Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
Eutersaft

|
reg. User
15.10.2007
17:03 Uhr
|
|
|
Eutersaft

|
reg. User
15.10.2007
17:07 Uhr
|
|
@incunabulum
...Der Datenschützer wird sich weiter darum kümmern. Eine Vor-Ort-Begehung zusammen mit der Rostocker Polizei wird in den kommenden Wochen passieren...
Kommt Zeit, kommt Rat...
Oder doch eher die Hoffnung, dass das Thema in Vergessenheit gerät *g*
|
|
incunabulum

|
reg. User
15.10.2007
17:33 Uhr
|
|
Ich denke, dass der "Datenschützer" nicht nur den ganzen lieben langen Tag wartet, dass einer wie ich mit seinem Anliegen kommt, oder? Da kann es mit Terminabsprache etc. schon dauern.... mein Eindruck ist, dass dieser das Thema ernst nimmt.
Ich sach mal so.... aufregen ohne selber aktiv zu werden bringt auch nichts! Warum also nicht die rechtstaatlichen Mittel heranziehen, um eben derartige Strittigkeiten überprüfen zu lassen?
|
|
der Graf

|
Wohnzimmer-DJ
15.10.2007
20:00 Uhr
|
|
kommt zeit, kommt rat, kommt attentat!!
|
|
Eutersaft

|
reg. User
15.10.2007
20:06 Uhr
|
|
Alle die ich heute um die Mailaddi gebeten hatte, Kommando zurück. Ihr bekommt noch eine PN mit den restlichen Infos.
Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, einfach mal laut schreien. *g*
|
|
Eutersaft

|
reg. User
15.10.2007
20:17 Uhr
|
|
@incunabulum
Stimmt schon, aber mir geht das alles bissel zu langsam.
|
|
Kommi-Klaus

|
reg. User
15.10.2007
23:18 Uhr
|
|
@incunabulum
Danke für die Info und cool, dass du was gemacht hast. Wenn die Presse davon Wind bekommt, könnte man bestimmt mehr machen und es würde nicht ein paar Wochen dauern, bis etwas passiert.
@anti
Das hat bestimmte Gründe, dass ich das nicht mache...
|
|
incunabulum

|
reg. User
16.10.2007
08:59 Uhr
|
|
@kommi: Ich war zwischendurch 2 Wochen nicht in HRO .... ein bisschen mehr Wind (Presse, Ortsbeirat) ist für diese Woche schon noch geplant.
|
|
KlausN

|
reg. User
16.10.2007
10:58 Uhr
|
|
|
Meiner Einer

|
reg. User
16.10.2007
13:21 Uhr
|
|
Das wäre zumindest zu hoffen!
|
|
Eutersaft

|
reg. User
16.10.2007
21:03 Uhr
|
|
Auf Faschomedia wird das Thema im üblichen Stil behandelt.^^
|
|
KlausN

|
reg. User
16.10.2007
21:48 Uhr
|
|
Na ja, der Stralsunder Mini-Goebbels stilisiert sich vorsorglich schon mal zum Märtyrer. Scheint wohl eng für ihn zu werden.
|
|
fogg

|
reg. User
17.10.2007
11:29 Uhr
|
|
zumal sein rueckhalt in der rechten szene nicht so ausgepraegt scheint. zumindest auf parteiebene ist er unbeliebt. auch sonst scheint er mir eher ein halbintellektueller heimjounalien-junkie zu sein. ist nie irgendwo dabei - weiss aber alles besser. schnell mal bei indymedia nachlesen was passiert ist und dann einen artikel schreiben, der das gesagte verdreht und fertig ist der naechste beitrag.
zum laden:
am freitag haben die deppen es doch tatsaechlich hinbekommen, den fahnenhalter von innen nach aussen zu verlegen. wenn man sich vom kabutzenhof her ans haus pirscht, bleibt nazi-tv im toten winkel. kann ja mal abfallen, son fahnenhalter, wenn man zu dicht an der fassade pirscht. soweit meine sicherheitsratschlaege fuer fussgaenger.
|
|
Vlaic

|
reg. User
17.10.2007
11:42 Uhr
|
|
ist es nicht unter enthusiastischen fussballfans nicht immer ein beliebtes spiel, die fahne des gegner zu klauen?
|
|
mbtheone

|
reg. User
17.10.2007
15:04 Uhr
|
|
die frieren wohl bei offener tür ! hihi und dat wollen stahlharte deutsche sein
naja das gepiercte mädchen is ja sogar bei den eigenen knutschkumpels unbeliebt oder hat einer den staffelschorsch mal wieder gesehen ?
|
|
fogg

|
reg. User
17.10.2007
16:54 Uhr
|
|
ist staffelschorsch ein gepierctes maedchen?
hab ihn schon ne weile nicht gesehen. hab aber auch nicht in den laden geguckt beim vorbeimuessen. jedenfalls war der stangenhalteranbringer auf der leiter am freitag ein mir zuvor noch nicht wahrgenommener nazi.
|
|
Eutersaft

|
reg. User
17.10.2007
17:01 Uhr
|
|
@Vlaic
ist es nicht unter enthusiastischen fussballfans nicht immer ein beliebtes spiel, die fahne des gegner zu klauen?
Nicht nur. ich hatte mal als Passant das Glück zu sehen, wie sich junge sportliche Menschen in der Disziplin Sprint geübt haben. Anlaufnehmen - Rennen - Tempo erhöhen - Hochspringen - Fahne greifen - Tempo halten - und wech....*lach*
Das müssen die Vorentscheide für Olympia in Peking gewesen sein, sah auf jeden Fall sehr athletisch aus.
Wer will schon auf Dauer immer nur Staffellauf mit übergewichtigen Teilnehmern sehen.....*fg*
In der Doberaner Straße sitzen Sie in der ersten Reihe!
|
|
Eutersaft

|
reg. User
17.10.2007
17:04 Uhr
|
|
Nicht das Staffelschorsch krank ist, oder in einem staatlich verordneten Aufenthalt mit schwedischem Flair. Er hatte doch ein Date mit dem Staatsanwalt "schulterzuck"
|
|
Eutersaft

|
reg. User
17.10.2007
17:07 Uhr
|
|
@mbthoene
die frieren wohl bei offener tür ! hihi und dat wollen stahlharte deutsche sein...
die sollen sich mal nicht so anstellen, wir machen unsere Arbeit schließlich auch bei strömenden Regen.^^
|
|
Walther Benjamin

|
reg. User
18.10.2007
07:10 Uhr
|
|
|
|
|