NPD Demonstration 30. Juni 2007 in der KTV
|
|
|
fogg

|
reg. User
03.07.2007
21:51 Uhr
|
|
es gab ja auch leute, die 45 in berlin umzingelt vom endsieg fanatisierten. realitaetssinn ist ihre staerke numal nicht.
fuer mich verdichtet sich der eindruck, dass der rueckhalt vom friesen und co so doll nicht ist. kriegt im krisenfall 20 leute vor die tuer und macht auf dicke hose mit seinen kontakten. jetzt sollen die armen demotouristen hier jeden samstag anlaufen, weil er hier einen auf hero durchziehen muss und mal schnell die frontstadt aus dem hut zaubert. und dann das gehabe: "jetzt gehe ich erst recht nicht weg"
echt beeindruckend.
zitat: "Weil wir dann auch keinen Unterschied mehr machen wen von euch wir in die Fresse schlagen. Glaubt ihr Spinner von der Rostocker Antifa wir sind alle zahnlos und weich im Kopf?" zum ersten: will er uns weiss machen, dass nazis besonders unterscheiden? dieser mythos, dass ein nazi ganz besonders fair "kaempft" existiert doch nur in ihren foren. je wehrloser, desto besser - da reicht ein blick in die statistik. zur letzte frage: ja, ich glaube die, die ich bisher von euch gesehen hab, sind ziemlich weich im kopf.
eins wird offensichtlich, den ueberfall in poelchow heisst er mehr als gut - er aalt sich foermlich darin. und seine masche ist einschuechterung.
nur nochmal hervorgehoben - ihm und seinen leuten ist hier in rostock nix passiert. (und sachschaden scheint ja nicht zu jucken)
@klaus
falls die demo in rostock doch stattfinden darf, dann weiss ich schon die ausrede... F
bearbeitet von fogg am 03.07.2007 um 22:10 Uhr
|
|
KlausN

|
reg. User
03.07.2007
22:14 Uhr
|
|
ganz nüchtern betrachtet, der Typ hat die Hosen voll. Er und Axel M. aus Stralsund rufen die Demo am Samstag zur "Demonstration des Jahres" aus und niemand kommt. Selbst in den Hardcore-Szeneforen weht ihm der Wind entgegen ("Scheiß-Name", "Scheiß-Klamotten", "Asoziale", "Wegläufer", etc.).
Langsam merkt auch der, daß es mit der "nationalen Solidarität" nicht so weit her ist. Wen er mobilisieren kann, das sind asoziale Schlägertypen, mit denen er sich hier im Viertel so beliebt macht wie Hodenkrebs. Mir würde da auch die Muffe gehen.
|
|
Meiner Einer

|
reg. User
03.07.2007
23:10 Uhr
|
|
Mal ganz ehrlich, wer am Werftdreieck war hat doch gesehen was "für ihn" ohne den extra Anreisenden NPD Verein mobilisiert worden wäre - das war nix...
Deswegen tönt er da auch so rum, er hat Angst das die Veranstaltung am Samstag ins Wasser fällt...
Und ich glaube auch in der NPD dürfte man diskutieren ob man wirklich auf Leute in Frankfurt bei einem langfristig angesetzten Termin in einer Großstadt freiwillig verzichten mag, gerade wenn es nur um einen Laden in einem "Provinzkaff" geht...
Und ansonsten frage ich mich ernsthaft was die Glauben hier für einen Eindruck in der Bevölkerung hinterlassen zu haben...
|
|
KlausN

|
reg. User
03.07.2007
23:22 Uhr
|
|
Naja, die Bevölkerung hat ja gesehen, daß die Machtergreifung und der Endsieg kurz bevorstehen...
|
|
Strahlemann

|
Biologe
03.07.2007
23:27 Uhr
|
|
auch wenn's mich immer mehr ankotzt, aber ich hoffe, daß es am samstag richtig doll schüttet (in rostock wie auch in ffm)
|
|
fogg

|
reg. User
03.07.2007
23:33 Uhr
|
|
ich vermute, die genehmigung kommt nicht. kurz vorm termin untersagen hat bei g8 auch funktioniert. zumindest juristisch. damit will ich es sonst nicht vergleichen. ist nur mein tip, wenn auch ohne belang.
|
|
schockindernacht

