Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 93 94 96 97 ... 166 167 168
Rabbi Kirschbaum

reg. User
07.08.2007
07:21 Uhr
was ist denn das hier schon wieder?ich denke hier wird darüber diskutiert wie man am besten den laden wegbekommt.stattdessen wird sich hier über eine bemerkung aufgeregt und dabei das eigentliche ziel aus den augen verloren.also leute hirn einschalten und nachgedacht.was konnen wir noch machen damit die bude endlich dichtmacht?
Jo

reg. User
07.08.2007
09:31 Uhr
genau deshalb hab ich die letzen 80 seiten nicht mehr gelesen
hab ich was verpaßt?
ich glaube nicht, aber interessant wäre, warum ich da neulich ca 100 alternativ ausschauende leutchens mit getränken peacig rumstehen habe sehen ..
wurde da ein (teil)sieg gefeiert?
fogg

reg. User
07.08.2007
10:46 Uhr
@vlaic
deine argumentation ufert aus und hat nichts mit meiner aussage zu tun. niemand wurde hier persoenlich zum moerder abgestempelt. warum sollte ich mit dir darueber diskutieren, ob es gut oder schlecht ist, wenn jemand unrechtmaessig einer straftat verdaechtigt worden ist?

na rabbi und kirschbaum,
dann muesst ihr euch aber auch gefallen lassen, gefragt zu werden, was ihr dazu beigetragen habt, dass hart am thema gearbeitet wird... soll sich jetzt jemand gedanken machen, warum ihr hier alle 80 seiten mal reinschaut, die nase ruempft und danach wieder in der versenkung verschwindet? es ist immer ein wenig bequemer, ein bissel rumzumeckern, sich zu trollen, als sich selbst ernsthaft zu versuchen. ertappt! ;o)

meine meinung zur angesprochenen problematik:

1. dieses offene forum wird definitiv von ladensympathisanten gecheckt - hier wuerde ich aeusserst zurueckhaltend mit geplanten aktionen hausieren, hierfuer gibt es andere anlaufstellen und plattformen - genannt sei hier z.b. "schoener leben ohne nazilaeden" - die treffen sich jeden mittwoch abend...

2. ich glaube nicht, dass ein fred haeufiger besucht wuerde, wenn hier ganz streng nur vom thema berichtet worden waere. wichtig ist schon, dass man darauf immer wieder zurueckkommt, jedoch ist die problematik laden ja nicht isoliert zu betrachten. wichtiger als der laden ist mir persoenlich das soziale umfeld, dass die existenz dieses ladens erst ermoeglicht. da bleibt es nicht aus, dass die problematik in ihren facetten diskutiert wird.
Cougar

reg. User
07.08.2007
11:30 Uhr
http://www.berlinonline.de/be.../berlin/675229.html
Polizist wegen Volksverhetzung unter Verdacht
33-Jähriger soll zu Straftaten aufgefordert haben

[...]Die Polizei wies gestern Vorwürfe zurück, nach denen sie Rechtsradikale in ihren Reihen beschäftige. Die Gesinnung stehe niemandem auf der Stirn, hieß es aus dem Polizeipräsidium.[...]

Das ich nicht lache...
fogg

reg. User
07.08.2007
14:39 Uhr
@rabbi kirschbaum
sorry, dass ich in meiner ansprache die inhalte von Jo und dir zusammengehauen habe. das war nicht korrekt... eigentlich bezieht sich der inhalt nur auf Jos beitrag.

was man sonst noch machen kann? ich hab so meine phantasien und plaene, aber die moechte ich nicht hier ausbreiten ;o)
Eutersaft

reg. User
07.08.2007
14:51 Uhr
@fogg, mit Plänen und Phantasien bist du beim Bündnis herzlich willkommen.*g*
Rabbi Kirschbaum

reg. User
07.08.2007
18:43 Uhr
@ fogg
brauchst dich doch nicht entschuldigen.
hast ja recht damit.ich denke mir bevor ich irgendwelchen müll reinschreibe halte ich mich mit meinen äußerungen doch lieber zurück.
fogg

reg. User
07.08.2007
21:13 Uhr
@rabbi
naja, wenn aber niemand was schreibt, ists auch nicht grad der hingucker (O;
"streit" ist ja auch nix, was vermieden werden sollte. fuer manche ist es gar die wuerze im leben. man denke nur an die feurigen italiener, oder zumindest was man so vom klischee her kennt.

