Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
NPD-Aufmarsch 07.07.2007
2 3 4 5
fogg

reg. User
04.07.2007
11:14 Uhr
da inzwischen die protestorganisation laeuft vielleicht ein neuer fred?
also am samstag 12 uhr am bahnhof.
infos u.a. hier:
http://letsrock.blogsport.de/

ps: die nazis draengen darauf, durch die niklotstrasse zu demonstrieren. eigentlich sollte es uns gelingen, sie daran zu hindern.
Meiner Einer

reg. User
04.07.2007
11:30 Uhr
Gibts auch Gegenveranstaltungen außerhalb einer Antifademo? Gegen den Laden immer, aber nicht unbedingt unter den Fittichen der Antifa...
Treas

Seemanns Dämlack
04.07.2007
12:45 Uhr
man sollte vielleicht auch mal seine persönlichen befindlichkeiten beiseite schieben und für ein gemeinsames ziel kämpfen. nur zusammen steht man stark da. und wenn die anderen organisationen nix auf die reihe kriegen ist das immernoch besser als nüscht.
einer aus der KTV

04.07.2007
12:50 Uhr
GRÜNAU
fogg

reg. User
04.07.2007
12:57 Uhr
ich kann meiner einer aber verstehen. abgesehen von seinen befindlichkeiten ist es ein fingerzeig, wie der ottonormalverbraucher reagieren wird. mit der antifa alleine wird man wahrscheinlich kein breites buendnis hinter sich bringen. deshalb waeere es schon interessant, welche protestalternativen es noch geben wird.
Meiner Einer

reg. User
04.07.2007
13:17 Uhr
Sorry, aber das sind keine persönlichen Befindlichkeiten das ist politische Grundüberzeugung. Abgesehen davon das ich auch keine Nazis mag habe ich mit den Zielen und den Methoden der hiesig anreisenden Antifas keinerlei Übereinstimmung. Ich bin eben das was man bei Indymedia als "bürgerlich" bezeichnet, auch wenn ich das selbst so nicht ganz sehe...
Und auf die "Antifashow" habe ich auch keinen Bock. Ich kann jetzt schon garantieren das in der Demo am Ende nur wieder auf die Bullenrepression geschimpft wird und mit etwas Pech mal wieder Steine fliegen, auch letztes Wochenende waren die entsprechenden Typen im Viertel und hatten nur keine Gelegenheit die Halstücher hochzuziehen oder die Handschuhe aus den Hosentaschen zu holen...
Ich hoffe das aus der Ecke "Bunt statt braun", Grüne oder SPD noch was kommen wird.
Strahlemann

Biologe
04.07.2007
15:15 Uhr
nun, die antifa traut sich wenigstens bis ganz vor. sicherlich sind dort auch einige personen ganz nach der facon der SAV, aber das wesentliche ist doch der Widerstand gegen Neonazis...
KlausN

reg. User
04.07.2007
18:40 Uhr
Die Antifa traut sich ganz vor? Mag sein, nur wird auch diesmal die Polizei dafür sorgen, daß sie nicht ganz nach vorne kommen. Besser wäre es, wenn sich viele ganz "normale" Bürger friedlich auf die Straße setzen. Da fällt es der Polizei auch schwerer, mit Gewalt vorzugehen. Wäre also gut, wenn auch "die Bürgerlichen" was anmelden würden. Nur meine Meinung.
rolli

04.07.2007
22:27 Uhr
Nichtachtung ist die größte Strafe
Kommi-Klaus

reg. User
04.07.2007
23:13 Uhr
Wird bestimmt auch wieder eine "bürgerliche" Gegenveranstaltung geben. In der letzten Woche wurde das ja auch erst kurz vorher bekannt gegegben. So können alle dahin gehen, wohin sie wollen - dahin, wo es etwas lauter zugeht oder dahin, wo man sich sicherer fühlt :-)
rolli

05.07.2007
10:02 Uhr
Demo von Rechts,Demo von Links, und was kommt dann ?!
Sordo

reg. User
05.07.2007
10:25 Uhr
Demo aus der Mitte gegen Demos der Ränder.
rolli

05.07.2007
12:22 Uhr
@Sordo
Es gibt keine Mitte!Aber vernünftige Menschen die von Demos in der heutigen Zeit nichts halten,da nichts bei rauskommt.
kuDDel

Taugenix
05.07.2007
12:32 Uhr
Bei Demos kommt nichts bei raus? hast du mal in einem Geschichtsbuch geblättert?
anti

reg. User
05.07.2007
12:34 Uhr
@rolli also sollen wir alle zuhause bleiben oder wie?!?
schockindernacht

reg. User
05.07.2007
12:47 Uhr
So ein Sklave!
rolli

05.07.2007
12:48 Uhr
@kuddel
Du sagst es "Geschichtsbuch".nur früher hat es auch noch was gebracht.
schockindernacht

reg. User
05.07.2007
12:59 Uhr
wie gesagt: Lies den Bericht "Geisterjäger" im Spiegel!
rolli

05.07.2007
13:11 Uhr
@schockindernacht
Werde ich tun,aber sagt mir mal einer von Euch was Ihr am Sonnabend damit erreichen könnt.
schockindernacht

reg. User
05.07.2007
13:13 Uhr
Wir bekunden öffentlich unsere Meinung, dass Nazis hier (und nirgendwo) etwas zu suchen haben und werden darin nicht nachlassen. Mal Du Dir lieber mal aus, was passiert, wenn jeder kuscht und zu nix 'ne Meinung hat!
2 3 4 5