Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 159 160 162 163 ... 166 167 168
fogg

reg. User
04.10.2007
23:09 Uhr
oh mann, ist der ratjen doof:
http://www.links-lang.de/presse/6581.php
jede neue aeusserung stellt ihn mehr und mehr bloss.
der rote Fuchs

reg. User
05.10.2007
11:37 Uhr
Das ist heute auch Thema bei Altermedia.
Natürlich ist nach deren Darstellung Ratjen ein parfümierter Homosexueller (nicht zwingend mit diesem Terminus bezeichnet), und der NPD-Mann ein wackerer Deutscher. Also von daher nicht Neues. Wenn man sich den Typen allerdings so ansieht, scheint mir der Vorwurf nicht ungerechtfertigt. Der sieht aus, als hätte er sich im Altkleidercontainer angezogen. Andererseits kann man natürlich auch sagen, zu behaupten, daß jemand stinkt, ist nicht gerade effektive Politik, aber um Nazis bloßzustellen, sollte jedes Mittel recht sein.
Walther Benjamin

reg. User
05.10.2007
14:07 Uhr
Es ist schlicht eine unpolitische Auseinandersetzung. Andrejewskis vermeindlicher Geruch sowie eine durch Mutmaßungen Dritter suggerierte Aussage über Rathjens sexuelle Orientierung haben nichts mit politischen Aussagen der NPD bzw. der FDP zu tun. Das ist ja das erbärmliche, das Rathjen als Demokrat (und als solcher sollte er sich ja wohl verstehen) nur unpolitischen Schwachsinn zu Andrejewski oder der NPD bzw. subkulturellen Phänomenen von Rechtsextremismus zu kommentieren hat.

So viel Spaß es auch macht, Nazis für ihre Häßlichkeit und ihre Dummheit zu diskriminieren und zu verhöhnen, so unpolitisch ist es am Ende trotzdem.
der rote Fuchs

reg. User
05.10.2007
14:17 Uhr
Genau das wollte ich ja gesagt haben. Als Politiker ist er offenbar eine Null, als Entertainer auf der politischen Bühne dagegen durchaus begabt.
mbtheone

reg. User
05.10.2007
14:20 Uhr
nur weil er das niveau der rechten seuche übernimmt ?
der rote Fuchs

reg. User
05.10.2007
15:00 Uhr
Genau. Ist doch schön, die Empörung der Nationalen zu beobachten, wenn ihre Mittel gegen sie selbst eingesetzt werden. Und solange es sich um so harmlose Aktionen handelt: Warum nicht?
Ronny850

reg. User
05.10.2007
15:29 Uhr
was ich fragen wollte ist überhaubt noch was geplant so wie demo oder so gegen den laden weil ich nichts mehr lesen tuh,es sieht aus als wenn aufgegeben würde wer von euch weiss etwas
Eutersaft

reg. User
05.10.2007
19:27 Uhr
nun mal nicht so pessimistisch@ronny *g*
fogg

reg. User
05.10.2007
22:46 Uhr
jetzt gerade sind es fuenf einsatzfahrzeuge, die mich hindern wuerden, aktionen am laden zu starten. mann mann, das zahlen wir auch noch mit unseren steuern mit. demos alleine werden die nazis nicht vertreiben...
Eutersaft

reg. User
05.10.2007
22:55 Uhr
ist Staffelschorsch eigentlich noch im Laden aktiv?

bearbeitet von Eutersaft am 05.10.2007 um 23:10 Uhr
antipasti

reg. User
06.10.2007
02:53 Uhr
Nachts um halb drei stehen sich da immernoch ein dutzend Beamte die Beine in den Bauch. Ich finde das höchst ärgerlich, weil das so ist und weil wir diesen ausgemachten Unfug auch noch bezahlen müssen. "Kein Geld mehr für den Rundum-Sorglosschutz von Naziläden." - das sollten wir fordern.

Spontandemo?
Eutersaft

reg. User
06.10.2007
16:55 Uhr
Mal gucken, was vom Bündniss so an spontanen Aktionen geplant ist. Letzten Mittwoch war ja kein Treffen wegen Feiertag.
fogg

reg. User
07.10.2007
07:17 Uhr
@eutersaft
donnerstag abend stand er im laden. ich hatte im vorbeigehen reingeluscht, weil es schon nach 8 war, der laden noch auf stand und im hinteren teil beim einzig heilen fenster der rollladen sogar ein wenig aufstand. anscheinend brauchen die im birgerbunker doch mal licht.
Kommi-Klaus

reg. User
07.10.2007
09:39 Uhr
@fogg
Oder Sauerstoff :-) Inzwischen haben sie wohl an Staffel-Schorschs Verhalten gemerkt, dass Sauerstoffmangel gewisse Schäden hinterlassen kann.
Eutersaft

reg. User
07.10.2007
14:38 Uhr
@fogg
ich frag nur, weil er ja demnächst ein ernsthaftes Date mit Richter und Staatsanwaltschaft hat.*g*

@klaus
Ob Sauerstoff noch hilft? Wenn Hirnzellen weg sind, sind sie unwiderruflich weg.*g*
Eutersaft

reg. User
07.10.2007
17:39 Uhr
Zivilcourage kirchlicherseits.
http://programm.daserste.de/d...3&anzahl=43&ziel=23
Eutersaft

reg. User
07.10.2007
21:06 Uhr
Hab auf Faschomedia mal was über den Leidensweg des Kamerad de Vries gefunden :-)

