|
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
Vlaic

|
reg. User
10.08.2007
00:04 Uhr
|
|
Boah, da ist doch gerde, wo ich am Bierstand stand, eine Nazitraube eingetrudelt um ihre nationalen Kehlen zu befeuchten. So ein Bulle von 250 KG Kampfgewicht war auch dabei. Ja und der Typ mit dem Rostock Frontstadt shirt ist denn noch mit so einen anderen Hanseln wohl einmal lang patroliert. Mir kam es allgemein so vor, als wenn zur Hanse Sail das ganze braune Geschmeiss aus ihren Löchern kommt.
Mit "Weiße Wölfe" Shirt am Alten Strom lang laufen, man man man.
|
|
fogg

|
reg. User
10.08.2007
00:42 Uhr
|
|
|
armseeliger als den silvio krug finde ich die nationale offensive schaumburg. nicht genug, dass sie den vermeintlichen coup der antifa abkupfernmussten, feiern sie sich jetzt als helden. eigentlich sollte sich das so mancher nationaler mal reinziehen, wie mit leuten aus den eigenen reihen verfahren wird. nicht ganz den geschmack des poebels getroffen: pech gehabt.
|
|
fogg

|
reg. User
10.08.2007
08:51 Uhr
|
|
|
Cougar

|
reg. User
10.08.2007
10:02 Uhr
|
|
|
Cougar

|
reg. User
10.08.2007
10:28 Uhr
|
|
http://de.indymedia.org/2007/08/190328.shtml
Rostock: Flashmob diesmal mit Konfrontation
Wieder wurde in der Rostocker Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV) zu einem Flashmob vor dem Naziladen ECC aufgerufen. Ca. 150 Anwohner folgten dem Aufruf. Diesmal wussten auch die Ladeninhaber bescheid und mobilisierten 5 oder 6 beeindruckende Kameraden. Doch der Reihe nach...
besonders geil finde ich folgendes Bild mit dem Kommenar:
Der Eine kam mir gleich so bekannt vor...ich habe mal die geheimen Archive durchwühlt und siehe da: Da habe ich noch eine alte Aufnahme die ihn mit seiner Familie zeigt. Sie haben ihn damals hier zurückgelassen...
klick!
|
|
fogg

|
reg. User
10.08.2007
11:01 Uhr
|
|
|
wir koennten ja einen photo-montage-wettstreit ausrufen. die fotos auf endsation sind einfach klasse.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
10.08.2007
11:11 Uhr
|
|
Staffel-Schorsch hat jetzt echt seinen Namen weg - LOL
(Dank an cougar S.76)
bearbeitet von schockindernacht am 10.08.2007 um 11:17 Uhr
|
|
fogg

|
reg. User
10.08.2007
12:31 Uhr
|
|
|
ich nehme an, dem autor ist auch unser forum hier nicht fremd. vielleicht steckt mvregio dahinter? war nur n gag ;o)
|
|
schockindernacht

|
reg. User
10.08.2007
13:02 Uhr
|
|
|
dann hätten sie mit Sicherheit auch bei sich darüber berichtet...
|
|
Kristallrainer

|
reg. User
10.08.2007
13:27 Uhr
|
|
|
Vielleicht schreibt spiegel online auch bald über staffelschorsch mit Ikea-Tischbein.
|
|
Cougar

|
reg. User
10.08.2007
13:50 Uhr
|
|
Was haben die eigentlich bei ihren "Auftritt" erwartet? Sollten alle ehrfürchtig zur Seite treten oder kreischend davon laufen? Die wissen doch genau, dass sie nur in Überzahl ernst genommen werden, sonnst würden sie ja auch nicht nachts einzelne Menschen bedrohen.
Ja, unser Staffel-Schorsch (aka Muschi) ist schon ein gaaaaaaanz besonderer. Gut finde ich diese Bild. Warum hat die Polizei die eigentlich mit den Tischbeinen weiter rum laufen lassen?
Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass seit einigen Wochen extrem viele Thor Steiner Typen durch die KTV laufen, fällt ja kaum auf, wenn man nicht drauf achtet. Gibt es irgendwo ein aktuelles Flugblatt zu der Marke, das man mal verteilen kann? Alles was ich bisher im Netz gefunden habe ist relativ alt.
Außerdem brauchen wir ein aktuelles Flugblatt zu dem Laden, da habe ich bisher auch nur das erste gesehen.
Wenn jemand soetwas hat, kann er das hier verlinken, damit wir uns das herunter laden und verteilen können?
|
|
lalala

|
reg. User
10.08.2007
15:05 Uhr
|
|
Flyer gegen den Laden
ein aktuelleres gibs noch nich....aber evtl eins selber basteln wär ne idee !
bearbeitet von lalala am 10.08.2007 um 15:17 Uhr
|
|
KlausN

|
reg. User
10.08.2007
16:14 Uhr
|
|
|
ein neuer flyer wäre wirklich notwendig...
|
|
Kristallrainer

|
reg. User
10.08.2007
16:18 Uhr
|
|
|
Ja genau jetzt, wo man tolle Bilder von den Jungs hat.
|
|
Vlaic

|
reg. User
10.08.2007
16:43 Uhr
|
|
flugies, plakate, aufkleber all das zeugs währe von nöten
gibts eigentlich ne zentrale internetadresse für informationen, bilder und sonstigen informationen?
|
|
KlausN

|
reg. User
10.08.2007
16:55 Uhr
|
|
|
lalala

|
reg. User
10.08.2007
18:38 Uhr
|
|
...
bearbeitet von lalala am 10.08.2007 um 18:57 Uhr
|
|
zionista

|
reg. User
10.08.2007
18:39 Uhr
|
|
links-lang.de
endtsation rechts usw
gibt doch unmengen an seiten
aber über "unsere" pap kammeraden meines wissens noch nich
aber vielleicht sollte mensch sich selbstschutz maßnahmen überlegen wen es noch mals zu einen solchen ereignis kommt...
flyer gegen nazi klammotten gibt es ebenso genügent einfach mal googeln oder im cafe median sowie in der frieda vorbei schauen...
|
|
KlausN

|
reg. User
10.08.2007
18:44 Uhr
|
|
|
Vlaic

|
reg. User
10.08.2007
18:56 Uhr
|
|
@lala, den haben sie gestern auch auf der stubnitz gespielt :P
@zionista
ich meinte mehr eine seite, die sich nur auf den laden bezieht und ein bisschen übersicht schafft, und wo sich auf der "einfache anwohner" über informieren kann.
frieda kenn ich net
|
|
|
|