Lesen bildet!   - Anzeige -
Wooo, hier haben wir ein Forum... :) Nun, naja, also... schreiben kannst Du hier über (fast) alles. Nur möchten wir Dich bitten, interessante Themen zu respektieren und unser Forum nicht mit Müll vollzuspammen. Auch Schleichwerbung wird hier gnadenlos zensiert. This is our playground, boy! Ha! *g*  

Das KTV-Zone-Forum...
Witze, die die Welt noch braucht
1 2 3 ... 17 18 20 21 ... 122 123 124
Treas

Seemanns Dämlack
18.04.2004
18:55 Uhr
siehst... selbstironie ist doch was feines ;) aaaaai.
Sibi

KTV-Zone.de Team
18.04.2004
20:38 Uhr
loooool
la-saltimbanque

reg. User
19.04.2004
08:27 Uhr
sagt mal wird das jetzt hier ein ktv-zone team tread? *gg*
Uwe

Käpt'n
19.04.2004
14:57 Uhr
naja, anscheinend sind wir ja die einzigen, die hier noch das Volk mit Witzchen versorgen :)
Katl

Tadäus
19.04.2004
21:28 Uhr
kasperle im altenheim:
"seid ihr alle da?"
alle alten schreien
"jaaaaa!!"
kasperle:
"aber nicht mehr lange......"
Andreas

Berliner Luft
19.04.2004
21:41 Uhr
autsch.
Katl

Tadäus
19.04.2004
22:01 Uhr
oh menno!! dieses blöde pascal programm!! vor lauter pascal hab ich total vergessen, mein badewasser abzustellen, hätte fast ne überschwemmung hier im haus verursacht.....
jetzt ist es sch....heiss, ich muss noch diese blöden daten brennen, doku drucken, meine patronen sind fast leer......äääähhhh!!!! es ist schon fast zehn, ich wollte mir endlich mal das forbrigbuch anschaun......
@uwe: du entschuldige bitte, ich werd dein programm nacher wahrscheinlich nur noch kurz überfliegen...bin total kaputt):
ist unsers soweit okay?!
Sibi

KTV-Zone.de Team
19.04.2004
22:22 Uhr
loooool
Uwi hat auch nie Feierabend...
Katl

Tadäus
19.04.2004
22:35 Uhr
hmmmja....scheint fast so........

Eintrag bearbeitet von Katl am 19.04.2004 um 22:42 Uhr
Uwe

Käpt'n
19.04.2004
23:12 Uhr
so Leute, hier gehts um Witze und nix anderes :)
an mich gerichtete Uni-Sachen bitte per Mail,
Fragen über Lörrach in den "Im Norden sind wir alle kühler"-Thread und für alles andere bitte nen neuen Thread aufmachen :)

So, weitermachen!!!
Sibi

KTV-Zone.de Team
19.04.2004
23:24 Uhr
<kleinlaut> tschuldigung, Uwi...</kleinlaut>

text := 'tschuldigung, Uwi';
write_kleinlaut(text);
Katl

Tadäus
19.04.2004
23:29 Uhr
Entschuldigung auch von mir natürlich,
<----aber grad einfach keinen witz mehr weiss...
*grübelgrübel* ach doch!!
weshalb haben frauen manchmal blaue flecken am bauchnabel?!
-es gibt ja auch blonde männer(o:=
Sibi

KTV-Zone.de Team
19.04.2004
23:31 Uhr
Retourkutsche:

Warum haben Männer keine Cellulite ?

