Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
NPD-Aufmarsch 07.07.2007
1 2 4 5
schockindernacht

reg. User
06.07.2007
12:01 Uhr
Im Zweifel muss man wahrscheinlich mit Waldi 10x vorm Laden auf- und ablaufen - gefährlich, gefährlich...
Jajo

reg. User
06.07.2007
12:33 Uhr
also kontrollieren kann man es nicht. aber ich hebe es eh immer auf mit Tüte auf. vielleicht sollte ich die sammeln..:-P eklige angelegenheit*g*
Kosi26

reg. User
06.07.2007
13:35 Uhr
Ich als Anwohner der Doberaner bin soooo froh wenn dieser Mistladen endlich weg ist und hier wieder die Normalität einkehrt. ist absolut nervig alles.
tapete

reg. User
06.07.2007
13:58 Uhr
"@tapete: Gegen Nazis demonstrieren heißt also "krumme Tricks" anwenden für dich? Alles klar. Viel Spaß im Ostküsteneck."

ahhhhhhhhh, ich ergebe mich!!! Bitte nicht weiter foltern!
Der geistige Verfall breitet sich unaufhaltsam aus, Widerstand zweckklos!!

Das Ostküsteneck ist also ein Ort des Spaßes für dich? Findest du nicht, daß deine Verherrlichung der Spaßgesellschaft nur eine Metapher für die Verherrlichung des NS Zeit ist und du dich damit selbst outest?

muharhar ist das krank!
schockindernacht

reg. User
06.07.2007
14:08 Uhr
MIR fehlen hier leider die Worte!!!

bearbeitet von schockindernacht am 06.07.2007 um 14:49 Uhr
Strahlemann

Biologe
06.07.2007
14:23 Uhr
Martin Luther, der alte Antisemit!
fogg

reg. User
06.07.2007
15:25 Uhr
heute schon OZ gelesen? bei links-lang ist der artikel:
http://www.links-lang.de/presse/6114.php

Ausschnitt: "...sagt Harald Ludwigs von der Stadt-Pressestelle. "Die Verwaltung muss aber neutral bleiben.""

soso, unsere verwaltung muss neutral bleiben? ich waere stolz auf unsere stadt, wenn sie viel eher farbe bekennnen wuerde. faschisten und rassisten gegenueber muss man ueberhaupt nicht neutral sein. ist das die ZIVILCOURAGE von der kuerzlich innenminister schaeuble sprach?
wo ist unser OB eigentlich?
Kosmo

reg. User
06.07.2007
16:05 Uhr
Die Bürgerschaft hat sich doch schon demokratisch zur Forderung entschlossen, dass der Laden dich machen soll, den Typen würde ich nicht zu ernst nehmen.
warnowblick

reg. User
06.07.2007
16:40 Uhr
Ja das frag ich mich auch. Wo ist eigendlich der OB? Hat den schon irgend jemand Stellung beziehen sehen?
schockindernacht

reg. User
06.07.2007
16:53 Uhr
Der sitzt schon im Keller und zittert - weil er sich nicht entscheiden kann.
Frenkie

reg. User
06.07.2007
19:51 Uhr
Jo... wahrscheinlich :) :)

Hat jemand heute schon tv-.rostock gesehen? Gleich zu Anfang, also zur vollen Stunde, kommt ein Bericht über eine Unterschriftensammlung. sehr interessant.
Als Alternative zum TV:
http://www.tvrostock.de

ahh, ich seh grad, die Sendung von heute ist leider noch nicht on... Also einen Moment geduld, dürfte im Laufe der nächsten Stunde soweit sein.
fogg

reg. User
06.07.2007
20:37 Uhr
hey frenk, kannst ne notiz hinterlassen, wenns on ist?

@tapete
"muharhar ist das krank!" - hm, wenn ich es recht besehe, bist du der autor...
Strahlemann

Biologe
06.07.2007
21:32 Uhr
@schockindernacht: haste jetzt wegen mir das zitat vom alten luther gelöscht? weil der antisemit war wie fast jeder andere honk im mittelalter auch, ist doch jetzt nicht automatisch der ganze evangelische glauben schlecht. ok, gibt bessere religionen ^^.
nee, im ernst, die haben ne macke im mittelalter gehabt - unaufgeklärtes gesocks...allesamt!!!
KlausN

reg. User
06.07.2007
22:07 Uhr
Mal unter uns: Die Untätigkeit des OB ist wirklich beschämend. Die Stadt brennt, der Mann macht Urlaub und schickt seinen offensichtlich unfähigen Stellvertreter vor.
Schon klar, daß einige Unternehmen und Forschungseinrichtungen mit internationaler Belegschaft davon nicht gerade begeistert sind. Das Verhalten des OB fügt dem Standort Rostock immensen Schaden zu.
matze2910

Plankenschrubber
07.07.2007
00:10 Uhr
hattet ihr auch so ne karte "bunt machen" mit so nem text drauf im briefkasten? die ist an methling adressiert.
Zugereister

reg. User
07.07.2007
02:27 Uhr
@KlausN
Schon mal drüber nachgedacht, das der Herr OB parteilos ist und gerade deswegen ihn viele Rostocker gewählt haben??
" die Stadt brennt" ja "wo"brennt Sie denn?? Wo möchtest Du es denn gerne, wann und wo der OB eingreift? Gegen den Naziladen oder wenn linke Krawalltouristen randalieren?Polizeibeamten in Ausübung ihrer Pflicht behindern , ja gar verletzen das ist in Ordnung? Aber dann bei einem Verkehrsunfall sie wieder zur Hilfe rufen, jA schon klar!!
mbtheone

reg. User
07.07.2007
04:35 Uhr
naja die berliner bull.. sind wieder da also gehts ab morgen wieder drastisch gegen die linke alla G8

die nationalen wirds freuen

P.S. haltet euch zurück denn die medien sind alles beim momentanen ziel
fogg

reg. User
07.07.2007
07:33 Uhr
@zugereister
der OB soll sich gegen den naziladen positionieren und alles unternehmen, dass der hier wieder wegkommt. die einwohner rostocks und insbesondere der KTV wollen diesen laden hier nicht. was nazis imstande sind, anzustellen, darueber kannst du dich anderweitig informieren. das hat mit links und rechts nicht viel gemein.
und wenn du es von daher nicht raffst: dieser laden und die nationalen aufmaersche schaden dem ansehen der stadt. nur alleine aus diesem grund koennte er flagge zeigen, wenn er es aus politischer ueberzeugung nicht hinbekommt.
KlausN

reg. User
07.07.2007
08:36 Uhr
Das Ansehen der Stadt wird gerade massiv beschädigt und der OB macht Urlaub. Das ist ein Problem.
schockindernacht

reg. User
07.07.2007
09:30 Uhr
@Zugereister:
muhahaha - und wenn einer parteilos ist, muss er keine Partei ergreifen oder was???
1 2 4 5