NPD Demonstration 30. Juni 2007 in der KTV
|
|
|
tapete

|
reg. User
06.07.2007
13:06 Uhr
|
|
nochmal zu meinem Post:
Das "Erschreckend" bezog sich nicht auf den gesamten Artikel, sondern nur auf das Zitat. Den Rest des Artikels kann man einfach nur hinnehmen da nicht nachprüfbar.
Und die Behauptung, daß die Leute, die den Bericht von Lobbie anzweifeln, sich zu Handlangern der Neonazis machen, ist entweder aus dem Kontext gerissen oder.. nicht so schlau?!?
@Kommi-Klaus
Gehört mvregio etwa zur Rechten Propagandamaschinerie? :D
Dann tut es mir natürlich leid, daß ich diesen Link gebracht habe, das wußte ich nicht!
Wenn du die Seite kritisiert, was mußt du dann erst von den anderen hier verlinkten Seiten halten.
|
|
Kommi-Klaus

|
reg. User
07.07.2007
01:13 Uhr
|
|
@tapete
Rechte Propagandamaschine? Keine Ahnung. Ich kann aus dem Lesen der Artikel und dem Gespräch mit anderen Leuten, die aus ihrer Arbeit oder Tätigkeit mit denen zu tun haben, nur schlussfolgern, dass die Leute von MVRegio - gelinge gesagt - über sehr geringe journalistische Kompetenzen verfügen. Der Artikel über Lobbi ist nur ein Beispiel von sehr vielen.
|
|
Zugereister

|
reg. User
07.07.2007
02:41 Uhr
|
|
@Kommi-Klaus
was heißt deiner Meinung nach "über sehr geringe journalistische Kompetenzen verfügen".
"Der Artikel über Lobbi ist nur ein Beispiel von sehr vielen." Hast Du weitere, dann schreibe bzw nenne diese bitte.
|
|
Freyr

|
reg. User
07.07.2007
09:42 Uhr
|
|
Ich kann mich da teilweise Kommi-Klaus anschließen. Unter journalistischen Kompetenzen verstehe ich beispielsweise, möglichst objektiv zu berichten. Bei MVRegio wird den Lesern wirklich oft eine Meinung aufgedrückt. Die Artikeltitel erinnern mich teilweise an die BILD.
Aber auf der anderen Seite fühle ich mich ganz gut informiert, auch wenn ich mal nicht im Lande oder Städle bin.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
21.08.2007
15:07 Uhr
|
|

Shot at 2007-08-21
wenn man jetzt nicht so doof wie ich ist, kann man das Bild vielleicht vergrößern und sehen, dass bei den Nazis auch ein Schwarzer mitlaufen durfte - Hut ab, so viel Toleranz!
|
|
Nerfbert

|
reg. User
23.08.2007
10:21 Uhr
|
|
??? die Fahne ist vom Bund deutscher Äpfel, dat is Verarsche ;) bzw ne Persiflage auf die Nazigorengtypen
|
|
Cougar

|
reg. User
23.08.2007
11:20 Uhr
|
|
|
schockindernacht

|
reg. User
23.08.2007
12:09 Uhr
|
|
He, die Welt ist voll von Missverständnissen: Natürlich sind das im Vordergund die Äpfel, dann kommt eine Polizeikette und dahinter der Fascho-Aufmarsch! Ich hab' das Foto selbst gemacht, weiss also, wo ich stand - dass man Nazis auf Demos nicht mehr als solche ausmachen kann, weiss ja nun inzwischen jedes Kind...
Ich hätte mich mehr über einen Tipp gefreut, wie ich das Bild größer bekomme.
|
|
Cougar

|
reg. User
23.08.2007
12:18 Uhr
|
|
@Schockindernacht
Du hast das Bild falsch verlinkt, Du solltest es nochmal hochladen und den kompletten Link kopieren.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
24.08.2007
17:22 Uhr
|
|
|
Vlaic

|
reg. User
24.08.2007
19:46 Uhr
|
|
@schock: geht das net per photoshop?
markieren, ausschneiden, neu, ok drücken, einfügen und denn die gewünschte größe eingeben.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
25.08.2007
09:32 Uhr
|
|
Ich hab kein photoshop und falsch hochgeladen hab ich's auch nicht, weil es ein normal eingescanntes 9x13 Papierbild ist... - kann man wohl nichts machen.
|
|
Strahlemann

|
Biologe
25.08.2007
13:34 Uhr
|
|
doch! einfach nur das Foto beim Einscannen markieren und nicht die ganze Scanfläche ;P
|
|
schockindernacht

|
reg. User
25.08.2007
14:07 Uhr
|
|
dazu reicht mein Windows-Scannerprogramm nicht, hab ich schon ausprobiert...
|
|
|
|