|
Nazi-Laden in der KTV eröffnet
|
|
|
schockindernacht

|
reg. User
08.08.2007
15:39 Uhr
|
|
|
da bisher die meisten den song gutfinden - selbst wenn sie nicht auf rap stehen (wie ich auch...), weiss ich nicht, was Du erwartest, wenn jemand sagt, der song sei aus "künstlerischer Sicht" Schrott. Eine Diskussion über Geschmack?
|
|
Cougar

|
reg. User
08.08.2007
15:58 Uhr
|
|
http://www.welt.de/politik/ar...emisten_laufen.html
Polizei lässt Rechtsextremisten laufen
Neonazis haben an einem Badestrand Spätaussiedler belästigt und mit einer Maschinenpistole um sich geschossen. Nun sind die Randalierer wieder auf freiem Fuß - weil kein Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz vorliegt.
http://www.welt.de/politik/ar...Niedersachsen_.html
NPD plant Schulungszentrum
Sie geben sich als Biedermänner, doch sie sind Brandstifter im Nadelstreifenanzug die Aktivisten der NPD. Jetzt schlagen sie wieder auf dem Immobilienmarkt zu. Erneut macht die rechtsextreme Partei mit der Suche nach einer geeigneten Parteischule Schlagzeilen.
|
|
fogg

|
reg. User
08.08.2007
16:05 Uhr
|
|
|
auf lohro laeuft mal wieder als erstes ein hinweis auf eine aktion. ich habe nur noch nicht ganz mitbekommen, wann das sein soll. evtl. heute abend? ein flashmob? muesst ma nachrichten hoeren. sobald ich zugehoert hab, schreib ichs hier rein, wenn nicht gar vorher jemand genaueres weiss.
|
|
fogg

|
reg. User
08.08.2007
16:10 Uhr
|
|
@cougar
wenn man den offenen brief von molau liest, weiss man nicht, ob der molau so gerissen ist oder ob er wirklich so blauaeugig denkt, wie er tut. was kann denn an vaterlandsliebe so schlecht sein?
|
|
Cougar

|
reg. User
08.08.2007
16:37 Uhr
|
|
Fragst Du mich grad was an Vaterlandsliebe falsch ist? Ich finde die Frage falsch gestellt. Zuerst sollte man Vaterland definieren und dann was die Liebe dazu bedeuten soll.
Liebe ich die Menschen die dort leben, warum dann nicht die anderen Menschen? Liebe ich den Ort, warum dann nicht andere Orte? Was ist der Unterschied?
Grundsätzlich spricht ja nichts gegen Vaterlandsliebe, wenn man sonnst nichts hat. Man sollte nur nicht "sein" Land vor anderen Ländern überbewerten.
Für mich ist Deutschland nur ein paar Linien auf einer Karte. Was wirklich zählt sind Freunde und Familie. Möchte ich etwas lieben, dann sie und möchte ich auf etwas stolz sein, dann auf meine Taten.
|
|
Eutersaft

|
reg. User
08.08.2007
17:04 Uhr
|
|
@fogg
Zitat
"auf lohro laeuft mal wieder als erstes ein hinweis auf eine aktion. ich habe nur noch nicht ganz mitbekommen, wann das sein soll. evtl. heute abend? ein flashmob? muesst ma nachrichten hoeren. sobald ich zugehoert hab, schreib ichs hier rein, wenn nicht gar vorher jemand genaueres weiss."
Hast du keine PN bekommen?
|
|
Frenkie

|
reg. User
08.08.2007
17:07 Uhr
|
|
|
hab auch keine bekommen :( Eutersaft, letztes mal hast mich noch mitbedacht...
|
|
Eutersaft

|
reg. User
08.08.2007
17:36 Uhr
|
|
|
Ist ja fast nicht zu entschuldigen, jetzt hast du auch eine.*g*
|
|
Frenkie

|
reg. User
08.08.2007
17:38 Uhr
|
|
FAST nicht... ;)
Aber ich bin ja nicht so...
Danke
18:02Uhr, hab aber irgendwie immernoch nix bekommen (will aber auch nicht drängeln)
bearbeitet von Frenkie am 08.08.2007 um 18:04 Uhr
|
|
KlausN

|
reg. User
08.08.2007
18:56 Uhr
|
|
|
Jetzt gilt aber keine Entschuldigung ;-)
|
|
KlausN

|
reg. User
08.08.2007
19:02 Uhr
|
|
@fogg
Deine Partisanenaktionen machste dann hier aber auch im voraus bekannt, oder ;-)
|
|
Eutersaft

|
reg. User
08.08.2007
19:28 Uhr
|
|
@Frenkie
Ich Kloppi hab mir die PN selber geschickt *ankoppklatsch*
Die Hitze ist Schuld.*g*
|
|
KlausN

|
reg. User
08.08.2007
19:29 Uhr
|
|
|
jetzt hat aber jeder, oder?
|
|
fogg

|
reg. User
08.08.2007
19:30 Uhr
|
|
|
hab das mit der quickinfo erst jetzt geschnallt. ich nehme an, die ladenleute haben wind davon bekommen. naja, wenns auch schon in den nachrichten lief. jedenfalls stehen so 5-6 typen vorm laden und das war in letzter zeit nicht der normalfall um diese zeit. falls noch mehr kommen schreib ichs hier.
|
|
Eutersaft

|
reg. User
08.08.2007
19:33 Uhr
|
|
fogg, nicht nur Partisan, sondern auch rasender Reporter vor Ort.*fg*
Sollen sie doch Überstunden scheiben, wenns Spaß macht....
|
|
Eutersaft

|
reg. User
08.08.2007
19:33 Uhr
|
|
|
@Klaus, hoffe ich doch mal, sonst könnt ihr die Info ja auch noch sicherheitshalber verbreiten.*g*
|
|
KlausN

|
reg. User
08.08.2007
19:34 Uhr
|
|
|
Tja, dann werden die 5 oder 6 sich heute die Nacht wohl sinnlos um die Ohren schlagen.
|
|
Frenkie

|
reg. User
08.08.2007
19:34 Uhr
|
|
Ich hab sie nun... Sogar doppelt...
Is ja süß, rotten sie sich zusammen?
Sie können ja wieder wild rumtelefonieren, vielleicht kommen ja noch 2-3 mehr ;)
Naja, sollen sie doch sinnlos rumstehen ;) Macht ja n gutes Bild für Passanten und Anwohner.
|
|
fogg

|
reg. User
08.08.2007
19:38 Uhr
|
|
@cougar
" ob der molau so gerissen ist oder ob er wirklich so blauaeugig denkt, wie er tut. was kann denn an vaterlandsliebe so schlecht sein?"
sorry fuer meine missverstaendliche ausdrucksweise. damit warst nicht du gemeint. die frage sollte zusammenfassen, worin die blauaeugigkeit des herrn molau besteht, bzw. in welchem muster sein offener brief gestrickt ist...
|
|
KlausN

|
reg. User
08.08.2007
19:48 Uhr
|
|
|
hoffentlich ist der süße Knackarsch wieder dabei, harharharrrrrrrrrrr
|