@euterjuice
wieviele seid ihr so immer? oder sollte man das nicht so oeffentlich ausplappern? meine phantasien sollten vielleicht nicht vorm breiten buendnis ausgebreitet werden - die gehen eher in richtung partisanenstrategie. aber keine bange, ich kann mich selbst nicht entscheiden, ob das kontra- oder produktive aktionen waeren. bis ich mir nicht darueber im klaren bin, bleiben die sachen in der schublade.
lalala

reg. User
08.08.2007
11:34 Uhr
Anti-Nazi-Song darf auf der Hanse Sail nur in entschärfter Form wiedergegeben werden :

http://www.links-lang.de/presse/6261.php
fogg

reg. User
08.08.2007
11:57 Uhr
mit dem laden haben wir ja noch richtig glueck gehabt. in brandenburg soll ein waldorflandschulheim entstehen. um die bedenken der anwohner zu zerstreuen, hat der initiator molau ihnen einen offenen brief gesendet. ob er es vielleicht besser gelassen haette? mich gruselt es ganz schoen, wenn ich mir vorstelle, ich muesste ihm meine kinder anvertrauen.

h++p://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=911
fogg

reg. User
08.08.2007
12:01 Uhr
@lalala
die erwaehnten passagen sind zumindest nicht gerade massenkompatibel.
lalala

reg. User
08.08.2007
12:07 Uhr
Jo is mir ja auch klar...hab ja auch gar nix gesagt ;-)
Andreas

Berliner Luft
08.08.2007
12:53 Uhr
Mal ganz davon abgesehen, dass der Song aus künstlerischer Sicht schlicht Schrott ist ;)
lalala

reg. User
08.08.2007
12:55 Uhr
wieso ?
anwohnerXY

neuer User
08.08.2007
12:56 Uhr
@fogg
wie bitte?! sowas darf sich pädagoge nennen und seine eigene freizeit- und bildungsstätte einrichten?! zum kotzen!

[...]Das "Gut Johannesberg" bietet beste Voraussetzung für gute Jugend- und Erwachsenenbildung. Nach einer Renovierung könnten hier künstlerische, kulturelle und politische Seminare und Freizeitangebote auch für die umliegende Bevölkerung angeboten werden. Ich denke, jeder sollte in unserem Land so frei sein, seinen politischen Standpunkt zu bilden und ihn dann auch unbehelligt vertreten dürfen. Das gilt für alle Parteien und Meinungen – auch für die NPD und national denkende Menschen.[...]
(h++p://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=911)

gute nacht deutschland!
Cougar

reg. User
08.08.2007
13:14 Uhr
Was sind die denn jetzt plötzlich ängstlich bei Rap? Da lassen sie doch auch sonnst alles durchgehen was mit Sexismuns und Gewalt zu tun hat. Was soll man sagen...

Molau ist übrigens, Spitzenkandidat der NPD in Niedersachsen. Da kann man mal sehen wie ernst er es damit meint. Wenn ich NPD Wähler wäre würde ich mich verarscht vorkommen. Na gut, wäre ich NPD Wähler wäre ich ein dummer Bauer (im vielerlei Hinsicht).
fogg

reg. User
08.08.2007
14:28 Uhr
@andreas
deine kunstkritik ist aber auch nicht besonders hochwertig! hast du keinen zugang zum rap oder bist du der perfektionist unter den rappern, dass du zu deinem urteil gelangst?

@lalala
ich wollte auch nicht kontern, sondern nur meine meinung zum thema anfuegen.

zum thema molau: waere fast belustigend, wenn es nicht traurig waer, dass typen wie molau sich so fuer die freie meinungsaeusserung und demokratie ins zeug legen, nur um sie bei erst bester gelegenheit abzuschaffen. wenn sie wirklich das deutsche volk lieben wuerden und ihm gutes tun wuerden, dann haette ich ja gar nix gegen die nationalen. wie ein kinderschlagender vater, der das pruegeln nicht lassen kann und doch vorgibt, seine kinder zu lieben.

bearbeitet von fogg am 08.08.2007 um 14:38 Uhr
schockindernacht

reg. User
08.08.2007
14:32 Uhr
andreas kennt sich eher mit techno ohne text aus...
fogg

reg. User
08.08.2007
14:39 Uhr
ah ja. dann ist ja alles klar ;o)
Vlaic

reg. User
08.08.2007
14:47 Uhr
immer nett, wie kritik hier aufgenommen wird :D

btw: das mit dem kinderschläger passt *thumbup*
1 2 3 ... 93 94 96 97 ... 166 167 168