn es den schwarzen block und deren symbis trifft. ziemlich inkonsequente argumentation...und bitte nicht zur rechtfertigung ne antwort in der art..."aber die haben doch angefangen, bla..."
Uwe

Käpt'n
03.06.2007
16:48 Uhr
Betreffend den großen Umsätzen von McDoof & Co.: ich fand das auch schon putzig, als ich gestern auf den Bildern die ganzen Steinewerfer mit ihren Nike-Schuhen gesehen habe ;)

Als ich vorhin aufn Bahnhof angekommen bin, hab ich auch erstmal nicht schlecht geguckt angesichts des Polizeiaufgebots aufn Bahnsteig und der vereinzelten Taschenkontrollen. Gut, dass ich statt nem Rucksack ne Reisetasche und neben dem Schlafsack nicht auch noch ne Isomatte bei mir hatte, sonst hätte ich da vielleicht auch noch ins Raster gepasst ;)
Rafterman

03.06.2007
16:54 Uhr
Die Fotos auf http://g8_p1.kwop.de/ sind gut, leider ein wenig klein.
Vince

reg. User
03.06.2007
17:08 Uhr
Treffender Kommentar: http://www.zeit.de/online/200...ostock-g8-Kommentar
free_radical

reg. User
03.06.2007
17:17 Uhr
phoenix anschalten!!
Fiedde

Kreuzfahrer
03.06.2007
17:19 Uhr
... das Foto mit den beiden ausgebrannten Autos ist aus der östlichen Altstadt, gegenüber von der Krahnstöver Likörfabrik. Bin da heute morgen dran vorbeigefahren.

Zu der Aktion gestern, ich kann verstehen das viele die im friedlichen Block mitmarschiert sind angesichts des Wasserwerfereinsatzes schlechte Laune bekommen haben. Aber andererseits haben wir am Ende des zweiten Zuges schon mitbekommen wie immer wieder schon ein bisschen randaliert wurde... auch wenn "nur" Scheiben von Läden zu Bruch gingen, da muss jeder selbst für sich die Grenze ziehen wann er meint das ein Eingriff der Polizei gerechtfertigt ist.
Zum Thema schwarzer Block, die Jungs die ich gestern gesehen habe waren wohl eher irgendwelche Riot-kids ohne irgendwelche Ahnung von dem was hier passiert die nur Bock hatten aus dem Schutz der Masse heraus mal zu randalieren und sich wie Chef zu fühlen. Völlige Idioten! Anscheinend sind ja auch einige von den anderen Demonstrationsteilnehmern eingeschritten um Randale zu verhindern, aber bei einer solchen Anzahl von Leuten ist das anders als durch die Polizei meiner Meinung nach nicht zu stoppen. Und wer dann so verdammt bescheuert ist und die Scheiben von so kleinen Läden wie Foto Arpe oder dem Kaffeeröster daneben (der gut und billig ist UND fair gehandelten Kaffee verkauft und sich für Projekte in der 3. Welt einsetzt!) einschlägt, dem würde ich am liebsten persönlich nochmal für seine Idiotie in die Schnauze hauen. Vor dem Hintergrund und der Tatsache das bis zur Demolierung des Polizeiwagens eigentlich nichts von der Polizei zu sehen war und alles eine lustige friedliche Party hätte werden können, vielen Dank an die Autonomen. Nicht nur das alle Globalisierungskritiker in Verruf geraten, nein auch Herr Schäuble und andere Verfechter eines stärkeren Polizeistaats werden sich die Hände reiben! Großartig. Sauber durchdacht. Ich könnt kotzen.
Vince

reg. User
03.06.2007
17:31 Uhr
Word! Das Problem ist dass diese Leute scheinbar nicht denken, sonst hätten sie nicht so gehandelt. Bei dem was wir gesehen haben war alles auch recht eindeutig: erst Attacken & Randale und dann ein ziemlich hilflos wirkender und unkoordinierter Polizeieinsatz, der sicherlich oft die falschen getroffen hat. Zum Glück ist die Lage momentan recht ruhig. Ich hoffe das bleibt so...
Nerfbert

reg. User
03.06.2007
17:37 Uhr
http://blog1.de/g8/
1 2 3 ... 5 6 8 9 ... 25 26 27