Anzeige
Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
1 2 3 ... 95 96 98 99 ... 166 167 168
Eutersaft

reg. User
08.08.2007
19:54 Uhr
Knackarsch?
Hört sich intressant an. *g*
wer soll das sein?
Frenkie

reg. User
08.08.2007
19:55 Uhr
ja, der knackt wenn man reintritt... muhahah
Eutersaft

reg. User
08.08.2007
20:00 Uhr
lol
KlausN

reg. User
08.08.2007
20:10 Uhr
Ich meine Häuptling Dicker Po
fogg

reg. User
08.08.2007
20:14 Uhr
ich dachte schon, es geht um meinen...
Frenkie

reg. User
08.08.2007
20:19 Uhr
Na wenn denn meinen sie meinen ;)
Ohje, da hat aber jemand was in den Raum geworfen...
Eutersaft

reg. User
08.08.2007
22:01 Uhr
So, wieder zu Hause.
Ich lach mich schlapp. :-)))))
Locke und seine Gang waren ja aufgeregt heute. So wie der mit seinem Stock übern Bürgersteig gehüpft ist, hattè der heute eine Aerobiceinheit gratis.
Und dann diese Undankbarkeit, nicht zu fassen. Da fungiert er schon als Fotomodel, und zieht sich dabei sein Shirt ins Gesicht. Ist doch vergebene Liebesmüh, die Hackfresse zu verstecken.*fg*
Aber der Junge ist kreativ, hat er mich bisher als "kleine fette Frau" betitelt, steigerte er sich heute mit "fetter, behinderter Bastard". Ich glaube, er wollte mich beleidígen, kann das sein? *lach*
Nur so blöd wie ich es brauche, kann der mir garnicht kommen, Das weiß er nur nicht.
lalala

reg. User
08.08.2007
22:03 Uhr
Na dann fang ich ma an zu berichten : Ein Kerl in schwarzer Joggerhose und orange-weisem T-Shirt hat entweder die Bullen oder Laden-Symphatisanten angerufen als er die Menschenmenge gesehen hat ! Er meinte mein Name is soundso und ob sie (wer auch immer) schon wüssten dass sich ne menschenmenge vor dem "besagten" Laden befünde ! Bin nämlich zufällig grad hinter ihm lang gelaufen !
lalala

reg. User
08.08.2007
22:05 Uhr
Achja....wenn jemand fotos hat....bitte hier reinstellen !!! da kann man was draus machen !
fogg

reg. User
08.08.2007
22:30 Uhr
ich bin nicht ganz puenktlich gekommen. hatte mich irgendwie auf 21:38 eingestellt. den huepfenden staffel schorsch hab ich aber auch mitbekommen. das mit seinem vermummungsversuchen war wohl ein zeichen seiner aufgeregtheit. ich denke, die wussten vorher bescheid, weil die leute zum teil die waren, die den ganzen abend da schon rumlungerten - zb. das maedchen. wo sind die denn hergekommen? aus dem hauseingang der 48?
dafuer, dass sie bescheid wussten war die mobilisierungsleistung ja wieder enorm. waren es sechs oder sieben...
herrlich auch das mackerhafte getue, als die polizei sich zwischen protestler und ladenhueter stellte - da fing der lange doch gleich an, lauter zu werden "kommt doch her, wenn ihr was wollt! antifa heisst angriff" und die polizei ham se auch belatschert "da muesst ihr hundertschaften herbringen, das sind alles verbrecher - da muesst ihr alle personalien aufnehmen, von jedem einzelnen, wenn ihr das nicht macht, machen wir das..." die zettel haben sie alle ins haus gebracht "beweismaterial sichern".

meine bilder sind sch..., war zu dunkel.

ps: die polizei war doch ziemlich korrekt, oder?
KlausN

reg. User
08.08.2007
22:35 Uhr
Denkt der Kasper wirklich, dass ihn niemand erkennt, wenn er sein T-Shirt über die Nase zieht???
lalala

reg. User
08.08.2007
22:45 Uhr
lol....gut war auch "antifa heißt angriff"....also ich hab da leute im rollstuhl, ältere Menschen etc. gesehen...wenn er meint dass so die "böse" Antifa aussieht dann kann er sich aber bei der nächsten Antifa-Aktion (wenns da denn irgendwann ma sowas geben sollte) warm anziehen....nein du kloppi....das sind wir....ganz normale KTV-Bewohner die dich und deine Affen hier nich haben wollen...da brauchts nich ma ne Antifa ! Unsre KTV ! Basta !
KlausN