|
reg. User
04.07.2007
10:16 Uhr
|
|
vor'm Widerstand in Frankfurt scheinen die Nazis Respekt zu haben:
http://de.altermedia.info/gen...html#comment-118839
"Horst :
July 4th, 2007 at 0:10
Panikmache ist sicher unangebracht, aber auf jeden Fall ist es sehr ratsam sich am Samstag nur in größeren Gruppen im Frankfurter Stadtgebiet aufzuhalten. Ist ja eigentlich bei jeder Großstadt-Demo inzwischen so, aber da dürften uns schon einige tausend Militante entgegenstehen und die Polizei hat sich in Ffm auch nie besonders kooperativ verhalten, da dürfte sich vor allem Chr. Worch noch zurückerinnern."
|
|
Meiner Einer

|
reg. User
04.07.2007
11:08 Uhr
|
|
Nun bietet er Demonstrationsteilnehmern schon 10% Rabatt...
Zumindest laut NPD Homepage. Auch eine Art der Mobilisierung...
|
|
schockindernacht

|
reg. User
04.07.2007
11:29 Uhr
|
|
Für ALLE Demonstrationsteilnehmer?
|
|
Meiner Einer

|
reg. User
04.07.2007
11:32 Uhr
|
|
|
Bresel

|
reg. User
04.07.2007
12:56 Uhr
|
|
|
anti

|
reg. User
04.07.2007
14:36 Uhr
|
|
10% rabatt!echt schwacher versuch leute nach rostock zulocken!die fahrn doch alle nach ffm!das sollte er doch wissen! ;) ich stell mir gerade vor wie die ihre demo machen und dabei ihre einkaufstüten tragen! lol
|
|
KlausN

|
reg. User
04.07.2007
18:15 Uhr
|
|
Berichte über die Ereignisse in Pölchow
http://npd-blog.info/?p=934
http://www.taz.de/index.php?i...art&art=1453&id=442
http://www.taz.de/index.php?id=442&art=1483
http://www.mvregio.de/mvr/42214.html
ich finde es einfach unglaublich. Nazis und Gegendemonstranten werden in einen Zug gesetzt. Die Polizei findet es nicht notwendig, auch nur einen Beamten in den Zug abzukommandieren. Die Verantwortung dafür wird hin und her geschoben. Nach dem Angriff kommt die Polizei gemächlich angetrabt, fragt zuerst beim NPD-Vorsitzenden nach, was denn geschehen sei, verfolgt dann die Linken und macht auch noch Propagandaarbeit für die NPD, indem sie die NPD-Version quasi eins-zu-eins an die Presse weitergibt.
Irgendwann ist eine Grenze erreicht. Mit Polizeiarbeit in einem demokratischen Rechtsstaat hat das meiner Ansicht nach nichts mehr zu tun.
|
|
antifa-spirit-of-69

|
reg. User
04.07.2007
18:37 Uhr
|
|
|
Sunnysideup

|
reg. User
05.07.2007
02:21 Uhr
|
|
|
Sunnysideup

|
reg. User
05.07.2007
02:22 Uhr
|
|
hope to cya all!!!!
ega ob regen oder nicht!!
bidde etwas mehr Kreativität!!! ;)
|
|
Strahlemann

|
Biologe
05.07.2007
09:58 Uhr
|
|
|
tapete

|
reg. User
05.07.2007
20:51 Uhr
|
|
Hier steht noch nen Artikel zu Lobbi.
http://www.mvregio.de/nachric...gion/hro/42540.html
Erschreckend finde ich daran vor allen Dingen das:
"Es sei nicht Aufgabe des Vereins, diese zu überprüfen. Wer diesen Bericht anzweifle, mache sich quasi zum Handlanger von Neonazis, so die Meinung des Sprechers gegenüber MVregio News"
|
|
Meiner Einer

|
reg. User
05.07.2007
23:50 Uhr
|
|
Das ist wirklich erschreckend...
|
|
Kommi-Klaus

|
reg. User
06.07.2007
01:57 Uhr
|
|
@tapete
Dat is MVRegio, die wollt ihr doch nicht wirklich ernst nehmen? Wer weiß, was die Lobbi-Leute da eigentlich gesagt haben...
|
|
|
|