|
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
KlausN

|
reg. User
09.08.2007
08:17 Uhr
|
|

macht was damit!
bearbeitet von KlausN am 09.08.2007 um 08:23 Uhr
|
|
KlausN

|
reg. User
09.08.2007
08:24 Uhr
|
|
|
Cougar

|
reg. User
09.08.2007
09:29 Uhr
|
|
Und so geht es immer weiter...
http://de.indymedia.org/2007/08/190238.shtml
Rieseby (SH): Antifa-Aktionen im September
Dass man unser Problem nicht losgelöst vom Rest der Welt sehen kann, zeigt der Artikel. Hier geht es um eine kleine Stadt in Schleswig Holstein. Es muss endlich was passieren, auch von der Politik in kleinen Dörfern, nur Lippenbekenntnisse helfen einfach nicht.
Hallo Politiker, lasst uns auf den Straßen nicht alleine! Fallen wir, seid ihr die nächsten!
|
|
schockindernacht

|
reg. User
09.08.2007
09:32 Uhr
|
|
Ich fand es unglaublich, dass der Staffel-Schorsch mit seinem abgeschraubten IKEA-Tischbein zum ersten angekommenen Streifenwagen rennt, denen irgendwas sagt (wahrscheinlich: "Kommen Sie schnell" o.ä....) und dann mit seiner Stange wild fuchtelnd wieder auf die Menge zustürmt! Blickt der gar nichts??? Der ist ja wirklich selten dämlich! Habe wirklich gehofft, die drohen ihm mal kurz 'ne Festnahme an! Schaaade.
Es war eine sehr gelungene Aktion! Sehr gut finde ich, dass die Typen noch soviel Urinstinkt haben, nicht wirklich jemanden zu schlagen...
Ich hatte den Eindruck, Staffel-Schorsch hat immer die Nase unter sein sechs Wochen altes Shirt gesteckt, um irgendein aufputschendes Düftchen zu erschnuppern!
|
|
fogg

|
reg. User
09.08.2007
10:22 Uhr
|
|
du meinst eigenschweissdoping. wir sollten dazu uebergehen, die dinge beim namen zu nennen ;o)
ja, die t-shirtnummer war echt n witz fuer sich. man muss sich vor augen halten, dass sie seit 20 uhr im keller (fuehrerbunker) ausgeharrt haben um blitzkrieg reloaded (bei der namenswahl des ladens sehr wahrscheinlich die interne bezeichnung) lehrbuchmaessig durchzuziehen. vielleicht gibt es da so einen posing-spiegel und staffelschorsch hat sich die zeit vertrieben und einstudiert, in welcher pose er am bedrohlichsten rueberkommt. da im fuehrerbunker nicht soooo viel platz ist, erinnerte sein auftritt schon sehr an hospitalismus.
|
|
fogg

|
reg. User
09.08.2007
10:39 Uhr
|
|
@cougar
gute beschreibung der entwicklung dort vor ort. wir haben also nicht nur in macpomm das problem. leider hilft die ueberregionale unterstuetzung nur fuer einen tag, wenn danach die braune suppe wieder die mehrheit stellt.
|
|
Cougar

|
reg. User
09.08.2007
11:04 Uhr
|
|
@fogg
Ich denke es ist sehr wichtig, dass von der Politik Gegenmaßnahmen, gegen die Bemühungen der Rechtsextremen entstehen. Das muss bei Jugendclubs ohne rechtsextremen Einfluss anfangen und mit Angeboten für ganze Familien aufhören. Warum kann die NPD so was und dabei ihren rechten Ideologiemüll verbreiten und warum bekommen es die demokratischen Parteien nicht in den Griff so etwas zu veranstalten und dabei Demokratieverständnis zu verbreiten.
Ich finde es sehr wichtig grade in kleinen Städten und Dörfern eine gute AntiFa-Struktur aufzubauen, mit oder ohne Politiker. Auch wenn das bedeutet, dass man in der ersten Zeit ein oder zweimal im Monat dort hin fährt, Präsenz zeigt, Flugblätter verteilt und Ansprechpartner für lokale Jugendliche ist, bis sich dort eine eigene Struktur aufgebaut hat. Wir dürfen nicht länger zusehen. Vor allem muss das Todschweigen aufhören. Die Dinge müssen beim Namen genannt werden, dann wird auch keiner mehr auf die bescheuerte Idee kommen Die AntiFa ist ja genauso wie..., dann werden so manche froh sein, dass es Menschen gibt die sich dem braunen Wahnsinn in den Weg stellen und für Freiheit einstehen. Kein Fußbreit den Faschisten!
BTW: Rostock scheint mit den ECC-Nasen ja so was wie den Hauseigenen Silvio Krug zu haben.
http://de.altermedia.info/gen...r-090807_10707.html
FKA: HEIL Kruk - Silvio befiehl, wir folgen Dir!!! (09.08.07)
Der Typ ist echt zu geil...
|
|
schockindernacht

|
reg. User
09.08.2007
11:35 Uhr
|
|
|
Wie ein Fascho in den responses (übrigens schon wieder englisch, wo die doch sonst stets bemüht sind, doitsch zu reden...) auf das verlinkte Video sagte: "Der Typ klingt, als hätte er seine eigenen Eier im Mund." - muhahaha! Mittlerweile trauen sie sogar der Antifa zu, sie hätte den Kruk erfunden, weil er sie so unendlich blamiert - herrlich!
|
|
Cougar