Weil's scheisse aussieht!
Uwe

Käpt'n
19.04.2004
23:32 Uhr
Also den Jesus-beim-Golf-Witz mit dem Heiligen Geist hattten wir ja schon, deshalb nun der andere:

Also: Jesus und Moses spielen Golf und da kommt Jesus plötzlich in eine brenzliche Situation. Jesus schnappt sich das 3er Hols und möchte sein Glück versuch, doch Moses hält ihn auf: "Jesus, du musst ein 2er Eisen nehmen." Jesus schaut in nur schief an und sagt "Tiger Woods macht das auch mit dem 3er Hols und wenn der das kann, dann kann ich das auch!" Er haut drauf, der Ball fliegt... und landet im Wasser. Moses setzt ein hämisches Lächeln auf und geht zum Wasser. Dort teilt er die Wassermassen, holt den Ball aus der Mitte des Sees und bringt ihn zurück zu Jesus.

Er legt ihm den Ball wieder vor den Schläger und sagt: "So Jesus, jetzt nimm das 2er Eisen!!!" Jesus wiederholt nur wieder das eben gesagte: "Wenn Tiger Woods das kann, dann kann ich das auch." Moses erwidert entnervt: "Ach mach doch was du willst, aber wenn er wieder im Wasser landet, dann holst du den Ball diesmal selbst." Jesus setzt an, schlägt und der Ball landet wie erwartet wieder im Wasser. Jesus also in seinen Latschen auf zum Wasserhinderniss, geht übers Wasser bis zu der Stelle, wo der Ball gelandet ist, holt ihn raus und macht sich auf den Weg zurück.

Unterdessen kommt ein anderer Golfer bei Moses vorbei, sieht wie ein Typ da übers Wasser läuft und wendet sich wundernd an Moses: "Was macht der Typ denn da, hält der sich für Jesus oder was?" Moses antwortet: "Nein, für Tiger Woods."

;)
Katl

Tadäus
19.04.2004
23:36 Uhr
*gröööhl*
Katl

Tadäus
19.04.2004
23:44 Uhr
Ein Mann möchte sich eine Schildkröte kaufen, im Zoogeschäft gibts aber nur noch eine sprechende....
da nimmt er die halt mit.
"Na Du, wie heisst Du?"
"Egon"
"Und was machen wir heute abend?"
"Gehn wir ins Kino!!"
Im Kino sind keine Tiere erlaubt, also versteckt der Mann die Schildkröte in seiner Jeans.
Horrorfilm läuft, Liebespärchen sitzt neben ihnen.
Sie:"Guck mal, der hat seine Hose offen!!"
Er:"Ja und, ich meine doch auch."
Sie: "Aber guck mal, dem seiner schaut raus....."
Er:"Ja und, meiner doch auch."
Sie:"Aber guck mal!! Dem seiner isst Popcorn!!"
Sibi

KTV-Zone.de Team
19.04.2004
23:47 Uhr
weeeeegschmeeeiiiissss!!!!
Sibi

KTV-Zone.de Team
19.04.2004
23:52 Uhr
Ein praktischer und ein theoretischer Physiker sowie ein Mathematiker werden jeweils mit nur einer Dose Bohnen (ohne Öffner!!) alleine in eine Zelle gesperrt.

Nach drei Tagen sieht man wieder nach ihnen:

Die Zelleninnenwände des praktischen Physikers weisen zahlreiche Dellen auf, die Dose ist völlig verwüstet - aber offen: der praktische Physiker hat bestanden.

Die Zelleninnenwände des theoretischen Physiker sind bekritzelt mit Flugbahn- und Kräfteberechnungen; die Dose hat eine Delle und ist offen: der theoretische Physiker hat bestanden.

Die Tür zur Zelle des Mathematikers wird geöffnet. Der Mahematiker sitzt völlig ausgehungert und mit wippendem Oberkörper vor der Dose und murmelt vor sich hin: 'Nehmen wir ein mal an, die Dose sei offen...'
Katl

Tadäus
19.04.2004
23:57 Uhr
*ggggg*
matze2910

Plankenschrubber
20.04.2004
12:16 Uhr
Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug. Ganz aufgeregt erzählt die Frau: "Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongress. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die längsten Penisse, sondern die Indianer." Darauf der Mann: "Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen. Gestatten, Winnetou Kowalski."
1 2 3 ... 17 18 20 21 ... 122 123 124