Eine arme Irre kann einen irre arm machen…

Es ist noch nicht allzu lange her, als die ehemalige NPD-Landesvorsitzende von Hamburg Strafanzeige gegen einen ihrer Parteikameraden stellte. Und zwar ausgerechnet wegen angeblichen Verstoßes gegen den Gesinnungsparagraphen 86a. Damit hat die Zysk gezeigt, wessen Geistes Kind sie ist. Nicht nur damit, aber unter anderem damit. Und nicht nur sie, sondern auch derjenige oder diejenigen, die ihr möglicherweise zu dieser Gesinnungsverfolgung geraten und sie darin bestärkt haben. Die meisten Kameraden werden diese arme Irre sicher schon wieder aus ihrem Bewusstsein verdrängt haben, weil es einfach besser ist und sich politisch hoffentlich ein für allemal erledigt hat. Einer jedoch wird die Zysk noch lange nicht aus seinem Bewusstsein streichen können: Der Betroffene ihrer Strafanzeige, Kamerad de Vries.

Alle Lügen und Gerüchte, die Zysk hätte ihre Anzeige doch längst zurückgezogen, bewahrheiteten sich natürlich nicht. Ebenso wie die schönfärberischen Prognosen einiger Leute, dass die Anzeige nicht so schlimm sei, weil sie ja eh eingestellt würde. Von wegen! Kamerad de Vries erhielt einen Strafbefehl über 600,00 Euro. Einziges Beweismittel: Die Strafanzeige der Zysk. Und alles nur, weil der Kamerad de Vries in einem internen Rundschreiben an einen kleinen privaten Empfängerkreis die Grußformel „Heil und Sieg“ benutzt haben soll. Ob es stimmt, kann ich nicht mal sagen. Aber selbst wenn: Öffentlich und damit überhaupt erst justiziabel gemacht hat die inkriminierte Mail nicht der Kamerad de Vries, sondern die Zysk mit ihrem öffentlichen Amoklauf im Weltnetz.

Natürlich legte Kamerad de Vries Rechtsmittel gegen diesen Strafbefehl ein. Doch es wurde keineswegs besser. Am 27.09.2007 wurde er vom Amtsgericht Hamburg zu einer Strafe von sage und schreibe 80 Tagessätzen zu je 20,00 Euro verknackt! 1.600,00 Euro – kein Scherz! Der Richter soll allen ernstes der Auffassung gewesen sein, daß „Heil und Sieg“ eine Grußformel aus dem Dritten Reich sei… ob der Richter einen Hörschaden hat oder unter Gedächtnisschwund leidet (man kann ja mal verwechseln, welches des beiden Worte zuerst genannt wurde…) oder vielleicht mit der Anzeigestellerin verwandt ist, das ist noch nicht überliefert. Natürlich hat Kamerad de Vries auch gegen dieses Urteil Rechtsmittel eingelegt, aber es ist unsicher, ob es noch zu einem Freispruch kommen wird. Wenn nicht, dann macht diese arme Irre den Kameraden womöglich irre arm, denn 1.600 Euro sind kein Pappenstiel. Gerichts- und Anwaltskosten kommen ja möglicherweise auch noch dazu.

Eigentlich müsste die Zysk für die gesamten Kosten zur Rechenschaft gezogen werden, egal mit welchen Methoden. Und am besten auch ihre Busenfreunde, die diese Irre trotz ihrer Gesinnungsanzeige noch in Schutz genommen und mit ihr zusammengearbeitet haben. Aber da die notwendigen Methoden eines wirklich gerechten Täter-Opfer-Ausgleiches möglicherweise in einen justiziablen Bereich kommen könnten, kann an dieser Stelle nur dazu geraten werden, die Zysk und ihre Busenfreunde unbedingt zu meiden und alles dafür zu tun, dass dieses Gelumpe nie wieder im nationalen Widerstand salonfähig werden kann! Wohin es sonst führt, das sieht man ja…

http://de.altermedia.info/gen...11504.html#comments

fogg

reg. User
08.10.2007
09:13 Uhr
das de vries zu 600 verknackt wurde, hatte ich schon mitbekommen. 1600 sind natuerlich besser. leuten wie ihm muss klar gemacht werden, dass man nicht damit droht, jemanden an die wand zu stellen, wenn er koennte, wie er wollte.

zum laden: seit gestern abend ziert ein wunderschoener kuerbis den ladeneingang. die halloween-fratze ist einem psychopathischen oesterreichischen politiker der vergangenheit nachempfunden.
sehr sehr schoen.
fogg

reg. User
08.10.2007
12:19 Uhr
was mir zu vries noch einfaellt: ein tagessatz bei ihm ist 20€ - scheint mir ein grosser geschaeftsmann zu sein. entweder er hat falschangaben ueber seine einkommensverhaeltnisse gemacht oder sein laden laeuft nicht so profitabel. ein tagessatz entspricht dem momentanen einkommen an einem tag. sollte das finanzamt mal ein auge drauf werfen...
ausserdem sollten die richter noch 10 tage drauf packen. ab 90 tage kommts in den vorstrafenregister.
Eutersaft

reg. User
08.10.2007
12:42 Uhr
Hoffentlich wiessen die Kameraden dieses Kunstwerk zu würdigen. :-))))
1 2 3 ... 159 160 162 163 ... 166 167 168