|
reg. User
09.08.2007
12:06 Uhr
|
|
|
Ja, ich hab auch gehört, dass Staffel-Schorsch von der AntiFa eingeschleust wurde um die ECC-Nasen zu diffamieren und dass Foto-David dem VS nahe steht. Echt mutig die beiden, wenn das stimmt, also nicht weiter erzählen, damit die ihre Arbeit machen können. =D
|
|
Kristallrainer

|
reg. User
09.08.2007
13:41 Uhr
|
|
|
Können wir den Kruk nicht für eine Podiumsdiskussion einladen, am Matrosendenkmal oder so etwas? Der kommt bestimmt und gibt ein super Bild ab.
|
|
anwohnerXY

|
neuer User
09.08.2007
13:58 Uhr
|
|
@schockindernacht:
das hab ich ausnahmsweise mal ganz genau verstanden, stinki-staffel-schorch rannte zum ersten streifenwagen und brüllte dem polizisten zu: "So, entweder macht ihr heute was, oder wir machen das!"
der wirkte ja gestern sowas von verzweifelt... ich dachte der fängt jeden moment an zu weinen und versteckt deshalb sein gesicht...;D
war jedenfalls wieder eine herrliche szenerie vorm laden, auch im nachhinein. die standen da noch ne ganze weile mit team green und führten eine ziemlich laute diskussion mit zwei polizisten, während der rest von denen ziemlich gelangweilt dreinschauten.
|
|
Cougar

|
reg. User
09.08.2007
14:26 Uhr
|
|
Ja, richtig, die sollen mal schön auf friedliche Demonstranten einschlagen, ist ja das was die am besten können, dann kann auch die Polizei nicht mehr weg gucken. Weit davon entfernt scheinen sie ja nicht mehr zu sein. Gab es auch wieder Drohungen, dass man den Ort nach 22 Uhr meiden soll, weil sie jetzt Wache gehen?
@Kristallrainer
Der Kruk und die ECC-Nasen sind doch die dicksten Freunde, sie teilen doch alle das Schicksal der Lächerlichkeit. Wäre aber sicher ein Spaß, auf einer Denkmal-Veranstaltung so einen "echten" Nazi mal sprechen zu lassen. Dann sieht auch der letzte was für Wamsköppe das sind.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
09.08.2007
15:18 Uhr
|
|
@anwohnerXY:
danke für die Information.
Sollten die also wirklich schon genervt sein? Warum ändern sie dann nichts an ihrer Situation und verpissen sich? Kein logisches Denkvermögen - mannmannmann!
|
|
fogg

|
reg. User
09.08.2007
15:33 Uhr
|
|
@schockindernacht
sie waren jedenfalls sehr genervt. vielleicht ja auch unzufrieden mit dem verlauf des abends. zum einen waren sie taktisch nicht gerade gut beraten, mit den stoeckern rumzufuchteln. zum anderen koennen sie auch vor den eigenen leuten nicht als die macker posieren, beliessen sie es doch gottseidank beim rumfuchteln. auch das rumgeheule vor der polizei gab kein gutes bild ab. und zu guter letzt das grosse aufgebot, dass zu motivieren sie im stande sind. bisher scheinen sie lokal nicht sehr verankert zu sein. das meine ich nicht verharmlosend. ich vermute, wir haben mehr rechts gesinnte im viertel und in rostock, als mit dem laden sympathisieren. evtl. war das poster "rostocker, kauft nicht bei hamburgern!" kein fake...
|
|
KlausN

|
reg. User
09.08.2007
16:42 Uhr
|
|
|
Kann mir jemand mal erklären, warum sich die Nazis bei Altermedia so das Maul über diesen Kruk zerreissen? Bei Lichte betrachtet ist der doch recht repräsentativ für die "Bewegung". Große Unterschiede zwischen dem Kruk und den Bubis vom ECC kann ich jedenfalls nicht feststellen.
|
|
Kristallrainer

|
reg. User
09.08.2007
16:52 Uhr
|
|
|
Man muss die Kommentare lesen! Da hab ich mich hier so richtig beömmelt..
|
|
KlausN

|
reg. User
09.08.2007
19:43 Uhr
|
|
|
schöne fotos bei endstation rechts
|
|
Cougar

|
reg. User
09.08.2007
22:38 Uhr
|
|
|
fogg

|
reg. User
09.08.2007
22:44 Uhr
|
|
zur hansesail scheint der laden anlaufpunkt fuers rechte gesox vom lande zu sein. jedenfalls sah es fuer mich, zugegebener massen vorurteilsbelastet so aus, was sich da heut versammelt hat. jetzt seit ich um die marke weiss, fallen mir auch diverse thor steinar kapuzenpullis zur hansesail auf.
und denn hab ich mich noch mit einer alten frau, die ich nicht kannte, die aber in der naehe des ladens wohnt unterhalten. sie gab schnell zu verstehen, dass der laden weg muss. sonst kehrt hier keine ruhe ein, meint sie. unterschrieben hat sie auch schon. schoene begegnung die ich euch nicht vorenthalten will.
ps: danke fuer die beitraege cougar.
bearbeitet von fogg am 09.08.2007 um 22:58 Uhr
|
|
KlausN

|
reg. User
09.08.2007
23:25 Uhr
|
|
|
Wenn ich keine Halluzinationen habe, ist vor einer Stunde die ECC-Crew über die Hanse-Sail marschiert. Die sollen lieber mal aufpassen, dass niemand Zettel an ihren Laden klebt, wenn sie nicht aufpassen, harharharrrrrrr.
|
|
|
|