reg. User
08.08.2007
22:50 Uhr
Volle Zustimmung, lalala, ich hab heute abend keine Antifa gesehen. Ich war noch nie Antifa, werde es auch nie werden. Aber diese Nazi-XXXXXXXXXXXX will ich hier nicht haben.
Frenkie

reg. User
08.08.2007
23:10 Uhr
Bin auch wieder Daheim. Ich fand es war eine sehr schöne Aktion mit gutem Zuspruch.
Staffel-Schorsch war der Witz ;) Den kennt eh jeder mit seinen Korken in den Ohren und dem ganzen Metall im Face.
Das Auftreten der Polizei war sehr korrekt. ...", dass sie sich hier so schön versammelt haben,..." Zitat vom Polizisten, der als Erster geredet hat.
Respekt für den "Kleber" der immer weiter unsere Zettel an die Jalousien klebte, obwohl der Schorsch schon neben ihm stand, bewaffnet mit seinem Markenzeichen, dem Staffelstab ;)

Ich freue mich sehr auf die kommenden Aktionen.

PS: Jetzt machen wohl schon manche Techno-Hörer alternativ aussehende Bürger an. Bin in Lichtenhagen hinter einem alternativen Pärchen gegangen, da meinte ein entgegenkommender, sehr nach Techno-Szene aussehnder, junger Mann: "Ähh, geh mal zum Friseur, wie siehst du denn aus"... Er meinte aber nicht den Mann, sondern die Frau, er sagte kurz darauf "Wie kann man als Frau nur so aussehen". Für mich sah sie aber ganz "normal" aus. Normale, schulterlange Haare.
Naja, manche Leute sind wohl nur auf Stress aus.

Gute Nacht
fogg

reg. User
08.08.2007
23:18 Uhr
frenkie, hat ecstasy nicht auch nebenwirkungen? einer meiner vorurteile zum thema techno...

kam staffel schorsch aus dem hauseingang? oder stand er schon vorher vorm laden?

ps: ein polizist sagte auf dem weg zum auto "son scheiss" - wo er recht hat ;o)

@klausn
sei nachsichtig mit dem langen. die komplexizitaet der realen welt ueberfordert ihn. deshalb hat er nur zwei schubladen fuer die menschheit. seine sorte und ebend die antifa.
Frenkie

reg. User
08.08.2007
23:21 Uhr
Die Nazis kamen aus dem Hauseingang. Aber erst als wir schon alle "Pfui" und "Buh" gerufen haben und gerade beim Zettelankleben waren.
Sie stürmten sofort agressiv auf den Gehweg und riefen "verpisst euch" "Ihr sollte euch verpissen" Klang richtig verzweifelt.
Wer war der Typ mit der langen Holzstange? Der kam mir teilweise vor als ob er sich für einen Ninja hält, wie er mit dem Ding rumgefuchtelt hat...
fogg

reg. User
08.08.2007
23:23 Uhr
aha, also wars ne strategische hoechstleistung. blitzkrieg zweiter aufguss. haetten sich ja auch gleich hinstellen koennen.
Freyr

reg. User
08.08.2007
23:25 Uhr
Ähm... wie sieht denn einer nach Techno aus? Tarnflecken-Klamotten? *lol* Hm, wenn ich so an die Rostocker Techno-Parties denke, dann sehen die meistens doch normal aus.

Warum ich aber eigentlich schreiben wollte: Es ist schön von euren gelungenen Aktionen zu lesen, weiter so!!! Auch gut, dass sich mal ein Polizist derart äußert. Nach den ganzen einseitigen Meldungen über rechte Polizisten ist das mal wieder ein Weg in die richtige Richtung.

Wieso war der Schorsch denn so aufgeregt, dass er sich vermummen wollte? Klingt für mich nach einem sehr lustigen Schauspiel, da zum einen ihn die meisten ja eh schon kennen und zum anderen ihm doch (heute) keiner ernsthaft an den Kragen wollte. Oder doch?
fogg

reg. User
08.08.2007
23:56 Uhr
endstation bringts bereits: http://www.endstation-rechts....ew&id=558&Itemid=92

bildquelle: endstaion-rechts.de
Cougar

reg. User
09.08.2007
00:12 Uhr
Wie geil, auf dem Bild sieht es aus, als ob Staffel-Schorsch grade selber gemerkt hat wie sehr braune Scheiße stinkt.

Irgendwie muss ich bei dem Bild an Wismar denken.
1 2 3 ... 95 96 98 99 ... 166 167 168